Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme

Seite 115 von 266
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23
Eröffnet am:16.09.09 09:13von: brunnetaAnzahl Beiträge:7.626
Neuester Beitrag:25.04.21 00:23von: KatrinbieraLeser gesamt:1.428.066
Forum:Hot-Stocks Leser heute:499
Bewertet mit:
45

Seite: < 1 | ... | 113 | 114 |
| 116 | 117 | ... 266  >  

5876 Postings, 5321 Tage lamaroschön

12.09.12 15:15

das mal alles wieder grün ist

762 Postings, 4847 Tage B1950Lamaro,

12.09.12 15:36

Rot war es viel zu lange,denke die Richtung ist jetzt vorgegeben.

5876 Postings, 5321 Tage lamaroes wird

12.09.12 16:51

auch ganz schön verkauft......

4 Postings, 4457 Tage SebastianFdas ist nicht schlimm

12.09.12 17:04

morgen wird es einen boom geben..... hoffe ich

82 Postings, 4525 Tage hst49@sebastianF

12.09.12 19:00

aber hoffentlich keinen Bums

82 Postings, 4525 Tage hst49@ingope

3
12.09.12 19:21

ich bin mal lieber pessimistisch.
Bei 1,50 Euro bin ich eingestiegen, weil ich dachte, nach einem Rücksetzer von 1.90 Euro ist das ein günstiger Einstiegskurs. Zugegebenermaßen sehr blauäugig, weil ich in diesem Moment noch gar nicht wusste, dass Lynas auch in Malaysia aktiv ist. Ich war der Meinung , das ist ein rein
australisches Projekt.
Schnell sah ich mich bei 90 Cent wieder und hab gedacht, das ist aber jetzt eine tolle Möglichkei, zu verbilligen
Kaum eingestiegen ging der wohlbekannte Circus in Malaysia los und ich fand mich bei 48 Cent wieder.
Das Ganze immer wieder garniert mit kleinen Kurssprüngen nach oben, die aber meistens nur ein paar Tage hielten bzw. schon am selben Tag verpufften (sehr häufig sogar fast täglich übrigens in Sydney zu beobachten).

Von daher bin ich jeden morgen froh, wenn grüne Vorzeichen in Australien auftauchen, aber  Erwartungen hab ich nach all dem was ich mittlerweile gehört und gelesen habe, in nächster Zukunft nicht allzu viel. Ich mach die kleinen Aufs und große Abs jetzt seit ca. eineinhalb Jahren mit. Und hoffe mit ähnlich viel Geduld in Zukunft meinen verbilligten Einstiegskurs von ca.1,20 Euro wiederzusehen.

Kommt Zeit, kommt Rat
aber Kurs wäre besser

Ich könnt ja nochmal verbilligen ??!!!???

45 Postings, 4569 Tage lars88Löschung

12.09.12 22:48

Moderation
Zeitpunkt: 13.09.12 12:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

400 Postings, 4619 Tage NilakanthaKursziel gesenkt

1
12.09.12 23:21

USB senkt Kursziel am 10.9.12 aber läst Lynas auf buy. Das 12-Monats-Kursziel sei von 1,30 auf 1,10 Australische Dollar zurückgesetzt worden. Der Beginn der Produktion von Lynas und Molycorp (ISIN US6087531090/ WKN A1C2G7) sorge bei den meisten leichten Seltenen Erden wahrscheinlich zu einem globalen Überangebot, was auf kurze Sicht die Preise wohl weiter drücken werde

