Borussia Dortmund: Talk Thread für alle

Seite 266 von 424
Neuester Beitrag: 28.04.23 13:10
Eröffnet am:24.02.15 23:38von: halbgotttAnzahl Beiträge:11.576
Neuester Beitrag:28.04.23 13:10von: KollmanLeser gesamt:1.915.412
Forum:Talk Leser heute:366
Bewertet mit:
34

Seite: < 1 | ... | 264 | 265 |
| 267 | 268 | ... 424  >  

18090 Postings, 7105 Tage ScansoftJedenfalls wurde

4
13.01.16 14:14
im BVB Forum in den letzten Monaten der eindeutige Beweis erbracht, dass man einen Kurs in einem Ariva Forum nicht hochschreiben kann:-)

1674 Postings, 4160 Tage Mr.Turtleinteressiert schon

3
13.01.16 14:27
wird nur alles abgewürgt. Prinzipiell kann man als potentieller Neueinsteiger die ganze Seite in diesem Thread überlesen. Da ist viel zu viel "wohl nicht!" - "wohl doch!" drin.

das BlackRock-Geschiebe finde ich da schon viel spannender, lasst uns doch noch mal die BAFIN treten, dass die BR auf die Finger haut.

Und noch was: wir warten auf einen Trigger, der schon mit wenigen tausend Stück ausgelöst werden könnte. Spannend dabei: ein gewisser Herr B. Geske hatte lange Zeit die Angewohnheit seine Dividende zu reinvestieren. Das hat er diese Saison noch nicht getan. Seine Divi sollte aber Pi mal Daumen für 100k (?) reichen. Das würde jedenfalls erstmal einen klaren Auslöser geben. Da lautet die Preisfrage: kommt die Reinvestition noch, oder fällt die aus? Und wenn ja, warum nicht?  

1156 Postings, 5018 Tage BienestichtUm mal nah wieder am Kurs zu sein

13.01.16 15:17
Sie haben es mal wieder geschafft ,den kleinen Versuch nach oben hin 4,07+..,einem auf den Deckel zu geben !!
Ein Hoch auf "Schwarze Berge ";-))  

95 Postings, 6183 Tage BarrenWuffetHG/Turtle

1
13.01.16 15:54
Volle Zustimmung hier.

BR ist sehr wohl interessant. Also dass die nach dem meldepflichtigen geshorte auf einmal mit so vielen Fonds hier ebenfalls auf der Käuferseite aktiv sind muss man sich schonmal auf der Zunge zergehen lassen.

Wenn ich dann noch zurück denke, was damals tatsächlich geschah, direkt nachdem HG einen Brief an die BAFIN schrieb, nämlich der Totaleinbruch der Umsätze, dann fände ich es sehr begrüßenswert HG, wenn Du da echt dran bleibst. Danke hierfür!

@Mr.Turtle

Du wirst lachen....ich denk mir seit Wochen "Wann kauft der Geske endlich mal wieder?"

@all

Ein Geske VERKAUF wäre ja meldepflichtig. Ist es theoretisch rechtlich möglich, das Geske via BR seine Anteile veräußert, um so die Meldepflichten zu umgehen?

Wirklich mal nur theoretisch von der rechtlich technischen Seite betrachtet...

3946 Postings, 5609 Tage Thyron24@Barren...

1
13.01.16 18:42
.... Ich glaube, das ist garnicht möglich. Wäre trotzdem meldepflichtig.... Ich habe mich auch immer gefragt, wieso er bei diesen Kursen nicht kauft. Weiss er mehr als wir? Sind diese Spielchen hausgemacht?  

14372 Postings, 5060 Tage crunch timeBarrenWuffet #6629

4
13.01.16 22:45

BarrenWuffet #6629 @all
Ein Geske VERKAUF wäre ja meldepflichtig. Ist es theoretisch rechtlich möglich, das Geske via BR seine Anteile veräußert, um so die Meldepflichten zu umgehen?
Wirklich mal nur theoretisch von der rechtlich technischen Seite betrachtet...

