Borussia Dortmund: Talk Thread für alle
Zur Erinnerung: bei den Bayern hätte er bei dieser Summe mehr verdient als Reus aktuell.
Aber nein, das reicht dem Clan selbstverständlich nicht .-)..es muss mehr sein...
Ok, ok...reg mich ja schon wieder ab und bin weg...
einfach nur krank was hier die letzten Wochen rummanipuliert wurde.
mich würd echt mal interessieren, ob die Bafin was rausgefunden hat. Befürchte aber, so wirklich rechechiert haben die nicht.
Erinnert ihr euch noch an die 500er Position bei der Börse Stuttgart vor einigen Tagen?
Anbei ein Ausschnitt von Xetra heute mittag
=============
500er? War das nicht eine Serie von 5000er Paketen in Stuttgart. Aber hast natürlich Recht mit der Gleichmäßiglkeit bestimmter Paketgrößen heute
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...auf_Rueckzug_Aktiennews-6519992
Ich hoffe mal das diese "10cent-Range-Deckelung" mit 12800stk bald aus dem Orderbuch verschwindet.Die sind ja seit Wochen drinne.
Die eigentliche Deckelung gescheiht mit 15,8k oder zuletzt 16,7k immer an 9.-10.Stelle des Ask.
Wie oft hat sich Blackwater denn schon wieder eingedeckt und dann doch wieder nicht...
Ich gebe ja zu, dass der Zeitpunkt heute für meine Kritik etwas unglücklich gewählt ist, zumindest im nachhinein - zur Postingzeit waren es gerade erst gut 2% Anstieg.
Wenn Kat was ins Forum setzt, hat das zumindest einen bestimmten Mehrwert, wohingegen Herr Devil meist doch eher belangloses Zeug einstellt.
Und mit wohlmeinender Kritik kann auch nicht jeder umgehen wie man sieht. Mir geht es überhaupt nicht darum etwas gut oder schlecht zu reden, ich finde nur, weniger ist manchmal mehr - den Kurs interessiert das Geposte eh nicht.
Gute Flachpässe, Kopf im defensiven Mittelfeld. Wenige Fehlpässe.
Dann wird er übel umgetreten und wird kurz nach der Halbzeit ausgewechselt.
Hört doch endlich mal auf, die eigenen Spieler schlechter zu reden als sie sind, nur weil euch irgendwas abseits des Platzes nicht gefällt! Und jetzt auch noch anhand eines Tickers ohne das Spiel gesehen zu haben.
Schalke hat übrigens seine Asien Reise abgesagt, weil sie sich auf die Liga vorbereiten wollen.