45 Postings, 4569 Tage lars88Kaufkurse!

3
13.09.12 02:42

Wenn mir alle auf die Empfehlungen gehört hätten ,hatte keiner den 54% Sprung nach Norden im Depot gespührt ,Meine Meinung ....wie immer Anti Züglisch Handeln . Denk mal die Analysten machen sich selber ihren Geld beutel voll ,Kaufen Aktien ,und geben dann Kaufsempfehlung Raus.Oder sie haben auch den 50% sprung mit genommen ,machen Kasse ,und machen Negative Empfehlungen,damit sie selber wieder ein steigen können .Warum  Empfehlen die Lynas nicht ,weil Eventuell es möglich wäre das es zur Überproduktionen kommen könnte ,Jammern Jahrelang rum ,das der Westen es versäumt hat Seltene Erden zu fördern ,Lynas kat noch nicht 1 gramm Seltene Erden verkauft ,und Reden schon schlecht es könnte zu viel sein ,BASF,Siemens,ThyssenKrupp,Das sind Welt Firmen und mal eine  ordentliche Haus Nummer,und alles Ab nehmer von Lynas.Lynas hat für die nächsten 10 Jahre ihre Auftragsbücher voll ,Lynas stande ohne das Werk bei fast 2 Euro ,Jetzt haben die ein Topp Modernes 880 Millionen .Werk was alle Anforderungen der Querulanten entspricht.Und du darfst nicht vergessen ,das ist ein penny stok .0,70 cent für solches Potenzial,Das Geld werden die wohl früher oder Später in Minen investieren ,die Schwere Seltene Erden gewinnen können ,Sie haben doch bald das know how.Die Butter lässt sich Lynas ,und Molycorp nicht mehr vom Brot holen .Und echt total schade das sie Sofort wieder Negative Analysten Versuchen noch mehr Vertrauen zu Nehmen,im Enddefekt hatt doch Lynas bis her alles Geschafft was sie wollten .und trotz ,Protesten,und massiven Gegenwind.Sie haben Sogar die Chinesischen Schmiergelder an Malaysia abgeschmettert.Wo Lynas mit schadenersatzklagen ,das Land Malaysia verklagen wollte ging es doch Ruck Zuck mit der Genehmigung .Ich Bleibe Defintiv dabei ,Glaube an Lynas ,wenn sie untergehen gehe ich mit ....aber mit erhobenen Haupt ......Denkt Positiv Selten einen 50 % Sprung Gesehen wo nicht Am nächsten Tag wieder 30-35% Gewinn mitnamen erfolgt sind ....Hoffe das auch noch andere der selben Meinung sind ,so werde jetzt mal sehen mit Wieviel % Lynas in den Handel Starten und lege mich dann mit guten Gewissen alles richtig gemacht zu haben ins Bett !!!!

45 Postings, 4569 Tage lars88Kundenanfragen

13.09.12 02:54

Und weitere Interessen von Topp Firmen an Lynas Seltene Erden werden auch Bald folgen,sie haben ja keine Grosse Auswahl die Seltenen Erden von Hunderten anderen Minen zu Beziehen .China ist Die Welt egal ,wollen ihre Erden doch gerne Selber Behalten ,Alle Reden nur von KEIN VERTRAUEN mehr zu Lynas .China hat sich mit ihrer Politik ,Strafzölle ,usw usw usw ,auch keine Freunde gemacht ,mit den Armis ,Japan sind sie ja dauernt im Klinch ...so Gute Nacht  Hoffe ihr Handelt Richtig

45 Postings, 4569 Tage lars88Norden

13.09.12 07:33

Einen wunderschönen guten Norden :-)

4 Postings, 4457 Tage SebastianFsieht doch ganz

13.09.12 09:12

ordentlich bis jetzt aus...

5876 Postings, 5321 Tage lamaronormalerweise

1
13.09.12 11:48

müßte die aktie ...wo ganz anders stehen..nach bekanntgabe der TOL

19 Postings, 5055 Tage Spekulant__DerGo for it

13.09.12 15:01
Bei einer übernahme zahlen die chinesen oft 50% mehr. Besser als die $ wertlos werden zu lassen. Hier wäre es schlecht wenn die lynas übernehmen, ein schneller gewinn, aber nichts nachhaltiges......  

