Borussia Dortmund: Talk Thread für alle

Seite 307 von 424
Neuester Beitrag: 28.04.23 13:10
Eröffnet am:24.02.15 23:38von: halbgotttAnzahl Beiträge:11.576
Neuester Beitrag:28.04.23 13:10von: KollmanLeser gesamt:1.917.936
Forum:Talk Leser heute:534
Bewertet mit:
34

Seite: < 1 | ... | 305 | 306 |
| 308 | 309 | ... 424  >  

3631 Postings, 3973 Tage cally1984Tradegate

1
07.06.16 20:49
Auf Tadegate macht sich gerade ein kleiner nachbörslicher Kaufdruck breit.

In der letzten Stunde wurden ca. 22 K Stück gehandelt. Letzter Kurs lag bei 4,49 EUR (3.990 Stück).
Kurz zuvor wurden noch ca. 5 K Stück zu 4,40 EUR gehandelt.

Es bleibt spannend...  

48 Postings, 3544 Tage apologetWasserbüffel

07.06.16 20:56
Ein Hallo erstmal.
Nein aus Marsberg komme ich nicht.Weder aus Unter -noch aus Obermarsberg.Der AKI kommt ursprünglich aus Erlinghausen (ein Kaff vor dem Herrn) nicht weit von Marsberg ,er wirkt gleich dort auch als Gf oder so.Aber seine Feuerwehr WATEX wird noch geführt von seiner Noch-oder immernoch -Ex Anette .Watex liegt direkt in Marsberg.Aber vor Aki hab ich Respekt.Klasse was der aufgebaut hat und wie der jetzt hier agiert.Wirklich unprätentiös der Mann.

Bis du hier auch drin oder nur Mitleser?Kommst du aus Marsberg oder Umgebung?Und wieso fragst du ?

Ich selbst bin echter Dortmunder und arbeite in der Bekleidungsindustrie mitten in der Innenstadt mit Blick auf Reinoldi.Insofern weiss ich wie Dortmunder ticken.:-)Der BVB wird hier in diesem Jahr ausserordentlich performen ,vorausgesetzt der DAX spielt das Spiel mit ,ansonsten bin ich hier sehr zuversichtlich ,gerade wegen der letzten Verkäufe, Hummels und Gündogan ,die ja hier einiges an Kohle gebracht haben .Wenn sie den Mikitharian oder wie der heisst auch noch meistbietend unter die Leute nach UK bringen könnten (empfinde ihn selbst als Störfaktor vor dem Herrn, der viel zu hoch bewertet wird und viel zu viel verdient(scheiss Berater)),dann bin ich noch zuversichtlicher und dann ist die BVB-Kasse randvoll gefüllt mit Cash.Da hat der Kassenwart auf der Habenseite noch sehr viel Arbeit.Wenn ich hier Kasse mache ist das ein schöner Hinzuverdienst zu meiner doch anstrengenden Arbeit.Wie gern wäre ich auch Fussballspieler geworden.Leider fehle das Talent .Ok ,dafür habe ich halt andere:-)

apolo

@Marsberg
Durch den Ort fahre ich schon mal durch, wenn ich zum Kurzurlaub los will.Bin auch schon mal bei Watex am WE vorbeigefahren,interessenhalber halt.Aber kein Aki zusehen bekommen.Frau Anette läuft da rum und wartet darauf das er wieder zurückkommt.:-)

14193 Postings, 5121 Tage halbgotttcally1984

1
07.06.16 21:17
In den letzten Wochen waren diese außerbörslichen Kurse nicht die schlechtesten. Es gab öfter mal eine lustige Schlussauktion, wer da danach außerbörslich zugeschlagen hatte, lag immer richtig. Morgen ist der letzte Handelstag vor der Verkündung des TV Vertrages. Eine lustige Schlussauktion hätte dann möglicherweise am Folgetag noch mal ganz andere Konsequenzen.  

48 Postings, 3544 Tage apologetHallo halbgottt

07.06.16 21:22
weil du gerade da bist ,hast du da was mit zu tun ?

