sunwin wird laufen
Seite 52 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.682.700 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 589 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 1440 > |
Vielleicht schlechte Quartalszahlen naja hoffen wir nicht und noch nen schönen Tag allen
Bitte engagiert euch!
https://epetitionen.bundestag.de/...etition;sa=details;petition=14032
Aktuelle Kursdaten 09.11., 15:45:57
Akt. 0,26 USD 1.000
Diff. in % 0,00% -
Diff. abs. 0,00 -
Geld 0,225 n.a.
Brief 0,28
Purecircle notiert in London gerade mal gut 1% im Plus.
Sunwin scheint vorerst den Boden gefunden zu haben.
Aber in den Quartalszahlen wird sich zeigen, ob WILD Only Sweet in den USA halbwegs verkaufen konnte....
Meine Skepzis diesbezüglich ist ja bekannt........
Dass die Inflationsmusik woanders spielt ist wohl wahr, aber es nützt den hier Investierten wenig. Für mich ist die Stevia-Story nach wie vor aktuell. Dass ich mit diesem Investment nun schon zum wiederholten mal ein tiefes Tal durchschreiten muß, ist zwar schon etwas nervig, aber noch besteht begründete Hoffnung, dass sich mein langes Warten doch noch lohnen wird...
Ich kann verstehen, dass die sunwin-Anleger frustriert sind, aber bist zur EU-Zulassung sollte man meiner Meinung nach schon noch durchhalten...(besser noch 1 Jahr darüber hinaus, um prüfen zu können, ob die herbeigesehnte EU-Zulassung tatsächlich endlich auch in den Bilanzen zu Gewinnen führt).
Aber, das muß jeder Anleger selbst entscheiden.
„Frankreich hat bereits im August 2009 den Stevia-Inhaltsstoff Rebaudiosid A (97 % Reinheit) für zwei Jahre genehmigt.
also läuft erst einmal die genehmigung im august 2011 aus!?
oder gehts dann(hoffentlich)nahtlos mit gesamteuropa weiter,unbefristet!
oder noch viel früher?
schönes weekend
ich glaube ganz bestimmt das sie sich schwer um stevia gekümmert haben!denn jetzt muss die sache fertig eingetütet sein.
Auf der Brau Beviale 2010 im November in Nürnberg will Konzentratehersteller Wild auf Natürlichkeit, Mehrwert und Genuss setzen. Dort stellt das Unternehmen zudem Produktoptionen mit Stevia-Süßung vor. Sie sollen Brauereien ebenso wie Mineralbrunnen und Herstellern von Erfrischungsgetränken neue Wachstumschancen bieten. Neu im Repertoire sind mit Stevia gesüßte Biermischgetränke. Anfang 2011 wird die EU-Zulassung für das kalorienfreie Süßungsmittel erwartet.
ich würde gerne mal das neue design von capri-stevia bestaunen.......
Für Kursphantasie kann auch die Tatsache sorgen,das einige der Steviaanbieter von den Zuckergiganten aufgekauft werden könnten,denen in letzter Zeit die Süßstoffpatente(Aspartam,Saccharin)ausgelaufen sind.
Ferner wird sich in den nächsten Jahren noch zeigen,ob es sich um einen Massenmarkt oder aber um einen Nischenmarkt für Ernährungsbewusste handelt.
Am Massenmarkt wäre der Umsatz in etwa 10 mal höher,Übernahmen wahrscheinlicher.
Zu bedenken gilt es auch,das es mindestens 18 Monatedauert,bis ein neues Produkt marktreif ist.
ich denke der zeitraum passt!
februar 2009 sunwin und wild gehen zusammen,also alles im lot!
info,
Von der Nachfrage nach Getränken mit Zusatznutzen profitiert auch der Markt der Energy Drinks. Hier herrscht breite Geschmacksvielfalt. Derzeit besonders trendy sind die so genannten Juicy Energy Drinks mit hohem Fruchtsaftanteil. Meist werden hier natürliche Koffeinquellen wie Guarana verwendet. Als Top Ten Märkte der weltweit konsumierten etwa 3,3 Mrd. l Energy Drinks gelten nach Absatzzahlen: USA, Thailand, Japan, China, Deutschland, Großbritannien, Indonesien, Polen, Spanien und Australien. Seit 2003 wuchs dieses Segment um ca. 2 Mrd. l. Bis 2013 wird ein weiterer Zuwachs um gut 1 Mrd. l prognostiziert. Allein in Norwegen stiegen 2009 die Absatzzahlen fast um 100 % (Euromonitor International
bei diesen literzahlen!gerade bei den energy drinks!
http://www.messeninfo.de/news-Brau-Beviale-2010-Getrunken-wi…
Anfang 2011 wird die EU-Zulassung für das kalorienfreie Süßungsmittel erwartet. Der WILD Stand auf der Brau Beviale bietet eine gute Plattform, um verschiedene Konzepte mit Stevia-Süßungen kennenzulernen. Eine der vielfältigen Optionen: Stevia lässt sich ideal mit Fruit Up®, der natürlichen Fruchtsüße von WILD, kombinieren.
ans bier trauen sich bestimmt nicht viele..........
sei es greg horn,der rund um den globus zieht und vorträge hält,speziell was den geschmack betrifft,es sind einige leute abgestellt die in sachen stevia unterwegs sind!
nochmal zu diesem biermix mit stevia,da bin ich echt gespannt welche brauerei sich demnächst outet!
denn wild braut nicht selbst,oder kennt jemand eine wild-biermarke!? und anfragen wird es geben müssen,denn ich probiere ja nicht was aus das kohle kostet und keiner will es........
schwerpunkt stevia!?
interview mit jochen heininger
http://www.nutritionhorizon.com/Content/pdf/Beverage%20break
erst bier,jetzt molkerei und demnächst?
http://www.muva.de/muva/web.nsf/gfx/...2+3_Stevia_Programm_Vers.2.pdf
In oder bei münchen kann man brauerei studieren, habe dieses jahr in einer abfüll anlage gedreht. Und dort bier von einem der studenten getrunken.
War lecker.
Die kommen aus der ganzen welt um brauerei zu studieren.
Denke als versuch kann es nur so etwas oder bio bier brauerei sein. Weihenstephan ? Versuchsbrauerei ?