es kann los gehen!
Seite 329 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.070.991 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 920 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 327 | 328 | | 330 | 331 | ... 2886 > |
Es geht noch Mal zuerst auf die 2,55 zu und der Anstieg bei "good news" wird uns 2,85 - 2,90 bringen und aus die Maus. Vier Euro sieht die Aktie nie, denn zuerst wird sie dem Allgemeinmarkt folgend wieder in den Süden abdrehen.
Der Grund liegt auf der Hand: die Kommunikation zwischen Unternehmen und Aktionären ist miserabel. Vertrauen aufbauen sieht anders aus ...
Ich lege auf keinen fall nach. Fallen wir unter die nächste größere Unterstützung bin ich raus.
Negative News gab es nicht, d.h. wir haben eigentlich garkeinen Grund so stark zu fallen. Insofern ist das heute lediglich eine Schwankung nach unten - Evotec ist nun einmal sehr volatil! Und irgendwann schwanken wir auch wieder nach oben! An dem Potential hat sich die ganzen letzten Wochen nichts verändert - im Gegenteil. Es wurde durch das Lizenzabkommen auch noch erhöht. Insofern ist doch alles gut!
Ich mach mir keinen Kopf da drüber , weil ich weiß was Evotec drauf hat !
Diskutiert wird ja nur über die Gründe, die dazu führen, um besser einzuschätzten zu können wann ein guter Tag ist um nachzulegen. Was Evotec drauf hat wissen glaube ich alle hier, die investiert sind. Troztdem sichert man sich eben gerne - auch durch Diskussionen hier - ab.
da mache ich mir lieber selbst mein Bild .
Was hast du denn für Gründe gefunden , warum der Kurs im Moment runter geht?
Mir fallen keine ein !