Borussia Dortmund: Talk Thread für alle
ich finde es auch toll, dass es zur Zeit steigt, aber es darf in manchen regionen auch nicht zu schnell steigen...
http://boersenlexikon.faz.net/rsi.htm
Dieses Missverständnis mit dem "überkauft bei über 70" und "überverkauft bei unter 30" gibt es leider viel zu häufig, ist aber analytisch Unsinn. Sonst könnte es ja nie trendstarke Aktien geben, die im jeweiligen Zeitfenster (daily, weekly, monthly) dauerhaft steigen.
Auffällig ist, dass die gestern angesprochenen Blöcke (15.700 + 12.000) in Summe so ziemlich genau den Wert wiederspiegeln.
Wenn die Käuferseite sich langsam nachhaltig füllt, sollte der Ausbruch eigentlich in kurzer Zeit gelingen.
Wir werden es sehen...
die einzelnen Transaktionen. Obwohl die Anzeige manchmal die eine oder andere Transaktion ausblendet und später wieder einblendet. So ganz fehlerfrei scheint das noch nicht zu sein.
Weiter unten sieht man den Tagesumsatz.
Beobachtet hab ich in der Vergangenheit, dass recht wenig über L&S gehandelt wurde (max. 10.000 Stück am Tag, oft nicht einmal 1.000 Stück).
Kurs 3,669 - Auf gehts.
vielleicht schaffen wir ja doch noch die 13,50 bis Weihnachten :D
Dann fahren wir alle nach Disneyland!
würde den gerne nochmal lesen und nem freund zeigen
wäre ganz stark von euch ,
danke
Wenn man bedenkt, dass der Kurs BVB mehr als aberwitzig nach unten geknüppelt wurde, habe ich bislang keine nennenswerte Eigendynamik erkennen können..
Dann gilt es die 200-Tage-Linie noch zurückzuerobern und dann sollten die Signale ja erstmal alle auf grün stehen.
- die Leerverkäufe haben ein Ende
- Der Chart sieht wieder relativ gut aus
- Saisonstart in naher Zukunft (ohne Langzeitverletzte)
- JHV
Ich denke es gab schon schlechtere Vorzeichen um in diese Aktie zu investieren.
Wie gesagt, ich nehm stark an, dass oberhalb von 3,7 € prozyklische Käufe einsetzen. Dann könnte sich die Eigendynamik entwickeln, die ASTR bislasng vermisst.
...
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/...ruck-auf-die-liga
Rummenigge ist aber optimistisch, den Rückstand noch aufholen zu können. "Wir kommen spät, aber mit Volldampf. Wir werden den Weg konsequent gehen und den Markt beackern. Das ist ein sehr wichtiger Faktor für die Zukunft", sagte er.
Athletic Bilbao, Girondins Bordeaux, St. Etienne
ab 20 Uhr Freundschaftspiel gegen Bochum.
und 17.30 Uhr - 3 Monatshoch zur Kenntnis nehmen :)
Freundschaftsspiel in Bochum ist übrigens ausverkauft und wird um 20 Uhr bei Sport1 live übertragen.
Mit dem 3-Monatshoch sind wir einer Meinung :-)
Mittelfristig profitiert auch der FCB von einer starken Bundesliga. Kann ihm also nicht egal sein, wie die TV Verträge aussehen, gerade auch im Hinblick auf die anderen Bundesligavereine. Auch Konkurrenz in der BuLi belebt das Geschäft.
Dem FCB kann es ja ansonsten eh fast egal sein. Die haben neben den TV Einnahmen außerdem stetige Einnahmen aus der CL und hinsichtlich Sponsorendeals sind sie allen anderen Bundesligaklubs meilenweit voraus, auch wenn man nicht weiß wieviel Kohle VW nun genau in den VFL Wolfsburg jährlich investiert.
Sollte diese Hürde überwunden werden, sollte es wohl zügig noch eine Stufe höher gehen.
Allerhöchstens interessant für diejenigen Zocker, die meinten, sie müssten bei 3,30-3,70 noch draußen bleiben, weil ein Einstieg in dieser Region charttechnisch angeblich Unfug und die hervorragende fundamentale Situation zweitrangig sei....
Leider Gottes sind es genau diese "Anleger" die nach ca 10 % wieder werfen, weil sie meinen, bei 4 Euro käme ne neue, fiese Widerstandszone, die erst nach Wochen überbrückbar sei.