Hans-Joachim Watzke: Halbgott für Schwarz-Gelb

http://www.nw.de/nachrichten/thema/...Halbgott-fuer-Schwarz-Gelb.html

48 Postings, 3544 Tage apologethalbgottt

07.06.16 21:29
ich glaube wir sehen hier die 5,00€ schneller ,als uns lieb ist.Eine Tranche werde ich aber dann schon mal für mich abstossen ,sicherheitshalber.1,00 € Gewinn vor Steuer pro Aktie gibt einem kein Sparbuch von der Volksbank oder Kreissparkasse.

apolo  

679 Postings, 4215 Tage HeSchulAubameyang

1
07.06.16 23:17
Laut Sky ist Manchester City im Transfer mit auba schon weit vorangeschritten.

Als ob die "Macher" beim bvb in diesem Jahr daran mitverdienen, wenn sie diese Saison viele Spieler verkaufen.

Die Gewinne müssen alle versteuert werden!! So viel Renovierungsarbeiten am Stadion gibt es auch nicht :)

Sollte auba noch gehen, dann wird es nächste Saison zwar wieder zur CL Qualifikation reichen, aber das abschneiden dort wird dann in der jetzt kommenden Saison wohl eher dürftig, weil sich das Team dann erst finden muss.  

487 Postings, 3362 Tage EdWise@Apologet

1
07.06.16 23:20
Weißt Du eigentlich - so als waschechter Dortmunder Jung - ob der Triloner mal wieder bei Nobby anner Bude war? Der ist in letzter Zeit so still. Muss am Bauernhof liegen. Jaja, die viele Arbeit. Oder am Kursverlauf. Oder weißt Du da mehr?  

3345 Postings, 5213 Tage DevilnightgogoUnglaublich was hier grad abgeht....

08.06.16 01:00
Aubameyang vom BVB vor Wechsel zu Manchester United oder Manchester City - Video - Video - FOCUS Online
Und ewig lockt die Insel – Pierre-Emerick Aubameyang wird Borussia Dortmund wohl verlassen, in England bereiten diverse Topvereine Mega-Angebote vor. Ein ehemaliger Mitspieler des Gabuners plaudert jetzt offen über Aubameyangs nächstes Ziel.

2781 Postings, 6113 Tage michimunichDer Ausverkauf...

08.06.16 07:40
Ich hatte die Befürchtung des BVB Ausverkaufs ja schon mal geäußert und wurde damit mit einem schwarzen Stern bewertet.
Das kommt davon wenn man mit Herz anstelle mit Verstand bei der Sache ist.

http://www.ariva.de/forum/...ment-in-BVB-441453?page=771#jump21348830

Das Problem ist nicht das der BVB diverse Spieler ersetzen kann, das Problem ist eher diese für die kommende Saison wieder zu einem Team zusammen zu führen. So etwas benötigt immer etwas Zeit...und das alle Neuzugänge auf einmal einschlagen....man hat in der Vergangenheit gesehen das es auch andersd laufen kann...ich sag nur Immobile.

Das weitere Problem ist auch der Ausverkauf in der Bundesliga wenn ich mir die finanziellen Situationen der europäischen Ligen vergleiche, allen voran England. Mit was für Summen hier gehandelt wird ist z.T. krank...  

14193 Postings, 5121 Tage halbgotttmichimunich

08.06.16 08:08
Die BVB Aktie reagiert vollkommen eindeutig auf die Nachrichtenlage. Richtig, die Summen sind völlig krank. Das ist aber ein riesengroßer Vorteil für Borussia Dortmund.

Da du ja ein extrem überzeugter Apple Aktionär bist und dies sogar in Deinem Logo zeigst: Wenn die BVB Aktie in den letzten 12 Monaten ähnlich performt hätte wie die BVB Aktie, dann stünde sie jetzt bei 2,50

Ich sage das nur, weil ich selber oft genug mit der Apple Aktie trade und die Apple Aktie zwischen 2003 und 2012 fast ununterbrochen Long gehalten hatte.  

