Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 114 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.428.014 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 447 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 266 > |
@gedulden ! Nein ! Tee getrunken :-)
@Optimistin ! 40 000STK
Also dann auf eine dunkelgrüne Woche und auf die Hoffnung, dass mein Depot auch mal grün wird !
Diesen chinesisch-finanzierten Berufskläger soll die Verzörgerungstechnik gerichtlich abgezogen werden.
Also bei den Ausis ist der Umsatz auch etwas mau. Sollte der Kurs heute wieder runter gehen, werde ich auch mal short gehen.
Die Euphorie ist mitlerweile verplasst. Im August ist Lynas schon bei 0,65 gestanden und das ohne TOL!!!
41 Mio Shares gehandelt, Umsatz von ca. 33 Mio. AUD.
LYC 0.835 +1.83% 41,086,557
Der stagnierende Kurs ist realistisch: die TOL ist schön, vor einem Jahr hätten wir eine Rakete gehabt. Aber jetzt ist der Pulver raus, und es wird mehr als nur eine TOL benötigt, um wirklich Vertrauen zu verbreiten. Ist die TOL soviel Wert, wie das Papier auf welchem sie geschrieben ist? Was das vielleicht nur eine Mail, gar ohne Papier?
Die Fabrik muss anlaufen, dann wird der Kurs auch starten, weil es endlich mal glaubhaft wird.
Bis dahin müssen wir weiter warten. Aber es sieht etwas besser aus.
Da muss ich euch Recht geben. Das Vertrauen hat etwas gelitten. Nicht unbedingt in Lynas, sondern in die Nachricht, die TOL ist da. Es ist noch gar nicht so lange her, da gab es diese Nachricht , dass die Genehmigung da sei schon einmal und der Kurs hatte auch dementsprechend reagiert. Doch dann kam der ganze Mist und es wurde nichts draus und der Kurs gab seitdem nach. Jetzt kommt diese Nachricht wieder und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass viele an der Seitenlinie erstmal warten ob es nun wirklich mit der Produktion losgeht oder ob es wieder Verzögerungen gibt. Natürlich spielt auch der preis der SE eine nicht unerhebliche Rolle bei der Kursbildung. Keine Frage.
Haare raufen. Ich schätze in spätestens 2 Wochen ist der schöne Anstieg wieder verpufft und die
optimistischen Trader wurden wieder mal durch den Kakao gezogen.
Da hilft wirklich nur noch die Strategie "Augen zu und durch" in der Hoffnung irgendwann einmal Einstiegskurse zu sehen
Der Kurs hat noch einiges nachzuholen.
Aber das ist nur meine Meinung.
;-)
Hallo zusammen,
kann Jemand bestätigen, dass hier
ANNUAL GENERAL MEETING
The 2012 Annual General Meeting of Lynas shareholders is due to be held on Friday 19 October, 2012. A notice of meeting will be issued closer to that date.
eine weitere Expansion in Malaysia bekannt gegeben wird?
Wo meint ihr steigt die Aktie heute aus?
Gruß
Sebastian