es kann los gehen!
Seite 276 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.035.505 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.773 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 274 | 275 | | 277 | 278 | ... 2886 > |
Das war der Nachricht von Sam und jetzt kommt noch der Werner ...
Nur sehe ich die Gefahr, dass wenn das Dingens nicht bald nachhaltig die 2,70 reißt, das wir dann wieder in den Trott des Pendelns um die 2,60 +/- 0,10 Euro fallen werden.
Ist halt ne ganz schöne Zicke, die Evotec!
hürde mit rd 100000 bei 2,7 dürfte vorerst doch zu mächtig sein und märkte konsolidieren vermutlich - von daher wird es dzt. schwierig sein, zumindest 2,70 oder gar 2,78 zu übersteigen - jetzt bräuchte man halt einen richer, wie es mit kurs weitergehen könnte ...
Was erwartet ihr? Der ganze Auftrag hat ein Volumen von gerade mal 6 Mio. € pro Jahr. Außerdem geht es um Serviceleistungen ohne Royalty-Fantasie. Wirklich nachhaltige Kurssteigerungen wird es hier nach meiner Meinung erst geben, wenn größere Meilensteinzahlungen von Pharmaunternehmen gemeldet werden. Bis dahin
Gruß an alle
Der Auftrag war wirklich schon absehbar, die Nachricht im Forum hat aber auf ein unterbewertetes Papier hingewiesen ;-) (Meine Meinung).
Wie gesagt etwas zum knabbern einpacken und mal sehen wo wir in 5 bis 10 Jahren stehen.
MfG
Mal ehrlich, da steigt heute der Kurs um über 6% und es wird gejammert. Ich verstehe Euch nicht. muss ich ja auch nicht.
Auch nicht die Weisheit, dass es ja nur 6 Mio p.A. sind. Rechnen können wir doch alles selbst. Ob der Kurs zurückfällt, hängt auch vom Gesamtmarkt ab, doch so schlecht stehen die Chancen für Evotec nicht. Heute, bei einem Volumen von mehr als 1,2 Mio! Aktien, sind Instis eingestiegen - und es wäre verdammt teuer für die, wenn sie sich alle irren würden. Es gab eineindeutige Kaufsignale - und die wurden bedient. Möglich, dass es noch mal runter geht und das Gap geschlossen wird. Doch wenn das Teil bei einem Auftrag von "nur" 6 Mio Umsatz .p.A. solch einen Satz macht, was passiert, wenn nächste Woche eine Meilensteinzahlung kommt oder eine neue Partnerschaft ..?
Vor 6 Monaten ist Evotec bei guten Nachrichten gefallen - immerhin das hat sich geändert.
Ende Oktober bei knapp unter 3 € und zum Jahreswechsel bei 3 1/2. Evotec hat sich ja für ein Biotec zu einen richtigen Langweiler entwickelt.
Für eine nachhaltige Kurssteigerung (auch über die 3 1/2) bedarf es wohl der Ankündigung von Rückkäufen (sind einfach zu viele Shares) oder der Perspektive auf Dividenden. Für Beides steht Lanthaler nun nicht gerade. Dass einer Evo kauft, glaube ich auch nicht, dazu ist bei dem Gesamtwert des Unternehmen zu wenig Phantasie drin.
Meine Idee ist also ein Ausstieg, aber erst deutlich über der 3. Nur, was mach ich dann mit dem Geld? Für Bundesanleihen soll es ja wieder Zinsen geben?!
Im Ernst: Was also machen, wenn man dieses Geld nicht dringend woanders braucht?
Eigentlich nehme ich die Vorbörse nicht so ernst. Dennoch finde ich es beachtenswert, dass heute wieder ein "künstliches" Eröffnungs-Gap erzeugt wird - 19000 Teile für 2,69 im Geldkurs bei TRG. Hier wird gepuscht - von mir aus gern.
Wird heute das Vortagesgap (2,55) nicht geschlossen, dann ist das aus charttechnischer Sicht extrem bullisch zu werten.
Die Evotec AG behält die US-amerikanische Gesundheitsbehörde NIH als Großkunden im Geschäft mit Substanzbibliotheken.
Weiterlesen auf www.transkript.de
gegenteil ist der fall. wie immer bei evo. verpufft immer alles im nichts. vorbörsliche verarsche inklusive.
wenn man mal betrachtet was es gestern gekostet hat da hoch zu kommen und heute zuschaut wie einem ein um den anderen cent flöten geht, mit 50 aktien hier und 20 aktien da kann man doch nur noch zu einem schluss kommen: dieses system was sich börse nennt ist doch total krank und unsinnig.
hoffentlich wird endlich bald mal diese sauplage reguliert:
http://boerse.ard.de/meldungen/...puter-rechner-mikrosekunden100.html
!!!
Zeitpunkt: 24.09.12 10:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte immer den genauel Link zum Artikel angeben und Vollzitate vermeiden! Urheberrechtsverletzungen werden mit ansteigenden Zeitsperren moderiert.