============================
Als Aufsichtsratmitglied muß Geske nach WpHG  jeden kleinsten Pups melden den er mit den Aktien macht. Selbst wenn er nur 1 Aktie zukauft oder abgeben würde, egal an wen. Von daher geschieht von der Person nichts was uns entgeht. ABER: Geske der absolut besessene Hardcore-BVB-Fan-Boy der als Hobby eben den BVB hat und dem es beim Kauf von BVB-Aktien nicht wirklich darauf ankommt, ob die steigen oder fallen. Der hat eh zig Mio.  Euros die ständig weiter auf sein Konto reinflattern. Da ist dem die Aktien-Performance seines Fan-Spielzeugs eher egal. Der eine sammelt eben Überraschungseier und andere eben BVB-Aktien

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/...ufe-nicht;art11635,1408575 - 16. September 2011
Sie kaufen und kaufen und kaufen. Alleine in den sechs Wochen zwischen dem 15. Juli und dem 31. August haben Sie 18 Mal zugeschlagen und insgesamt 422 319 BVB-Aktien für 1 048 998 Euro erworben. Nur, weil Sie ein gutes Geschäft vermuten?
Geske: Nein. Borussia Dortmund ist einfach mein Verein,
ich bin seit Anfang der 90er-Jahre Fan, verpasse so gut wie kein Spiel. Ich bin nicht der Typ Anleger, dem es um Spekulationen geht. Es ist ein Ausdruck meines klaren Bekenntnisses zum Klub. Ein klassischer Aktionär bin ich sicher nicht. Klassische Aktionäre verkaufen ihre Aktien auch mal, um Gewinne zu realisieren. Ich verkaufe nicht, ich lege zu.
Wann werden Sie aufhören zu kaufen?
Geske: Das ist nicht absehbar. Wenn mir Liquidität zur Verfügung steht, erhöhe ich meinen Aktienbestand. Das habe ich immer so gehalten.
Bernd Geske ist großer Fan von Borussia Dortmund. Als der BVB im Jahr 2000 an die Börse ging, war das für Geske wie Ostern und Weihnachten an einem Tag. Mittlerweile ist er größter Aktionär bei der Borussia und sitzt im Aufsichtsrat.
Geske: Im Frühjahr 2010 hat die damalige Investmentbank Morgan Stanley ihr Engagement beim BVB beendet. Ich dachte mir daraufhin, vom Anspruch her ist es ein Muss, dass solch ein großartiger Verein wie Borussia Dortmund einen Aktionär mit zweistelliger Prozentzahl hat. Daher habe ich den Anteil auf die heutigen 10,1 Prozent aufgestockt. Und zwar ohne daran zu denken, ob ich irgendwelche Vorteile dabei genieße. Ob das überhaupt Vorteile mit sich bringt, weiß ich gar nicht. Der Verlauf war, gerade auch durch die BVB-Finanzkrise Mitte des letzten Jahrzehnts, relativ mau. Ich wurde auch oft für meine Menge an Aktien belächelt. Ich werde aber auch nie eine Ambition entwickeln, BVB-Aktien zu verkaufen. Da kann sich der BVB sicher sein. Wenn kein Weltkrieg ausbrechen und ich das Geld dringend nötig habe sollte, werde ich meine Aktien niemals veräußern. Ich habe nur einen Verein. Mein ganzer Arbeitstag beschäftigt sich komplett mit Borussia Dortmund. Ich gehe mit Borussia Dortmund ins Bett und stehe mit Borussia Dortmund auf. Es ist ein Leben für Borussia Dortmund. Da habe ich den Kopf für andere Dinge nicht frei.

