es kann los gehen!
Seite 275 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.035.311 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.577 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 273 | 274 | | 276 | 277 | ... 2886 > |
wenigstens etwas erfreuliches, bvb ;-)
anleger würde ich mir mal wieder wünschen, unser baby wird leider nur von rechnern hin und her geschubst.
eben wieder alles abgegrast, dem kurs nützt es gar nichts. aber die algos scheinen auf einen anstieg zu setzen, sonst wäre der orderbuchverlauf anders.
kieken wa mal welche karre sich durchsetzt...
solange wir über 2,47 schliessen ist die technische welt noch in ordnung.
schönen abend allen evoteckern!
bzgl. Beitrag #6849
Wenn mann den Chart des DAX oder TecDAX über den Chart von Evotec legt so kann man eindeutig sehen ,dass Evotec die schönsten Bewegungen macht wenn der Gesamtmarkt steigt.
alle fetten klötze nur käufe... eben fast wie immer... das ding wird sowas von manipuliert.. ein jammer.
mal sehen wo wir in 5 Jahren stehen ;-) allen mitinvestierten viel spass.
MfG
.. die nächste lieferung:
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Millionenzahlung-2055304
schaut vorbörslich mal lecker aus!
Mit dem heutigen Ausbruch über die 2,55 ist die Bodenbildung abgeschlossen. Man konnte es ahnen, die Bollinger sind zusammengezogen wie selten zuvor. Der Kurs heute hat außerhalb des oberen Bollingerbandes eröffnet. Jetzt stellt die Marke von 2,50 einen mächtigen Widerstand nach unten dar. Ich halte den Sprung über die 3,- Marke innerhalb der nächsten Wochen (bis zu den Q3 Zahlen) für möglich - es wird nicht die letzte positive Nachricht sein.
Grüße aus dem Sessel