es kann los gehen!
Seite 273 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.034.432 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.700 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 271 | 272 | | 274 | 275 | ... 2886 > |
naja schaun wa mal
hab die schon öfter gelesen die kennen sich bei biotechs super aus
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...e-reise#neuster_beitrag
langfristig sicher alles ok hier und wesentlich sicherer als Coba, aber keinerlei Reaktion heute ernüchtert schon
mal wieder alle grösseren posis nur käufe. dennoch kein anstieg. solange die shorties hier drinne hocken und uns mit ihren paar lumpigen stücklein immer wieder runter juckeln wird 2,55 wohl der deckel bleiben.
nervig, aber gegen deren technik würde nur eine super news helfen.
Ist vom 15.8.
Über Evotec wird am Schluss gesprochen.
www.daf.fm/video/...greifen---absolutes-basisinvestment-50156428.html
erinnert etwas an dez2011 / anfang jan2012. wenn ich richtig liege sollte sie bald zünden.
wl hatte zuletzt wieder zugeschlagen und die insiderfrist müsste bald rum sein.
grösste frage bleibt allerdings wie der tecdax bei 810 stehen kann, bei all den verlusten unter den einzelnen werten.....
da passt was nicht!
kurs hier nochmals einen stock tiefer gehen wird (eventuell gleiches kursszenario wie am freitag bei medigene ... tagestief rd. -15% und dann fast wieder alles aufgeholt) - möglichherweise um die 2,30 - muss ja nicht unbedingt negativ sein, sofern man noch nachkaufen kann/will und kurs wieder nach oben geht - werde mich einmal dort reinsetzen
Mag sein, dass wir nach und nach verlieren und bis 2,30 abstürzen, aber nicht intraday.
Der Wert ist aktuell auch sehr stabil nach eienr fetten Konsolidierungsphase nach dem guten Q-Bericht. Jetzt muss einfach wirklich ne NEWS her, damit wieder Bewegung rein kommt
evo macht leider markteuphorie nicht einmal im ansatz mit und hängt in der gegend herum - ohne meldungen geht es hier offensichtlich nicht und kaufsignal gibt es dzt. auch nicht - vorstellen kann ich mir vieles, aber einige prozentchen wären doch ganz nett gewesen