Borussia Dortmund: Talk Thread für alle
Wir müssen jetzt nur nich hoffen ,dass der DAX heute 5% hochgeht,damit die Aktie ins Plus dreht:-))....wegen Gesamtmarkt und so:-))))
"Spitzfindigkeiten sind hier nicht erwünscht !!
Wir müssen jetzt nur nich hoffen ,dass der DAX heute 5% hochgeht,damit die Aktie ins Plus dreht:-))....wegen Gesamtmarkt und so:-))))"
Das ist nur einer von vielen Auszügen. Diese außergewöhnliche Kommasetzung, die ich bis vor einiger Zeit noch nie gesehen habe, taucht hier vermehrt auf. Im Pott muss es wohl einen Lehrer geben, der diese falsche Kommasetzung allen beibringt. Diese Art und Weise, das Komma zu setzen, ist mir jedenfalls in meinem ganzen Leben noch nie aufgefallen, euch etwa? Und diese vermehrt auftretenden Menschen waren wahrscheinlich alle zusammen in der selben Klasse. Oder steckt da vielleicht etwas anderes hinter? Liebe Moderatoren, bitte schaut euch das Schema einmal an und entscheidet selbst. Kommt mir irgendwie bekannt vor ;) Dabei werde ich merkwürdigerweise in Nachbarforen der Doppel-ID bezichtigt, was sich nachweislich (lustig Wort, oder?) als falsch herausgestellt hat. Durchaus sehr amüsant alles ;)
1.bin ich nicht aus dem pott und
2. hab ich das mit dem iphone geschrieben und nicht auf die Schönheit und Position der Kommata geachtet.Zumindest hoffe ich,dass sie richtig,nach deinen Ansprüchen, gesetzt wurden.
zur Kommasetzung: Autovervollständigung macht da die tollsten Sachen möglich, obwohl das eignetlich so elementar ist, dass sie es vermiden könne sollte. Insofern schon recht speziell und daher auffällig, wer hat denn sowas noch?