es kann los gehen!
Seite 277 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.036.097 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.363 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 275 | 276 | | 278 | 279 | ... 2886 > |
Vielelicht kommt auch bald eine bekanntmachung, das Evotec ca. 10 % des Streubesitz einsammeln möchte um damit Aquisitionen zu Tätigen und Teils Barkauf sowie Zahlen mit Anteilsscheinen zu generieren.
Die Lächerlichste Kinderklassen Anal-Lyse kommt seitens Commerzbank die sie seit 24 Monaten immer wieder vorkaut.
Kein Wunder das die Commerzbank zerpflückt wird.
24 Monaten anhören. Erstklässler Niveau sage ich nur.
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-09/...ent-potenzial-398.htm
mehr ists leider nicht mehr:
http://boerse.ard.de/meldungen/...rsenhandel-hochfrequenz-usa100.html
über der 2,66 zu schliessen, technisch betrachtet, aber das wird eng.
wenigstens sind wir nicht auf die 2,50 zurück gejuckelt. unter 2,55 wäre bitter gewesen, so besteht noch charttechnische hoffnung.
aber logisch ist leider gar nichts mehr, zumindest mir entzieht der heutige orderbuchverlauf mal wieder jedem sinn. da auch nichts grosses verkauft wurde, der deckel auch weg war, bleibt fast nur die shortfraktion mit ihrer technik als erklärung. wie lang die uns wohl noch erhalten bleiben??
vielleicht liegts auch eher am tecdax, da wird ne menge short sein, und evo lässt sich leicht manipulieren, zu viele aktien. bei 4sc beispielsweise reichte ein gerücht für einen start von 1,50 auf 2,25. nun ja...
bleibt noch gleich die schlussauktion.
schönen abend allen evoteckern!
als geschnitten brot, unsere evo. käufe, käufe, käufe... aber die maurer ziehen die mauer immer wieder rauf. ein meer aus trotzigen widerständen.
mal sehen wie lange noch, sieht auf jeden fall mal positiv aus für heute, auch wenn der knaller morphosys ist.
schon mal ein schönes wochenende allen evoteckern!
Herr Tonia Engel vom wallstreet-online - Zitat zum neuen Auftrag aus USA: Dieses Abkommen ist vor allem posititv zu bewerten, da dadurch die Verbreitung des Wirkstoffes des erforschenden Unternehmens in Europa gefördert wird. Zitat Ende.
Frage: Welcher Wirkstoff wird in Europa verbreitet? Der des Unternehmens? Ich bewerbe mich um diesen Job - Analyst zu sein, ist doch echt das Schönste. Oder?
jedoch Freue ich mich dann wenn eine Pflichtmitteilung bekannt gegeben wird, das die LBBW keine Aktien der Evotec besitz.
Bye Bye LBBW.
Kurszielerhöung:
aber optimismus schadet hier zumindest ja nicht