2625 Postings, 4625 Tage farrierWarum sollte die Aktie woanders stehen ?

1
13.09.12 16:41
Und wenn ja, höher oder deutlich tiefer ?
Vermutlich ab 2013 produziert Indien SE. Bei den Löhnen werden die mit Sicherheit billiger anbieten können und die weltweit angebotene Menge steigt. D.h.: die Preise sinken - was bedeuted das für die Gewinnerwartung ?
Hier ein Artikel zur Preisentwicklung:
http://proedgewire.com/rare-earth-intel/...re-earths-future-2017-and-
2022/
Klar muss man berücksichtigen, wer den Artikel geschrieben hat (Steve Mackowski von Hastings rare metals) aber macht ihn das weniger interessant ? Oder weniger wahrscheinlich ?
@Lars88: Analysten empfehlen i.d.R. Aktien, wenn sie sie verkaufen/los werden wollen.
Von den "Guten" reden die nicht.
LG  

5876 Postings, 5321 Tage lamaroich meine

1
13.09.12 18:55

höher sollte sie stehen

17 Postings, 6315 Tage Daila_Lingua@ lamaro

3
13.09.12 19:49
das wäre ja zu einfach wenn nach der Tol die Aktie abgeht wie eine Rakete... jeder der Investiert ist sollte auf eine Spekulation hoffen und mit dieser richtig geld verdienen den nur der Spekuliert verdient! Verluste werden als Investition abgeschrieben! Also Ball flach halten und das mit der Übernahme von den Chinesen wird der Staat Australien nicht zulassen ! Politik spielt hier eine der wichtigsten Rollen !Das mit Indien ist Quatsch das sind genau die Typen die solche Gerüchte in die Welt setzten um an dennen verdienen die das glauben und Verkaufen!Ich bin mit 1,60€ eingestiegen und war Überzeugt von dieser Firma und bin es immernoch! Austalien hat genügen Vorkommen von seltener Erde und Irgendwann wird sich das auszahlen! China droht Deutschland schon mit einem Wirtschafts embargo... Ich denke Na und! das ist das beste was uns passieren kann, dann bleibt der Dreck bei denen und unser Geld bei uns.... Eigentlich sollten wir die sein die bestimmen was mit unseren Produkten passiert und Technology erarbeiten... China Kupfert ab bringt den Schrott zu uns und wir Idioten kaufen weil es ja Billiger ist! aber Billig muss man sich Leisten können! Für mich ist die SAolarbranche das beste Beispiel Ich könnt kotzen wieviel Subentionen aus Deutschland in Kredite nach China fließen und nur wegen diesen Profit gierigen Investoren und Unsere Deutschen Saublöden Grüner Politik! Nix gegen Grün aber dann mit Hirn aber was die damals beschlossen haben wird uns noch das Genick brechen!Ob Ökosteuer oder Solar... völliger Schwachsinn !Lynas wird ende Jahr die 2€ knacken bin ich überzeugt davon !Ich zocke gern und beim Zocken gehört verlieren auch dazu.. Das ist ein Gesetz machmal verliert man und machmal gewinnt ein anderer :) Die schnelle Kohle gibt es nicht es sind immer 2-5-50% der eine spielt mit Millionen und wir mit Tsd. € egal bleibt immer gleich nur der Einfluss un Manipulation liegt in der Hand die mit Mio spielen! Das sind die Chipplayer mehr nicht ! ein Bluff bleibt ein Bluff das ist aber das Geheimnis des System! (Facebook) in diesem Sinne  

17 Postings, 6315 Tage Daila_LinguaPs... UBS braucht Geld

1
13.09.12 19:55
ist ein gutes zeichen das die das Ziel herab gesetzt haben! Normal wären die Ohne das JudenGold schon pleite.... ;)  

2625 Postings, 4625 Tage farrier@ Daila_Lingua: Das mit Indien ist Quatsch ?

2
14.09.12 08:17
Genauso wie die 2 Euro von Lynas ? Ich habe nichts gegen Lynas, glaube nur nicht, dass die jemals Geld verdienen werden.
http://online.wsj.com/article/...6390443437504577546772533972202.html
http://www.thejakartapost.com/news/2012/05/02/...rare-earth-deal.html
http://www.mineweb.com/mineweb/view/mineweb/en/...tail&pid=102055
Ich bin nicht "genau so ein Typ" und Du solltest den Ball flach halten, Klar !
Auch in Bezug auf Deine "Begriffswahl" !