1156 Postings, 5018 Tage BienestichtEcht stabil heute

1
14.01.16 09:49
für das Umfeld .da kann man bisher nicht meckern:-)  

14189 Postings, 5119 Tage halbgotttunratgeber + Scansoft + Bienesticht

14.01.16 11:44
unratgeber: "aktuell steh ich an der Seitenlinie, bin aber parat, einzusteigen, wenn's los geht. Bis dahin trade ich woanders."

aha, und wo tradest Du? Ich finde solche Aussagen immer interessanter, wenn man konkreter wird. Hypoport bietet hervorragende Tradinggelegenheiten, die stehen im Kalenderjahr 2016 mit 14% im Minus, völlig klar, daß es da jeweils größere technische Gegenreaktionen geben muss. Dagegen ist die BVB Aktie zum traden überhaupt nicht mehr geeignet, 0,8% Minus im Kalenderjahr.

Scansoft: Nö. es geht nicht ums hochschreiben, damit unterstellst Du man würde hier pushen und jeder widerspricht würde bashen. Man kann aber auch simpel feststellen was stattfindet, ohne daß es den Kurs beeinflusst. Ich selber habe nie angenommen, daß man mit größeren Aktien, dazu gehört im Prinzip jede S-DAX Aktie mit irgendwelchen postings irgendwas erreichen kann. Im Gegenteil, ich bin da völlig devot. BlackRock hat weitaus mehr Möglichkeiten, die sitzen immer am längeren Hebel. Umso wichtiger ist es, die Sache zu durchschauen, das versuche ich.

Bienesticht: Merkwürdig gestern und vorgestern gab es lange Auseinandersetzungen über dieses Thema, 90% waren der Meinung, daß die relative Stärke nichts nützen würde, Du auch. Jetzt aber schreibst du das Gegenteil. Ich bin mit einer klaren Zielsetzung in das neue Kalenderjahr gegangen, bzw. in der Sommerpause mit einer klaren Zielsetzung in die neue Saison gegangen. Daß die turbulenten Märkte gerade nicht so viel gute Laune verbreiten, ist eh klar. Nur muss ich deswegen bei der BVB Aktie nicht ständig auf den Real Time Chart schauen, eben weil ich da nichts großartig negatives befürchten muss.

1674 Postings, 4160 Tage Mr.Turtleich bin mir recht sicher

14.01.16 12:00
das wir am Tagesende wieder bei 3,99 bis 4,02 stehen werden. War immer so, bleibt auch so. Bis eben Geske seine 100 K unlimitiert aus dem Spiel rauslutscht, dann wird es bei BR kurz mal hektischer :)  

95 Postings, 6183 Tage BarrenWuffetHerr Geske

14.01.16 12:01
Bitte übernehmen Sie :-)  

1156 Postings, 5018 Tage BienestichtHalbgott: ich glaube ,du willst

2
14.01.16 12:32
auch immer alles falsch verstehen oder drehst dir die Dinge so,dass sie in deine Argumentation passen .ich habe gestern von Kursgewinnen gesprochen ,die ja immer und immer wieder angepriesen wurden.zuletzt mit der Begründung der Winterpause .
Die sind aber nicht da!!!!!
Das hat nix damit zu tun,dass man froh sein kann,dass die Aktie nicht so abschmiert,wie anderer zur Zeit .
Ist für mich ein Unterschied !!!
Wie schon der ein oder andere gestern erwähnte ....ist echt anstrengend
Zur Zeit hier!  

14189 Postings, 5119 Tage halbgotttBienesticht

14.01.16 13:12
Der Forist Reise meinte, die Relation zu den Gesamtmärkten wäre bemerkenswert und die BVB Aktie würde sicherlich höher stehen, wenn die Gesamtmärkte nicht konsolidieren würden.

Dem hast du widersprochen.

Was wir also nicht klären können, da es keiner ganz genau weiss, wo die BVB Aktie stünde, wenn der DAX jetzt bei 10.800 Punkten stünde.

Im weiteren Verlauf der Diskussion wurde es aber auch mit anderen Foristen hitziger und da wurde sogar die Relation zu den Gesamtmärkten als nicht bemerkenswert benannt.

