Borussia Dortmund: Talk Thread für alle
Potential ist eh bis locker 10 Euro gegeben, es bleibt nur die Frage, wie man seinen Teil vom Kuchen abbekommen kann.
Ich hatte exakt das gleiche Problem, daher gibt es jetzt einen halbgott mit drei ttt, weil halbgott mit zwei tt bei finanzen.net angemeldet war.
Herrlich, also wer dich noch nicht einzuschätzen weiß, dem ist nicht mehr zu helfen :)
was genau qualifiziert Dich, hier die Forenpolizei zu spielen?
Was hab ich denn vor? Hat mans bei Dir erst ab 1000 Postings zu was gebracht?
Aber vor allem, wieso maßt Du Dir an zu entscheiden wer hier was wann posten darf? Wo ist denn genau dein informativer Mehrwert?
Guck mal was der User Reise heute schrieb:
es ist schon amüsant, dass jemand hier den Moralapostel spielt, der im Frühjahr/Sommer beinahe jedem User im Thread auf den Senkel ging, weil er Angst um seine KO´s hatte und jede Kursbewegung kommentierte und später dann mit dem posten von massig, u.a. auch themenfremden, Newslinks den Thread vollspammte. Nicht wahr Devil?
merkst Du worauf ich hinaus will? Ich poste hier keine Analysen und habe also keinen Mehrwert für Dich, das ist mir durchaus bewusst. Aber Du hast ebenfalls festgestellt dass ich hier schon lange mitlese. Dementsprechend habe ich meine Meinung zu HGund die darf ich wohlaus kundtun. Du wirst feststellen ich bin da keineswegs alleine die Tage.
Habe gerade die Dividende erhalten und vorher extra in den Berichten und ad hoc mitteilungen nachgelesen. Laut Ertragsmitteilung wurde die DIVI ja jetzt doch aus dem steuerlichen Eigenkapital ausgeschüttet :(
wofür lese ich denn dann die ganzen Berichte ;) immer
Meine Zeit ist mir da zu schade!
unzufrieden sind und oder mit ihrer Strategie im MINUS rumdümpeln.
Das ist kein Grund seinen Ärger an dritte abzuladen !
Tip an die "Nervösen",.... PC abschalten und im Juli wieder einschalten !
Gruß VG
PS.: denkt an die couch, sonst müßt ihr auf die couch,aber in anderen Räumlichkeiten :-)
Natürlich hat die Aktie potential für noch höhere Kurse, nur ich habe nicht die Zeit dafür, bin hier investiert, weil ich mit den BVB Aktien mittlerweile die meisten Papiere in meinem Depot halte, da machen einige Cent schnell paar hundert Euro aus.
Es ist mir egal wer hier welche Rechnungen macht, nur nervt es mich wenn man immer alles wiederholt.
Darauf hatte ich sie per Twitter aufmerksam gemacht.
Nun schreiben sie im neuen Artikel, daß Watzke bereits im April darauf aufmerksam gemacht hätte, daß man ca. 30 Mio verdienen könne, und bei einem Weiterkommen mehr verdienen könne als in der letztjährigen CL Saison.
Habe es hier kommentiert, werde noch einen neuen Blogpost dazu verfassen!
http://bvbaktie.blogspot.de/2015/09/...html?showComment=1448465552430
Bei schlechter und gereizter Stimmung passiert oft genau das Gegenteil .
Wenn man sich hier so die Stimmung der letzten Tage so auf der Zunge zergehen lässt,sollten wir bald mit steigenden Kursen rechnen .
Heute war doch schon mal ein netter Anfang:-)
Nun hat auch Gladbach Interesse.
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/...in-bvb-angreifer_59568
Halte das Ding jetzt schon seit 2 Dividendenzeiträumen...
EK 4,30
aktueller Wert 4,04
Dividenden ,15
= Verlust von 0,11 je Aktie oder 2,56% + Kapitalbindung
Also lohnendes Investment sehe ich da noch nicht :D (ja, ich weiß ich habe zu teuer eingekauft... trotzdem macht die Aktie keine Sprünge obwohl sportlich alles läuft...)
Ich kann das nicht nachvollziehen! Entweder man investiert und hat noch Geld auf der Seite um bei eventuellen Gelegenheiten den Einstand noch senken zu können oder ich bin all in und setze einen virtuellen oder echten Stop loss.
Ohne Worte tut mir leid
Wie toll ausgerechnet du selbst die Dinge im Griff hast mussten wir hier bei deinen wochenlangen emotional ausgelebten Achterbahnfahrten mitverfolgen.
Meine meinung
Er wird schon Gründe dafür gehabt haben, warum er nicht nachgelegt hat und den Grund warum er drauf sitzen geblieben ist kennen wir alle - die riesige Unterbewertung.
Ich kann zum Beispiel auch nicht beliebig nachlegen. Ich bin eine Privatperson, kein Fond, dem regelmäßig frische Mittel zufließen.
Blackrock scheint 0,5 % der Aktien zu besitzen. Hätte mich auch gewundert, wenn die nur auf 0 zurückkaufen und sich nicht weiter eindecken. Und spricht gründlich gegen Halbgotts These, das sie sich in der Winterpause noch eindecken müssten. Da wird de rKurs wohl noch eine Weile bei 4 rumdümpeln, aber dann richtig hochgehen, sobald sie mit eindecken fertig sind.