Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 113 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.428.020 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 452 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 266 > |
EU droht Chinas Solarbranche mit Strafzöllen
06. September 2012 15:20
Es gibt zahlreiche Handelsstreitigkeiten zwischen der EU und China. 2005 verhängte die Union Strafzölle auf Schuhimporte aus China und Vietnam. Im Frühjahr diesen Jahres brachten die EU und die USA den Streit um «Seltene Erden» vor die Welthandelsorganisation WTO.
Das heißt: Es werden kurzfristig weitere/andere Lieferanten für Europa gesucht, weil die Nachfrage nach Seltene Erde-Metallen mittel- bis langfristig sehr hoch bleiben wird.
Ingesamt bedeutet das, dass der Kurs noch viel Luft hat, und zwar nach oben.
Dann warten wir mal ab, wie weit es um 02:00 Uhr bei der ASX runter geht.
Hahaa ! Von wegen 300% und so ......
Am besten ist, wenn alle schreien" KAUFEN", dann genau das Gegenteil machen :-)
war doch nach dem massiven Kursanstieg klar, dass Einige Gewinne mitnehmen..
dürfte die Tage meiner Meinung nach weitersteigen.
Ich denke Morgen sehen wir in FR die 0,65 von unten (wenn nicht die 0,60) :-)
Hier mal eine Antwort aus dem TOPSTOCK:
What a ridiculous statement. Why is the TOL bad news, for a company that has been held up by protests from people who can't understand either facts or science, who can't accept the word of the AELB, the IAEA, the PSC, and countless other experts, and who have become the puppets and brain-washed tools of politicians like Fuziah Saleh whose only aim is to get re-elected?
Even Fuziah has changed her tune - she now says it is not the radioactivity that is the problem (which of course it isn't) but the waste. Except there will be no waste - all the residue will be turned into saleable materials like gypsum. And the radiation levels at any stage throughout the plant, from the input all the way to the residue and the output, is less than the background radiation from the road outside the plant!
The TOL is NOT bad news - it is excellent news, and significantly de-risks LYC.
The anti-Lynas idiots have sworn to blockade the port at Kuantan and paralyse it. That would be a good way to end up in jail and being fined.
I really have to wonder at the intelligence - or lack of it - of the anti-Lynas mob, who are so easily led and manipulated by the cynical politicians like Fuziah and co..
wir sind gespannt.
Allen einen kurzen Freitag!
Es ist doch aberwitzig, jetzt jeden Tag die kleinen "hopser" zu hinterfragen.
die erste 11000 t Produktion ist bereits verkauft, im 1-2Q 2013 wird auf 22000t erweitert und so wie "gemunkelt" wird, steht der Plan für die 33000t schon.
Der Motor wird gerade angeschmissen. Läuft der Motor und Lynas nimmt Fahrt auf, steigen die Kurse. Steigen die SE-Preise, wird der Turbo gezündet. Das ganze unter Marktbedingungen mit Gewinnmitnahmen, schlechten Nachrichten usw, natürlich auch mit Rückschlägen.Einfach auf der Zunge zergehen lassen... Molycorp und Lynas einzige Produzenten außerhalb China´s. ´
Bei 22000t Produktion und jetzigen Preisen macht Lynas jedes Jahr 1Mrd Gewinn. Steigen die SE-Preise, steigt der Gewinn.... Desweiteren könnte Lynas SE für andere Förderunternehmen verarbeiten, kleinere Player übernehemen etc.
Ich habe Curtis gesehen... der ist wie JR aus der Serie Dallas. Den wirft nichts so leicht um :-)
http://www.asx.com.au/asxpdf/20120731/pdf/427q23ldttjxhn.pdf
http://www.asx.com.au/asxpdf/20120731/pdf/427q2jdcc2m5qw.pdf
http://www.asx.com.au/asxpdf/20120906/pdf/428jt4c2pqgpzl.pdf
http://www.asx.com.au/asxpdf/20120828/pdf/428b09q75p5wqd.pdf
http://www.asx.com.au/asxpdf/20120627/pdf/4272gmm86ws97h.pdf
Die könnten doch glatt einen Split vertragen..........
....sollte man auch sehr sehr vorsichtig sein! Habe seit Montag 40.000 eingekauft und bin sehr ruhig und gelassen!
schade, dann warten wir alle auf deinen baldigen Wiedereinstieg.
Uns fehlen nämlich sonst die analystengleichen Einschätzungen
Schade. Nun dann warten wir wieder alle auf deinen baldigen Wiedereinstieg
Uns fehlen nämlich sonst die analystengleichen Einschätzungen
Da sieht man, wie schnell die Leute hier in die Irre zu führen und manipulierbar sind.
Seid mir nicht böse aber man sollte schon wirklich mal vorher Hinterfragen bevor man mit der Masse mitzieht.
Ich hoffe ihr wisst wie ch das meine.
@guteN8 all
schon eine Wahnsinnssocke.
Jetzt hast du extra 200 Stück verkauft, damit wir dir auf den Leim gehen.
Um uns so richtig zu manipulieren hätte es schon gereicht, wenn du nur geschrieben hättest, du hättest deine 200 Stück verkauft.
Ist schon gemein, durch den Verkauf den Kurs so nach unten zu drücken únd uns auf den Verlusten sitzen zu lassen.
Aber wir haben hier die Geduld gelernt
Ich freue mich aber trotzdem schon auf deinen nächsten Beitrag