Borussia Dortmund: Talk Thread für alle
Bayern hat ja auch noch mal Glück gehabt :) hätte auch Real oder Barca werden können , denke mit Arsenal können sie umgehen
Leverkusen hat ein schweres Los aber auch machbar
Freue mich schon auf die Spiele gg Benfica und hoffe das der BvB das schon schaukeln wird :)
FC Barcelona 4.50
FC Bayern München 5.00
Real Madrid 5.75
Atletico Madrid 9.00
Manchester City 11.00
Borussia Dortmund 12.00
Juventus 13.00
FC Arsenal 23.00
Paris Saint-Germain 29.00
FC Sevilla 34.00
Leicester City 51.00
SSC Napoli 67.00
AS Monaco 81.00
Bayer Leverkusen 101.00
FC Porto 101.00
Benfica Lissabon 101.00
Sollte Borussia Dortmund das CL Achtelfinale überstehen, wird das unmittelbare Prognoseanhebungen bei den Analysten zur Folge haben. Das betrifft nicht nur den Umsatz an sich, sondern auch das Ergebnis. Watzke nannte bei der Jahreshauptversammlung 6-7 Mio mehr beim Ergebnis
finde es toll das bei den Buchmachern der BVB vor Juve und Arsenal geführt wird :)
Porto wäre auch ok gewesen aber ich bin mit Lissabonn hoch zufreiden
da kennt man ja jetzt schon das ein oder andere gute Hotel :)
Zur Prognosenanhebenung
die muss sowiso kommen , der BvB verkauft sich international so enorm gut und macht große Fortschritte in der Vermarktung Weltweit
Pulisic z.B , ein enorm großer Markt in den USA wird durch ihn bedient
wenn man sich die Nationalmanschft von den USA anschaut ist er der Spieler der am 3 . meisten Wert ist !
vor ihm sind 2 Verteidiger der höchste mit 10 Mio , Pulisic mit 5 , was er auch bald übertreffen wird !
Also in kurzer Zeit wird er sicherlich zum wichitgesten Spieler in der Nationalmanschaft in den USA und zum absoluten Publikumsliebling
und was für Trikos kaufen sich dann die Amis abgesehen von National Trikot ?
Richtig BVB OLE
und das ist nur eines der Beispielen wo ich denke das es absolut richtig ist was der BvB macht !
hoffe nur das Pulisic auch wirklich beim BvB bleibt und noch mehr zum Einsatz kommt
aber der Junge ist noch so Jung ( 18 ) das er auch noch ein wenig in der 2 ten Reihe spielen kann
auch Honeß hat geminet wir werden in Zukunft noch viel höhere Transfersummen sehen
und warum ?
weil immer mehr Geld durch die Internationale Vermarktung rein kommt
und den USA markt sehe ich da als enorm zukunftsbringend
und prompt geht es unter 5,40 :(
naja was solls
was mich nur bischen beunruhigt das jetzt gerade die großen kauf und verkauforder wieder draußen sind , will heißen wenn jemand nun viele Aktien auf den Markt haut geht es schlagartig nach unten , ebenso natürlich wenn man viele kaufen will jetzt
Leverkusen wird sicher ausscheiden da Sie gegen Atletiko meiner Meinung nach keine Chance haben.
Bayern gegen Arsenal wird spannend aber ich glaube an ein Weiterkommen Arsenals.....nicht weil ich die Bayern nicht mag sondern weil ich denke die Bayern kommen nicht in Tritt in dieser Saison trotz hohem Sieg gegen Wolfsburg vergangenes WE.
klar die gegner auch aber bei den Bayern denke ich das sie schon weiterkommen
bei Bayer denke ich auch nich das sie eine Cahnce haben gg Atletico aber man weis nie was passiert daher abwarten und genießen
alle Trades veröffentliche ich zeitnah hier:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1226170-331-340/depot
Die beste Performance hat die BVB Aktie aber generell immer zwischen Sommerpause und Jahreshauptversammlung. Ist richtig typisch, daß die BVB Aktie bei sehr schlechten Bundesligaergebnissen also 3 Pünktchen aus vier Spielen im Oktober sehr deutlich hochging, nämlich von 4.58 auf 5.88 und danach konsolidierte, obwohl man aus den 4 Spielen danach 9 Punkte holte. Die Spielausgänge hatten also 0,00 Auswirkungen, das Einzige, was entscheidend war, war der saisonale Effekt.