1674 Postings, 4162 Tage Mr.TurtleAuba würde ich noch halten

1
08.06.16 10:53
langsam wird das sonst doch zum Steuerexzess. Ausserdem ist schon genug Stammpersonal für eine Saison gegangen/dabei. Auba hat Vertrag bis nach 2020 und Pep wird auch nächstes Jahr noch Spieler bis kurz vor die Sportinvalidität "weiterentwickeln". Da hätte ich jetzt keine Eile mit der Personalie Aubameyang. Wobei es natürlich nett ist, schon mal den nächsten Rekordgewinn für nächste Saison einplanen zu können, mit Fernsehgeld und zig Mios für Auba, wenn da tatsächlich etwas dran ist.

Und nochmal Respekt an Pep, wie ein Trainer, der einen Verein so um machbare Erfolge gebracht hat (ausser die gekauften Nationalen halt) und seine Spieler so verschleißt ein so hohes Standing bei Spielern haben kann, ist mir unbegreiflich. Schlaue Spieler wechseln den Verein wenn Pep kommt, nicht wenn er geht. Jedenfalls wenn ihnen etwas an ihrer Gesundheit oder Karriere liegt...  

2224 Postings, 3461 Tage tulminAllein am gestrigen Tag

08.06.16 11:20
fast neuntausend neue Facebook Fans, mehr als doppelt so viele wie die Tage zuvor. Offensichtlich bringen die neuen Spieler ihre Fans mit?  

2224 Postings, 3461 Tage tulminMal zum Vergleich

08.06.16 11:37
Schalke hat gestern 260 Facebook Fans hinzugewonnen. Das war richtig fette Ausbeute. Jeden zweiten Tag schrumpft die Anzahl der Fans in ähnlicher Größenordnung.  

3908 Postings, 5635 Tage velmacrotPep ist einzigartig Turtle

1
08.06.16 12:22
bei ihm ist Fussball ein geniales, taktisch fliessendes Spiel. Hat man in 3 Jahren Bayern wieder sehr gut sehen können. Bin seit 96 Bayern Fan und noch nie so stolz auf die attraktive Spielweise wie in den letzten 3 Jahren. Die beiden Spiele vs Juve, vor allem das Hinspiel war z.B. nahe an der Perfektion.
Wenn man die Mannschaft sieht, dann ist da nicht wirklich krass zusammengekauft. Der grosse Stamm war zu Heynckes Zeiten auch dabei.  

1674 Postings, 4162 Tage Mr.Turtleund als nicht Bayernfan

2
08.06.16 14:48
steht Pep für Spielerverschleiß und gähnende Langeweile. Wenn man in der Unterhaltungsbranche tätig ist vielleciht nicht so ideal. Der lebt von seinem Ruf, weil er das beste Team der Welt übernommen hat und damit tatsächlich Siege eingefahren hat. Wie jetzt mit Bayern in der BL. Ausserhalb der BL musste schon im Achtelfinale der Schiri helfen, wie beim Pokal auch.
Aber hey, der Schein ist alles was zählt und den hat er ja.  

3155 Postings, 4446 Tage WasserbüffelPersönlich finde ich Heynckes als Trainer

1
08.06.16 15:18
besser als Guardiola.
Guardiola lebt Fussball vermutlich zu 200% und Heynckes zu 120%.
Manchmal ist mehr nicht mehr, sondern eher weniger oder einfach zuviel des Guten.

Guardiola hat sicherlich einen großartigen Fussballsachverstand aber er übertreibt und coacht teilweise zu viel.
In den wirklich wichtigen Spielen fehlt dann die Steigerungsmöglichkeit und die Spieler des FC Bayern München waren bzw. sind teilweise sicherlich froh, dass nun ein anderer Trainertyp kommt.

2224 Postings, 3461 Tage tulminWo wir schon mal

08.06.16 15:48
bei den Bayern sind, ich weiß nicht ob dieser Artikel über Bayerns Monopolstellung schon gepostet wurde:

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/...klassiert/13580928.html

Sagt Watzke ja auch immer wieder, es geht darum als 2. Leuchtturm erfolgreich zu sein und nicht darum, die Bayern einholen zu wollen. Dieser 2. Leuchtturm verdeutlicht sich auch krass bei den Facebookzuwächsen, sowohl der Abstand zum FCB als auch der Abstand zu den anderen Bundesligisten.  

