es kann los gehen!
Seite 325 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.069.094 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.511 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 323 | 324 | | 326 | 327 | ... 2886 > |
euch interessiert Lnthaler und News Null. Solange der Kurs das macht worrauf ihr gewettet habt. Alles nur heuchler hier und deswegen kommt der Kurs auch nicht in die Gänge so wie es der Gesamtmarkt macht.
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.12 13:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessen
Zeitpunkt: 12.12.12 13:27
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessen
Meines Erachtens steht die Aktie nunmehr voll in den Startlöchern, eine positive Nachricht lässt die Rakete starten.
Dieses harmlose, tägliche gestochere nach unten In Richtung evt, SL Hürden sind nun ausgereizt.
Ich kann nur jedem empfehlen, es mir gleich zu tun.
Nicht, daß es hängende Köpfe bei denen gibt, die nicht dabei sind.
Schönen Abend noch..
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.12 13:30
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessen!
Zeitpunkt: 12.12.12 13:30
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessen!
Ist zwar kein gesundes Unternehmen wie Evotec, aber als Day-Trade top.
Ich bin gestern bei Gigaset ausgestiegen, habe auch Cash gemacht.
Viel Erfolg wünsche ich Dir noch.
über den massiven Wiederstand! Bin lieber raus, das Risiko angesichts dieser Hürde wieder nach unten abzuprallen ist mir einfach zu hoch...
Viel wichtiger erscheint mir, sich mit EVO selbst zu befassen. Ich denke mal, dass es in diesem Jahr keine besonderen Nachrichten mehr geben wird und die Jahresendrallye schon vorbei ist.
Allenfalls die Haushaltsorgie in USA könnte uns noch steigende Kurse bringen oder auch gerade das Gegenteil, wenn die Amis über die "Klippe" stürzen.
Tatsache ist, dass ich bei EVO bisher jedenfalls über kurz oder lang immer nette Gewinne hatte. ... und es nähern sich wieder die Kurse zum Nachlegen!
Ich muss mich hier wirklich nicht beleidigen lassen. Frohe Weihnachtszeit wünsch ich Euch.... Und viel Spass mit Weltenbummler, Astra und Co.