Borussia Dortmund: Talk Thread für alle
hängt so langsam jedem zu den Ohren raus....aber ich bin mir da nicht so sicher das Barca wirklich schon erledigt ist! Offiziel kam doch bisher nichts sind doch alles Mutmassungen,oder?
Velma: Sorry, nee. Kein WOrtbruch bei Lewa die eine Millionste und keine schelchte Position bei Gündogan. Du hast da einen Zirkelschluß drin: Weil Watzke sich blöde anstellen wird, wird er sich blöde anstellen. Aber was, wenn nicht? Dann passt deine Annahme nicht.
Gündogan darf wie auch Crunch erklärte keine Spielminute mehr bekommen. Niemand prellt den BVB um die Ablöse weil er auf Handgeld aus ist oder sitzt Verträge ab. Wer es tut, hat sportlich erledigt zu sein, sonst machen das nämlich ganz schnell alle anderen nach und man ist der neue HSV. Wenn Gündogan unbedingt über diese Klippe springen will, soll er das tun. Er kann aus seinem Leben und seiner Karriere machen was er will, dies ist ein relativ freies Land. Egal wie dumm oder narzistisch es ist. Aber er darf dabei nicht als Gewinner vom Platz gehen, sonst brauchen wir nämlich alle ganz schell eine neue Aktie!
tse, jetzt kratzen wir an der 300 Mio Börsenwert Marke bzw. 260 Mio € EnterPriseValue.
Junge, Junge, ...
Meine Meinung
Ach ja, Freiburg hat auch zur Zeit keinen.
Ich glaub der BVB würde die 28 Mio mit Kusshand nehmen.
Ein Geske macht noch keinen Sommer.
aber klar nehm ich auch an, dass man dann nochmal reagieren würde. Ist aber kein Muss.
tse, der Kurs wird derartig attackiert, das ist kein Zufall. Immer an wichtigen Marken wird dann nochmal richtig draufgehaun, mit eher wenig Aufwand. Ich sag ja, da reicht schon ein intelligentes Computerprogramm, um die jeweiligen Situationen am Markt und OB zu nutzen.
Die Zukunft ist rosig wenn man sieht was an Talente dann hochkommen.. Ich freu mich
Transferperiode wird noch spannend sein
mal lässt sich den Kurs auf 3,15 runterprügeln, nicht mal ein Jahr nach KEs zu 4,6 €.
keine Reaktion, kein Aktienrückkauf ...
Tradinggelegenheiten?
Sagtest du nicht, es könne in der Sommerpause nicht abwärts gehen und BR sorgt mit Eindeckungen für steigende Kurse?