Die Liste lässt sich im Übrigen ohne Ende verlängern  

506 Postings, 4903 Tage PiccoZH@Daila_Lingua

1
14.09.12 08:45
wie war das nochmals aus deinem posting #2867.... "dann mit Hirn".... betr. UBS hast du deines dann wohl ausgeschalten?!

Der Rest ist deine subjektive Einschätzung, nicht mehr und nicht weniger...

Cheers und allen ein schönes Weekend.  

5876 Postings, 5321 Tage lamaroist alles ganz

1
14.09.12 12:12

schön mau..was hier im mom läuft

45 Postings, 4569 Tage lars88Streit

2
14.09.12 13:06

Hey Leute ,bitte nicht Streiten ,es hat doch jeder seine Meinung ,ich Persönlich höre mir beide an ,und Entscheide dann ,es ist doch wichtig vieles über Lynas lesen zu können hier ,Einer sieht es Positiv und Glaubt drann ,ein anderer ist Pessimistischer und bringt irgendwelche Zukunkft sachen ins Spiel.Oder sachen wovon noch niemand was gehört hat .Mir sind doch jetzt investiert und Jetzt Zählt es doch.Dachte wäre ein Lynas chatt wo Leute alle in Lynas investiert sind und sich untereinander Tipps und Vorschläge aus Tauschen können .Leute die was gegen Lynas haben ,sie nicht Kaufen wollen ,es auch nicht vor haben,können doch in ein anderen Chatt wo ihre Aktien besprochen werden ,und sich dort Rat und Hilfe holen können .PS Lasst uns doch wieder auf das wesentliche Konzentrieren Anstatt untereinander an zu Pöbeln ,wer hier am ehesten Recht hat.Wünsch euch was .1% PLus  ist auch grün und Norden :-) freu mich auch auf 0,01% Hauptsache Grün und Norden

82 Postings, 4525 Tage hst49wir bleiben auch

2
14.09.12 15:50

vor nichts verschont. Jetzt haben wir wenigstens ein kleines Plus in Australien, schon steigt unser viel geliebter Euro
gegenüber dem Australischen Dollar und schwupp sind wir wieder im roten Bereich.
Ich sehe schon, dass ich irgenwann einmal an einem sehr fernen Tag meine Aktien in Sydney verkaufen muss.

schönes Wochenende allen Leidensgenossen

17 Postings, 6315 Tage Daila_Linguasorry@ all

2
15.09.12 00:45
ich wollte nur sagen das wir nicht erwarten können das Lynas jetzt explodiert und richtung Norden geht von heut auf morgen...!Ich finde das mit Indien schon weit hergeholt obwohl Indien nicht schläft und stetig wächst aber absolut ein Land ist das nicht die Infrastruktur hat um sich damit zu beschäftigen... Klar Ball flach halten mich hat nur geärgert das nach guten Nachrichten wieder pessimimus hier verbreitet wird ! Das mit der UBS ist meine Meinung und da bleib ich auch dabei! Schweizer Banken sind ein Ausnahme Fall in jeder Hinsicht... Die machen doch eh was sie wollen ... Bankgeheimnis hin oder her aber jeder Mafiosie hat doch ein Nummernkonto in der schweiz!
Entschuldingung an alle die es in den falschen Hals bekommen haben! MfG  

Seite: < 1 | ... | 113 | 114 |
| 116 | 117 | ... 266  >  
   Antwort einfügen - nach oben