es kann los gehen!
Seite 328 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.069.985 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.402 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 326 | 327 | | 329 | 330 | ... 2886 > |
Und auf den Gesamtmarkt kann man nicht mehr schauen gab oft Tage so alles runter ging und Evotec hoch! Interessant bleibt der Hexensabbat Morgen und die 13 Uhr Auktion dann!
Mehr als nur Meldungen hat es bei Evo halt nicht gegeben. Wie gut oder wie schlecht sie sind, ist halt reine Interpretationssache. Wie wir alle sehen hat es bisher keine institutionellen Anleger anlocken können und für die nächte Zeit bin ich daher sehr skeptisch das sich daran etwas ändert. Fakt ist, das Meilensteinzahlungen im Bilanzzeitraum eben nur kostendeckenden Character haben, denn die sind bei einem forschenden Industriezweig gigantisch. Gewinn fährt man nur ein, wenn man tatsächlich Produkte auf den Markt werfen kann und da hält sich Evo eben sehr bedeckt. Was nützt die schönste Auslage, wenn nichts über die Ladentheke geht! Natürlich hat Evo ein gutes Geschäftsmodel, aber der grosse Wurf blieb bisher leider aus
Verschwöhrungstheorien bezüglich einer künstlichen Deckelung des Kurses halte ich für unbegründet
Darüber hinaus:
Etwas interessantes von der Pharmaindustrie:
http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2012-12/...haus-pharmahersteller
Gruss
schattenquelle
Vielleicht halten sie sich endlich mal an die Forenregeln und werden nicht persönlich. Sie sollten es zur Kenntnis nehmen, dass Aktienkurse nicht mit Hurra-Foren fallen oder steigen. Entscheidend ist:
Der Aktie ist für den grossen Investor X nicht interessant. Wem interessiert die durchschnittliche Aktiestruktur? Wichtig ist einzig und allein der Unternehmenserfolg. Und der ist bis jetzt, nicht nur aus Aktientechnischer Sicht eher bescheidend. Ich ziehe nochmals den Vergleich: Die Auslage ist zweitrangig.
Nehmen sie endlich mal zur Kenntnis, das nicht jeder hier Ihre Euphorie teilt. Und jeder hier der dies nicht tut, muss sich nicht ständig Ihre Tiraden bezüglich Intellekt oder mangelnden Fachwissen anhören. Sie kommentieren seit Wochen jeden Furz, das nervt gewaltig.
Wenn sie bis zum Hals in der Aktien-Sche.... stecken ist das Ihr Problem.
Gruss
schattenquelle
zu Ihrer ganz allgemeinen Information (Ich erwähnte es schon des öfteren):
Ich bin nicht short, ich bin ein Anleger der sich (wie Sie!) über nachhaltig steigende Kurse freut! Die angelegten Summen sind dabei sozusagen enbehrlich...
Jedoch versuche ich stets nüchtern und objektiv zu sein. Ein kleiner Rat, seien sie es auch! Ich wäre nicht investiert, wenn ich langfristig nicht überzeugt bin. Wie gesagt, laaaaangfristig
Gruss
schattenquelle
Wir brauchen Geduld! Aber herbeijubeln bringt nichts.
Ich denke, wir werden uns sicherlich sehr bald richtig freuen. Aber wie gesagt, Geduld....
längerer abstinenz wieder einmal eingestiegen, obwohl es ziemlich gefährlich sein dürfte, da leitmärkte höchststände erreicht haben und demnächst konsolidieren dürften und auch werden - könnte durchaus sein, dass es hier zu einer gegenbewegung kommen könnte - und darauf setze ich ... sollten die 2,5 halten, wovon im normalfall auszugehen ist, dürfte man bei dieser aktie auf der sicheren seite stehen ... noch einen schönen abend