3345 Postings, 5213 Tage DevilnightgogoMeist gehandelter wert wikifolio

08.06.16 17:24
Aktien Analyse - Fondsanalyse
Aktien Analyse und Fondsanalyse - aktuelle Artikel und Expertenempfehlungen. Maximaler Gewinn und minimales Risiko durch Analysen von Fonds und Aktien.

2224 Postings, 3461 Tage tulminMorgen

2
08.06.16 18:08
vormittag präsentiert DFL-Geschäftsführer Christian Seifert den Vertretern der 36 Profiklubs den Abschluss der neuen TV-Verträge (Nationale Vermarktung), anschließend werden diese im Rahmen einer Pressekonferenz (14.30 Uhr) der Öffentlichkeit präsentiert.  

3908 Postings, 5635 Tage velmacrotTurtle

08.06.16 20:49
ich habe ihn nicht nur als Bayern-Fan bewertet. Sein Spiel in Barcelona war nämlich auch sehr schön anzusehen und wie ich finde revolutionär.

Aber lassen wir das. Die Diskussion über Fussball und dessen Philosophien führt nie zu irgend einem Einklang. Auch unter Bayern-Fans gibts wohl gleich viele Pep Befürworter wie Gegner.

111331 Postings, 9096 Tage Katjuschadie 4,45 sind seit Tagen schwer zu knacken

09.06.16 11:03
Hoffe mal, das ändert sich heute.

Steht ja eigentlich kaum was auf der Verkaufsseite.  

2224 Postings, 3461 Tage tulminRode über seine Zeit bei den Bayern

09.06.16 11:45
Rode: "Bayern gibt den Spielern kaum noch die Chance zur Entwicklung. Bei Bayern ist es besser, wenn man als gestandener Profi kommt."

Das spricht tatsächlich für den BVB, für Talente, die ihren Zenit noch nicht erreicht haben, ist der BVB in Deutschland erste Wahl.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/...-ab_id_5611216.html  

679 Postings, 4215 Tage HeSchulRainer Franzke über die neuen TV-Verträge

09.06.16 15:19
Mit weiteren Einnahmen aus der internationalen Vermarktung kommen die Profiklubs ab der Saison 2017/18 auf etwa 1,4 Milliarden Euro pro Saison

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...engrenze-faellt.html  

679 Postings, 4215 Tage HeSchulmhiki

15.06.16 11:49
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...t-von-wortbruch.html

er will wohl nicht verlängern und Watzke will ihn nicht gehen lassen.

Ist also das Spielchen wie bei Lewandowski.

Hoffen wir mal, dass sich die neuen schnell einspielen können, vielleicht gibt es dann in der Wintertransferperiode noch ein kleinen Groschen für ihn.  

1674 Postings, 4162 Tage Mr.TurtleBVB will ihn

2
15.06.16 14:11
unter diesen Umständen nicht abgeben. Da war von 24 Mio Ablöse die Rede und das ist ein schlechter Witz für den Spieler der Saison. ES war schon von Angeboten in Höhe von 70 Mio die Rede. Da muss ManU deutlich nachlegen, dann können sie ihn gerne mit der Schubkarre angeliefert kriegen. ManU kann die Ablöse auch relativ egal sein, die Summe spart man halt bei Signing Fee und Gehalt von ihm ein. Wenn Micki unbedingt zu diesem Verein - der nicht  mal europäisch spielt - hin will, dann wird er das sicherlich gerne in Kauf nehmen...
Ich wage zu bezweifeln, dass dieser Schritt das richtige für Mickis Karriere ist, aber das ist ja auch nicht mein Problem.  

Seite: < 1 | ... | 305 | 306 |
| 308 | 309 | ... 424  >  
   Antwort einfügen - nach oben