Wenn wir jetzt mal die ganzen Emotionen aus der Diskussion rausnehmen und eine Prognose für den weiteren Verlauf erstellen:

Am Ende eines Crash werden einige Aktien sehr deutlich steigen, ich gehe dabei nach zwei Kriterien vor:

1. Aktien die am wenigsten verloren haben, könnten hinterher am meisten gewinnen, allerdings nicht kurzfristig, sondern auf Sicht von 12 Monaten. Beim Crash der Finanzkrise 2008 bin ich aus allen Aktien rausgegangen, als das gröbste überstanden war, standen alle Aktien meiner Watchlist krass tiefer, außer eine einzige: die Apple Aktie. Diese hatte ich gekauft, kurzfristig lief Deutsche Bank und einiges mehr deutlich besser, langfristig lief die Apple Aktie aber extrem besser, sie hatte sich ab da verzwanzigfacht.

2. Aktien, die zu Unrecht runtergeprügelt wurden, weil sie vorher sehr gut gelaufen sind.

Meine Priorität liegt ganz klar. Das erste Szenario finde ich leichter zu handeln, hat aber kurzfristig weniger Chancen und weniger Risiko. Das zweite Szenario bietet deutlich höhere Chancen, aber eben auch deutlich höheres Risiko. Ist nur meine Meinung, ich weiss, daß die meisten anders handeln.  

111297 Postings, 9094 Tage Katjuschasag mal halbgott, bist du eigentlich Milliardär?

4
14.01.16 14:32
Mittlerweile erwähnst du ja in all deinen Threads ständig wie heldenhaft du früher getradet hast. Beim BVB immer fast perfekt Teilverkäufe getätigt und die dann tiefer wieder investiert, am besten fast am Verlaufstief. Und jetzt musst du uns unbedingt auch noch erzählen, dass du 2008 alles rechtzeitig verkauft hast, außer natürlich Apple, die du gekauft hast. Und dann hast du alles wieder investiert als die Aktien deutlich tiefer standen,oder? .... Aber klar, jetzt wirst du mir gleich erzählen, du wolltest ja nur verdeutlichen, wie Aktien im allgemeinen sich nach großen Korrekturen oder gar Crashs verhalten. Na ja, erstens gibt es auch genug Gegenbeispiele für deine These, denn es steigen auch Aktien langfristig durchaus mal stärker, die im Crash stark verloren haben, insbesondere Zykliker, die zu den Rekordwerten in der Hausse gehörten. Und zweitens ... na ja, lassen wir's lieber...

Wieso gibts du dir eigentlich in den BVB-Threads noch solche Mühe, wenn es dir angeblich garnicht um Kursbeeinflussung geht? Guckst du alle 10 Minuten in die BVB-Threads und hast du nur deswegen auf jedes Posting der User eine Antwort, weil du die Leute gerne informieren willst, weil sie alle zu blöd sind die Börse insbesondere die BVB Aktie zu verstehen?

Hab echt den Eindruck du bist nicht nur ein Heldentrader und Wohltäter, sondern müsstest eigentlich mindestens Millionär wenn nicht Milliardär sein.

Ja ja, ich weiß ich überspitze, aber es geht einem einfach langsam gewaltig auf den Wecker. Zu jedem Kommentar hast du die bessere Antwort, und immer hast du zumindest mit Teilsummen gut getradet. Spar dir doch die Kommentare einfach! Jeder User hat doch auch so Einblick in dein Ariva-Depot. Oder red ich hier im Thread oder anderen reinen Aktienthreads ständig darüber wie mein wikifolio grade läuft und was ich da mit der BVB-Aktie getan habe und zu tun gedenke? Wenn ich das mal mache, dann nur weil du irgendwann mal einen Kommentar zu meinen Teilverkäufen abgegeben hast. Auch das ist komplett unnötig. Wenn du über dich und dein Depot reden willst, dann eröffne doch eine seperaten Thread dazu!  

