es kann los gehen!
Seite 274 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.034.672 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.938 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 272 | 273 | | 275 | 276 | ... 2886 > |
von der hoffung aus, sofern dax quasi abgefüttert ist, dass man sich solider werte wie evo wieder entsinnt und zugreift, wobei bei einer marktkonsolidierung die wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist
bei uns heute... na ja, heute ist leicht untertrieben...
börse wird eben nur noch von computern und zockern gelenkt, vom sinn her ist nüscht mehr über geblieben. traurig aber wahr.
heute ist alles bei der coba... bei denen hat sich heute ganz viel am geschäft geändert......
bvb... hab ich keine, ist auch nur was für zocker und fans.
onkel sam.. ;-)
was der schon geliefert hat die letzten 2 jahre! gut, ansonsten wäre evo vielleicht nicht mehr, bei 50cent stehen wir auch nicht mehr, aber das potenzial spiegelt der kurs in keinster weise wieder. aber wie sollen computer das begreifen?!
so lange der laden so weiter macht, fundamental, bleib ich dabei, die lieferung will ich nicht verpassen!
dann müssen das irgendwann auch die rechner einpreisen!
schönen abend allen evoteckern!
Lanthaler muß erst bewegende News bringen und diese unerwartet die shorties verbrennen, damit wir diese auf lange sicht los werden.
..diese elenden abfischer!
mein tipp: bald sollte sie zünden.
eine news wäre natürlich äusserst hilfreich.
Nach unten kann es nicht mehr als 99.99 % gehen, jedoch nach oben sind mehrere 100 % möglich.
Ich dachte immer das die Börse 12-18 Monaten der Zukunft handelt. Aktuell sehen wir Kalkulierte Kurse der lletzten 18-24 Monaten bei der Aktuellen bewertung.
Anscheinend sind die anleger Blind.
So ein Computerspiel habe ich selten gesehen - Arme Börse -
Gruss