Borussia Dortmund: Talk Thread für alle
Ich hoffe auf ein ähnliches Ergebnis morgen!
was aber "Normalverdiener" wie mir Gelegenheit gab die "Sparbüchse" hier zu investieren.
Jetzt noch eine gute Saison mit Aussichten auf CL-Qali und alles ist gut !
(bin noch etwas euporisch ob des 6:3 des SC's gegen Nürnbersch :-))
na ja, ich weiß schon, dass du den noch steileren uptrend meinst. Male ich gleich ein, obwohl ich das für unsinnig halte.
wobei es viele Leute gibt, die sowas häufig zeichnen und als echten Trend gelten lassen würden. Ich gehöre nicht dazu.
wenn diese steile Linie intakt bleibt, steht man zum Bundesligastart oberhalb von 4,2 €.
Es ist doch nur ein Faninvestment!! Lasst bloß die Finger davon (und investiert in seriöse Produkte!
*ironie aus*
Endlich gehen meine Mundwinkel ab 17.31 Uhr seit Tagen wieder nach oben!
Was die steigenden Kurse angeht, würde mich interessieren, ob sich Blackrock schon komplett eingedeckt hat.. die aktuellen Umsätze sind ja auch recht hoch..
weiß jemand dazu mehr?
Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön, als Fan noch Geld mit seiner "ECHTEN LIEBE " zu verdienen.
Wettquote auf Sieg BVB ist übrigens bei 1,25.
Sieg Wolfsberg ist 10
Unentschieden 5
Schöne Trainingseinheit mit mal etwas mehr Ernst dabei. Wird wohl sogar gegen Gladbach helfen, weil man schon das erste Spiel hinter sich hat, das kein "nur ein aussageloses Testspiel" war.
Laut Watzke: "Aber wir hätten heute oder morgen so oder so ein Testspiel absolviert."
das ist etwas überheblich wie ich finde!
Aber ich denke auch, dass das nicht beeinträchtigt das Spiel heute Abend.
nicht unterschätzen soll.
Die Aussage über ein event. Testspiel, hat nichts mit dem Spiel gegen Wolfsberg
zu tun.