14189 Postings, 5119 Tage halbgotttKatjuscha

1
14.01.16 15:07
Komisch, wie Du systematisch jedes einzelne posting von mir absichtlich oder unabsichtlich missverstehen musst.

In meinem posting steht explizit drin, daß alle Aktien 2008 gesunken sind außer eine einzige nämlich Apple. Ich hatte also Apple zu höheren Kursen gekauft und nicht zu Niedrigstkursen, wie du mir unterstellst, konkret hatte ich in der Finanzkrise Apple zu 69 Euro verkauft, um sie mir zu 79 Euro zurückzukaufen. Mittlerweile gab es einen Split 1:6 Also hatte ich damals Apple zu 11,5 Euro verkauft. Hätte ich sie gehalten, hätte ich den Kram Jahre später steuerfrei verkaufen können.
Kurzfristig liefen damals unfassbar viele Aktie deutlich besser, mit dem man kurzfristig weitaus mehr Geld verdienen konnte, steht auch im obigen posting drin.
Das ist also das pure Gegenteil von optimal.

Dann unterstellst Du mir penetrant, ich würde Dinge im Nachhinein benennen. Hast du schon gestern gemacht, zum Kursverlauf 2011/12 und Uli Hoeneß. Ich habe diese Dinge alle im gleichen Moment gepostet.  Unterlass bitte ganz grundsätzlich diese Unterstellungen.

Gestern hast Du mir unterstellt, ich würde es als Fakt darstellen, daß Uli Hoeneß leerverkauft hätte, obwohl ich es ausdrücklich als meine Meinung dargestellt hatte.

Diese ständigen Anmachen müssen einfach nicht sein.

Ich werde in meinem eigenen Thread sehr wohl über Tradingstrategien diskutieren dürfen, ich habe beschrieben was meine Meinung dazu ist, wie ich mich dabei in der Vergangenheit verhalten habe und was daran klar suboptimal gewesen wäre, langfristig aber eben nicht. Dazu kann man eine andere Meinung haben, dazu ist der Thread aber da. Aber sinnlose Unterstellungen, ich hätte ganz andere Sachen geschrieben, gepaart mit persönlichen Anmachen kannst Du gerne in einem anderen Thread mit dem Tschechen führen, aber nicht hier.  

111297 Postings, 9094 Tage Katjuschaich versteh überhaupt nichts falsch

1
14.01.16 17:29
Ich schreib nur das was ich bei dir lese. Und wenn du dich darüber aufregst, dass man dir deine Meinung nicht lässt, dann solltest du auch mal andere Meinungen akzieptieren. Dazu gehört auch was ich mittlerweile über dich denke. Geht ja hier sowieso nicht mehr wirklich um Neues zum BVB, was ich die letzten Tage schon mehrfach als schade angesprochen hatte.

Und Fakt ist, letztes Jahr hast du immer die Standardfloskel "man konnte den Kurs bzw. Anstieg und Abstieg mehrmals abfahren" parat, wenn jemand mit dem Kurs unzufrieden war. Dieses Jahr hast du neue Argumente zur Hand. Aber es läuft immer darauf hinaus, dass du erfolgreich traden kannst und die Ruhe in Person bist, während du anderen Usern erklären musst was Sache ist.

