es kann los gehen!
Seite 326 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.069.300 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.717 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 324 | 325 | | 327 | 328 | ... 2886 > |
Für solche Leute gibt es doch die Ignore Funktion. Seitdem ich das mache, liest es sich hier viel entspannter.
Sehr schön!
Schön, dass Ihr die Zeit dafür habt und Euch so wichtig nehmt. Bringt einfach mal den Müll raus, das wäre mal was Produktives und Eure Frauen freuen sich ... falls es überhaupt eine gibt :)
Und nun für all die wenigen anderen: Evotec wird seine Weg gehen oder nicht. Ohne Lanthaler oder mit ... entscheidend sind Ergebnisse: dann klappt' s auch mit dem Kursanstieg.
Ich bleibe dabei und weiß, dass diese Aktie wie alle BIO-Chemiewerte Risiken mit sich bringen können. An einen schnellen Ausstieg denke ich nicht - an einen Nachklauf nur bei < 2,56
Ich glaube Frauen sind da generell nicht so drin. Gut Schluss mit der Diskussion.
wie kommst du darauf das abwärtspotenzial sei minimal??? schau mal auf den chart der letzten zwei jahre, da kannst du erahnen, welches abwärtspotenzial hier durchaus drin stecken kann. nichts für ungut, ich bin hier auch long drin und vom modell Evotec voll überzeugt, dennoch habe ich keine evo-brille auf. und dass du immer die analystenbewertungen rauskramst versteh ich auch nicht...aber muss ich ja nicht.
manchmal hab ich das gefühl, manche schreiben hier nur, damit sie überhaupt etwas schreiben. bevor ihr euch hier wie im kindergarten benehmt, schreibt doch lieber bitte gar nichts!
Sprüche wie "schau mal den Chart der letzten 2 Jahre", bitte? Was soll das jemandem sagen?? Das kann man bei jedem zweiten Chart schreiben, was bringt das? Nichts! :D
Stattgessen schreiben hier einige Forumexperten immer die gleichen Sprüche:
-Analystenbewertungen bedeuten nichts
-Kindergarten
-Evo-Brille
-Dieses Jahr kommt nichts mehr
-Jahresendrallye ist vorbei
Leider sind genau das nur dumme Sprüche ohne Begründung, Hintergrund oder sonstiges, da kann ich auch in die nächste Kneipe gehen und mir das Gequassel von der Unterschicht antun. Anstatt hier über andere herzuziehen, solltet ihr mal eure eigenen Beiträge auf Aussagen ohne Hintergrund prüfen. Wie schon einige mal geschrieben bleibe ich hier long und es hat sich ja bis jetzt schon sehr ausgezahlt und ich bin absolut zuversichtlich, das es auch weiterhin interssant sein wird. Mich ärgern nur die Tageszocker, die hier täglich ein und aussteigen. Ohne die hätten wir schon längst die 3 Euro überwunden. Und wenn diese nachdem Sie verkauft haben noch versuchen schlechte Stimmung zu treiben, da kann ich nicht nur zuschauen.
Aber wofür brauchen wir bei Evo einen Weihnachtsmann? Die Zahlen sprechen für sich. Das wir wieder steigen werden ist bei der Anzahl an strategischen Allianzen und Kooperationen völlig klar. Unklar ist nur die Frage wann. Spätestens wenn WL wiederkommt, werden wir uns sehr schnell um die 3,00 EUR platzieren. Alle weiteren News werden dann für einen nachhaltigen Anstieg sorgen - das ist zumindest meine Prognose - ich bin allerdings auch kein Weihnachtsmann... :-)
Wer alles auf ein Pferd setzt, kann schnell ein Pferd tot geritten haben ...
Es gibt keine Anzeichen für eine nicht erfolgreiche Tendenz bei Evotec. Bis jetzt ... und Lanthaler hier zum Guru zu machen ist auch Blödsinn ...
... Wurstaugen, die sich wichtig machen wollen: beide Sturm und Pahl haben bereits hinlänglich bewiesen, dass sie eher im Tal der Ahnungslosen fischen ...apropos "fischen" ...
Bin bei 2,72 direkt wieder eingestiegen und hoffe mal auf gute News nächste Woche, damit der 2,82er Wiederstand endgültig zertrümmert werden kann!
Übrigens: solche News wirken - aus welchem Grund auch immer - bei Evotec meist erst mit einer Verzögerung.
fast alle biotechs im plus und evo rutscht ins minus. wahrscheinlich hätten wir heute ohne news den gleichen kurs, nur mit weniger umsätzen. schon verwunderlich...
Gegen 9Uhr registrierte ich den Kursanstieg bis knapp 2,80. Einen Moment später ein Blick auf die Evo-Homepage geworfen und keine Meldung im Bereich News/Adhoc entdecken können. Wenige Minuten danach der Rücksetzer und nahezu zur gleichen Zeit wurde die Meldung auf der Homepage veröffentlicht.
Für mich reift die Zeit zum Ausstieg!