Borussia Dortmund: Talk Thread für alle
BR mit ihren Short-Angriffen oder Geskes einsammeln von Aktien, wird den Kurs
langfristig nur einen Wimpernschlag beeinflussen.
Fakt ist ganz einfach,daß der BVB ein gesundes und für die Zukunft gut aufgestelltes
Unternehmen ist. Die faire Bewertung wir irgendwann kommen und die liegt wesentlich höher !
Nur Spekulation! Keine Kaufempfehlung!
Es muss etwas anderes passieren, als sich in diesem Zeitraum getan hat und da war ein CL-Finale dabei!
Allen Anderen, die wissen, warum sie investiert sind, empfehle ich, nicht jeden Tag auf den Kurs zu gucken...bringt nix...
Nutzt lieber die ersten Sonnenstrahlen des Jahres und verbringt den Tag draußen an der frischen Luft...
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/...16-1-rd-10-6-2015.html
2009 / 2010 haben meine heimatverbundenen Osnabrück den BVB geschlagen, nachdem sie schon hamburg geschlagen haben und sind dann im viertelfinale gegen Schalke ausgeschieden.
Seitdem hat sich der BVB aber in diesem Wettbewerb gut stabilisiert!
Veröffentlicht am: 10/06/2015 - 10:06
Remo Schatz
Der FC Bayern München hätte Ilkay Gündogan offenbar gerne an Bord geholt, zog sich aber aufgrund hoher Gehaltsforderungen aus den Verhandlungen zurück. Wie die Sport Bild berichtet, bot der Rekordmeister dem Mittelfeldmotor von Borussia Dortmund 8,5 Millionen Euro Jahresgehalt. In den Augen der Berater Onkel Ilhan und Vater Irfan Gündogan deutlich zu wenig.
Bei welchem Klub Gündogan in der kommenden Saison seine Zelte aufschlägt, ist völlig offen. Fakt ist: Der BVB will den 24-Jährigen unbedingt verkaufen. Ein Wechsel zu Gündogans Wunschverein FC Barcelona, der nach spanischen Medienberichten vor dem Abschluss stehen soll, ist aber aufgrund der Vorstandsneuwahlen der Katalanen und der Transfersperre in der Schwebe. Mittlerweile soll laut der Sportzeitung ein Verbleib in Dortmund nicht mehr ausgeschlossen sein, auch wenn die Borussia dieses Szenario tunlichst vermeiden möchte.
So ist das nun mal , wenn der " Clan " spricht !
Kat, sorry, wenn ich sowas lese, muss ich kotzen...da kannste mir 5 Mal kommen mit "sympathischer, als sie oftmals rüberkommen"..
Ne, ne...
Da muss mal ganz deutlich die Rede von "Trainingsgruppe zwei" alias "Bengel, du verbringst das Jahr hier in der Besenkammer!" sein, damit er merkt, dass sein Marktwert deutlich sinken wird, wenn er sich nicht fix was neues sucht!
8,5 Millionen Angebote ausschlagen ist nicht anders zu bezeichnen als weltfremd und überheblich. Wegen so einer Summe ist Kroos bei Bayern weg, der hatte aber da auch schon über lange Zeit Leistung gezeigt und fest im Kader gestanden. Bei Gündogan ist doch noch gar nicht gesagt, wie weit er wieder kommt.
Aber anscheinend kuschelt Watzke auch bei diesem Thema, bzw. merkelt es weg.
>ich hab einfach den falschen JOB
übrigens: Besenkammer ist gefährlich (siehe Franz und Boris)
Mir gings um ganz andere Fragen, als ich kürzlich Gündogan verteidigte. Mir wird nämlich die ganze Gehaltsdebatte, die dann bei einigen Fans zu entsprechender Ablehnung führt (ob die Zeitungsartikel stimmen, sei mal dahingestellt), zu sehr in einen Topf mit der sportlichen Leistung geworfen. Da wird er dann schlichtweg schlechter gemacht als er ist. Und was Symphatie angeht, gibts dann den entsprechenden Schneeballeffekt, bzw. viele Fans schießen sich geradzu auf einen Spieler ein, um ihn nieder zu machen. Ob du bei zu hohen Gehaltsforderungen kotzen möchtest, ist ja deine Sache. Ich würde aber zumindest mal dran denken, dass nicht jede Gehaltsforderung stimmt, die so im Blätterwald erscheint. Mal davon abgesehen, dass die meisten Leute nicht mal wissen, was ähnliche Spieler im eigenen oder anderen Vereinen so verdienen. Wie gesagt, ich kann mich erinnern, dass ich mal als weltfremd hingestellt wurde, wenn ich diesen Gehaltspoker schon bei mittelmäßigen Spielern kritisiert habe. ist das jetzt alles Vergangenheit, nur weils halt der böse Gündogan ist und es dem BVB abgelaufene Saison sportlich nicht allzu gut ging? Und nein, ich will jetzt keine weitere Diskussion zu Gündogans Gehalt führen.
Und das Thema Blackrock ist auch so ausgelutscht, ist schon irgendwie blöd in der bundesligafreien Zeit....
Eigentlich bräuchte man darüber kein Wort zu verlieren, solange sich da nichts großartig ändert.