Es geht nicht darum, ob du was im Nachhinein benennst, sondern darum, dass du es überhaupt benennst. Du reagierst schlichtweg auf jeden user, egal welches Thema mit den immer selben Aussagen. Egal ob Charttechniker wie crunchtime, oder vielleicht etwas ungeduldige Anleger oder Langfristinvestoren, die hinsichtlich Kursverlauf un dessen Ursachen anderer Meinung sind, überall antwortest du mit den ewig gleichen Wiederholungen.
Und ja klar ist das mit Hoeness deine Meinung. Wer würde das bezweifeln? Nur scheinst du gar nicht mehr zu bemerken wie das bei anderen Anlegern rüberkommt. Ich hab echt keine Lust, jetzt Sprachwissenschaften und Psychologie hier durchzunehmen und dir mal deine Aussagen zu zitieren und im Detail zu analysieren. Ich bin doch aber nicht der einzige, den deine Rechthaberei hier nervt. Weniger ist einfach manchmal mehr, aber auch die letzten zwei Tage hast du ja wieder wirklich auf Alles reagiert, auf Alles und Jeden. Als ob das alles Deppen wären, die man belehren müsste wie Börse funktioniert. Konzentrier dich doch endlich mal darauf, neue Erkenntnisse zum BVB zu posten! Oder von mir aus stürz dich auf die Sache mit Blackrock und organisiere dazu eine gemeinsame Aktion der Aktionäre, in dem sie jeweils einzeln ans Bafin schreiben! Oder es wäre sogar eine gemeinsame Aktion am Markt denkbar, um Blackrock mal einzuheizen, wenn man es juristisch wasserdicht und zum richtigen Zeitpunkt macht. Aber dieses ständige Antworten auf die Postings aller User, ist einfach nervig. Das hat ja was von Abhängigkeit. Als ob du vom BVB und den Foren nicht loskommst.  

306 Postings, 6979 Tage rogerKlausIst vermutlich Narzissmus

1
14.01.16 18:06
Anders ist es schwer zu erklären..  

1156 Postings, 5018 Tage BienestichtSieht so aus,als wenn es morgen

14.01.16 19:26
den nächsten Versuch gibt ,die 4,05/4,07 zu erobern.
Allen einen schönen Abend  

3631 Postings, 3971 Tage cally1984#6642

1
14.01.16 19:56
Mit welcher Begründung?  

14189 Postings, 5119 Tage halbgotttKatjuscha

14.01.16 22:04
Beruhige Dich doch mal. Die Aktie notiert über 4 Euro, ringsum ist es dunkelrot. Zeit zu entspannen.

Nirgends habe ich mich darüber aufgeregt, daß Du mir meine Meinung nicht lässt, sondern über falsche Behauptungen über mich.

Jetzt schreibst Du ich hätte neue Argumente parat und nutze nicht mehr die Standardfloskel, man könne Strecken mehrfach abfahren. Ich dachte ich soll nicht wiederholen? An der Strategie hat sich nichts geändert. Jeder der zu Beginn der Sommerpause gekauft hat, ist im Plus und performt dabei besser als DAX und S-DAX und fährt die Strecke mehrfach ab. Alles bestens.

Und weil Bienesticht immer ankam, das nützt alles nichts, Kurs ist aktuell jämmerlich usw. hatte ich darauf hingewiesen, daß ich der Sache immer mindestens 12 Monate gebe, ehe ich eventuell irgendwas ändere.

Zu den Dingen im Nachhinein: Das ist nun mal das Prinzip von Statistiken und auch von Charttechnik. Dinge der Vergangenheit werden abgeglichen, um für die Zukunft Schlussfolgerungen zu ziehen. Niemals würde ich auf die Idee kommen, in der Winterpause performt die BVB Aktie relativ stark, wenn ich dazu nicht die vergangenen Dinge berücksichtigen würde.

"Konzentrier dich doch endlich mal darauf, neue Erkenntnisse zum BVB zu posten!"

Deswegen diskutiere ich über die bemerkenswerte Stärke der BVB Aktie ggü dem DAX. Findest Du nicht wichtig, ich aber schon. Daß der DAX 1000 Punkte abschmiert, während die BVB Aktie stabil das Niveau hält, gab es in den letzten 7 Jahren kein einziges Mal. Es ist sehr neu und unterstützt die Thesen zur Winterpause, für Dich nicht, aber für mich. Und ich suche auch nach Begründungen für diese Thesen, daher meine Recherchen zu BlackRock.