Die heutige Auslosung ist auch großartig, kann ich nicht anders sagen, aber was macht der Aktienkurs? Nüscht. Warum? Eigentlich nur, weil wir uns jetzt im Zeitraum nach der Jahreshauptversammlung befinden. Das heisst aber nicht, daß ich jetzt pessimistisch wäre, gar nicht, der Aktienkurs wird vermutlich stabil bleiben, bzw. wieder hochgehen. Bestes Beispiel war ja die deutliche Kurszielaufstockung von Bankhaus Lampe.
Ich möchte ganz generell eine richtig große Cashposition haben, weil ich eine Korrektur der Gesamtmärkte nicht ausschließen kann. Falls es zu keiner Korrektur kommt, könnte es gut sein, daß ich die Cashposition richtig lange halte.
Ich habe teilweise auch umgeschichtet in Aktien, die ich ebenso für aussichtsreich halte und werde ggf. hier weiter investieren.
Eigentlich wären die 4.6x€ Kurse all-in-Kurse gewesen. Ich habe zwar auch erst bei 4.95€ wieder zugekauft, und die Tiefs um 5-6% verpasst, aber immerhin.
http://fussballwirtschaft.de/fussballkonferenz
Unten ein sehr lesenswerter Artikel über die Investitionen der Bayern – interessant z.B. die Reichweite bei Snapchat gegenüber TV. Die großen Klubs werden sich immer mehr zu Multimedia-Unternehmen entwickeln und die Investition in neue Technologien werden genauso wichtig sein, wie die in gute Spieler. Wen wundert es, dass die Sponsoreneinnahmen des FC Bayern im letzten Jahr um 49% gestiegen sind.
http://www.ispo.com/people/id_79080798/...egie-an-die-weltspitze.html
Mal zum Vergleich: BILD hat eine digitale Nettoreichweite von ca. 18-19 Mio., Focus und Spiegel ca. jeweils 17-18 Mio, (hab das jetzt eher so im Kopf und nicht aktuell recherchiert).
Social Media Werbung hat eine stark steigende Tendenz, d.h. auch das Sponsoreninteresse wird steigen. Und für globale, große Marken sind natürlich auch internationale Zielgruppen interessant, deswegen wird die Internationalisierung vom BVB vorangetrieben.
http://www.sportmarketing-sponsoring.biz/blog/...vereine-deutschland/
hoffe das es dieses mal nicht wider 4 oder 5 Tage am Stück mit je 4 oder 5 % Berg ab geht
Der BvB hat eigentlich eine gute Manschaft und ist gut in allen Wettbewerben aufgestellt so das das Abwärtspotential eigentlich nicht so groß sein dürfte aber das habe ich beim lezten Fall auch gedacht :(
naja Hoffnung stirbt zuletzt
Hat einer Informationen wieso/warum?
Kam mir aber ein wenig viel vor, daher dachte ich, dass es ggf doch News gibt, die das Minus verstärken.
Gebe dir recht, die Informationen sind durchweg positiv und lassen mehr als nur hoffen, dass es bald wieder positive (grüne) Tagesverläufe gibt.....ich bin jedenfalls dafür! :-)
Ist nur meine Meinung. Keine Aufforderung zu irgendwelchen Handlungen.
Morgen fahre ich nach Leipzig und guck mir aus dem RB UltraBlock mal das Spiel gegen Hertha an. Bin gespannt wie das vor allem seitens Leipzig aussieht. Unentschieden fänd ich ganz gut. Leipzig hat sicherlich das Zeug ganz vorne dabei zu bleiben, aber die jungen Hüpfer das durchhalten, gerade auch mental? Da bin ich echt gespannt. Denke mal der BVB hat das Zeug dazu die 8 Punkte noch aufzuholen. Wenn nicht, wäre Platz 3 auch okay. Selbst Platz 4 müsste ohne WM/EM in 2017 eigentlich dazu führen, dass man mit gute Vorbereitung auf eine CL-Quali locker noch die CL erreicht.
"Selbst Platz 4 müsste ohne WM/EM in 2017"......
Was ist dann mit dem Conved Cup, vom 17 Juni bis 2 Juli?