es kann los gehen!
Seite 327 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.069.712 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.129 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 325 | 326 | | 328 | 329 | ... 2886 > |
Damals,2011 wurde ja mächtig abgezogen ich glaube, die rechnen noch,ist jetzt auch eine etwas andere Sachlage.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=47445
Liebe Mitforisten @will auch was sagen.... s sage'' und @beidem...
Ist eure Tastatur defekt?
Was sind das für schwachsinnige Silben?
Entschuldigung im vorraus an alle konstruktiven Foristen hier, aber langsam verblödelt dieses Forum gewaltig!
Gruss
schattenquelle
das ist ja auch meine Frage @beidem gewesen. Was meint er damit?
evotec bis morgen
Danke
ne Meldung über eine Meilensteinzahlung... Meldungen über Allianzen und Kollaborationen alleine ziehen leider nicht mehr... Weiß man eigentlich schon was Genaueres über die Rückkehr von WL?
Allen EVOTEC-Investierten natürlich viel Erfolg und Gewinn! Nur für mich nach fast 2 Monaten mit EVOTEC-Aktien ist die Aktie zu langweilig geworden. Bei NOKIA ist da viel mehr Action drinn.
MfG
aus heiterem Himmel werden wir bestimmt nicht auf 3,90 EUR steigen. Dafür muss zum einen WL zurückkommen und weitere Meldungen über Meilensteinzahlungen veröffentlicht werden. Die Rückkehr von WL wäre aber am wichtigsten, weil dadurch wieder viel Vertrauen in diesen Wert geschaffen werden würde...
schlechteste Zeitpunkt, um zu verkaufen, weil nichts dafür spricht, dass wir noch weiter fallen. Und wenn's nicht weiter nach Unten geht, dann geht's irgendwann auch wieder nach Oben...