Und zum Trading: Diese Diskussion ist insofern wichtig, weil der eine oder andere sicherlich umschichten wird, wenn es jetzt im gleichen Maße weitergeht. BVB Aktie performt in zwei Wochen 15% besser als Hypoport, irgendwann ist der Punkt erreicht, wo man zwangsläufig umschichtet, wenn das so weitergeht. Natürlich sollte man über solche Sachen diskutieren. Mir dabei irgendwelche Sachen zu unterstellen, ich würde irgendwas im Nachhinein posten usw. ist Quatsch. Ich poste jeden Trade zeitnah, nach wie vor.

3946 Postings, 5609 Tage Thyron24Im Moment muss...

14.01.16 23:30
....man nur die Frage stellen, wieso Blackrock diese Spielchen mit dieser Aktie spielt und was sagen die Bvb Verantwortlichen dazu?

Jeder Versuch auszubrechen wird direkt abverkauft...    

3946 Postings, 5609 Tage Thyron24#6645...

3
15.01.16 10:02
...ich wiederhole mich hier wahrscheinlich, aber für den niedrigen Aktienkurs, Unterbwertung und die Spielchen der Blackrocks mache ich nur Watzke, Tress und Steden verantwortlich (Punkt)!!!

Die Äusserung von Tress bei der HV : "Wir müssen mit der Dividende keine Kleinaleger beglücken"!Nun gut, können wir darauf verzichten.Aber verdammt nochmal, sorgen sie für die faire Bewertung des Unternehmens an der Börse!!
Diese Herren müssen die Verantwortung gegenüber den Aktionären nicht neu definieren, indem sie uns und dem Markt immer wieder klarmachen müssen, dass ihnen der Kurs, der Wert der AG am Arsch vorbeigeht.Das kann doch nicht rechtens sein.Man kann HF´s wenn die Finanzen, die sportlichen Ergebnisse nicht passen oder bei schlechten Nachrichten wüten lassen....aber wenn nichts von dem so ist, der Laden fast 50% unterbewertet ist und der Kurs manipuliert wird, dann muss man doch einfach der Sache auf den Grund gehen, wieso das so ist??!

Ich glaube so langsam, dass sie die Auftraggeber sind und den BVB von der Börse nehmen wollen.Es ist so viel Geld in diesem Markt, wenn ein einziger Spieler mehr als 100 Mio an Ablöse bringen kann, wenn man regionale Grossfirmen als Geldgeber hinter sich hat, dann ist dieses Vorhaben kein Schwieriges!!!Man kauft gerade die 8 € für 4 €!!

Ist nur meine Meinung!  

14372 Postings, 5060 Tage crunch time#6642

1
15.01.16 13:15

Bienesticht #6642 "...Sieht so aus,als wenn es morgen den nächsten Versuch gibt ,die 4,05/4,07 zu erobern..."
====================
Im dem mauen Gesamtmarktumfeld muß man glaube ich erstmal schauen, ob man weiter die Region 3,93/95 verteidigen kann

Angehängte Grafik:
chart_year_borussiadortmund.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
chart_year_borussiadortmund.png

679 Postings, 4213 Tage HeSchulautsch

15.01.16 14:03
da wurden gerade auf börsenplatz stuttgart 50.000 aktien (leer)verkauft und auf xetra auch um 13.44 - 3,88 €  

2390 Postings, 4151 Tage seitzmannTja so kanns gehn,

15.01.16 14:04
alles erwartet einen Ausbruch nach oben und was kommt.............
Aber noch ist es nicht so weit !!  

1156 Postings, 5018 Tage BienestichtHatte nach gestern Abend nicht

15.01.16 14:04
Mit so einem schwachen Markt gerechnet.
Aber wie es scheint,gerät jetzt auch diese Aktie ins trudeln  

Seite: < 1 | ... | 264 | 265 |
| 267 | 268 | ... 424  >  
   Antwort einfügen - nach oben

2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: halbgottt, Libuda