es kann los gehen!
Seite 216 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.004.311 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.009 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 214 | 215 | | 217 | 218 | ... 2886 > |
DU hast hier noch NIE nur ein qualifiziertes Posting abgegeben....wie auch bei dem IQ..lach ;-)
Stänkern und Beleidigen mehr kannste nicht aber du wirst es eh nie zu was an der Börse bringen denn du hast rein nichts aber auch garnichts kapiert....wie auch....
Es kommt hier nicht drauf an wie oft man postet sonder auf die Qualitaet der posts und die lassen bei Dir wirklich zu wuenschen uebrig. WL als Verantwortlichen hinzustellen ist sowas von laecherlich aber Du mussts ja wissen. hahahaha echt laecherlich was Du hier machst.
Aber abwicklung . Du kannst aber nicht alles auf die algos schieben, bezw. auf die Shorter denn Umsätze sind eher sehr sehr schwach , zumindest für ein Techdax Wert.
Wäre hier ordentlich Umsatz, würden deine algos auch nicht mehr so drastisches auslösen.
Unumstritten ist (was die beiden Hohlbirnen ja nicht raffen) das wenn die 3.Phase wie auch EVT 201 fehlschlägt, der ganze Turm zusammenbricht und dann gehts rasant nach unten.
Daran gibts dann NICHTS zu rütteln. Dieses Szenario war ja schon vor ca. sieben Monaten eingetreten und der Kurs halbierte sich.
Da ich hier schon extremst investiert bin, ist die Gefahr wohl für mich zumindest sehr sehr hoch. Ich rede hier nicht von lumpigen 5000 Stück.
Soll sich zwar nicht überheblich anhören sondern versuche nur mal auf die extremste Gefahr(zumindest für mich)aufmerksam zu machen.
Und wenn ich dann sehe, dass mir woanders ein kleines Vermögen durch die Lappen geht weils hier nicht läuft dann werde ich bei den Kinderspielchen selbstverständlich sauer.
Ich mache auch OHNE Evo mein Ding...dafür kenn ich mich ja ;-))
Aber davon hast du als Neuling keine Ahnung. aber ich helfe dir mal etwas auf die Sprünge :
EM-TV z.B da haben die Haffa-Brüder die Bilanzen gefälscht um besser da zu stehen als sie es in Wirklichkeit verdient hätten. Fazit : Kursabrutsch ohne ende und viele Anleger verloren ihre Kohle.
Dieses Thema könnte ich noch ne Stunde fortführen aber es hat keinen Sinn denn du würdest es nicht glauben oder gar verstehen ;-))
Zeitpunkt: 15.01.12 17:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - unangemessen, auch wenn nur zitiert. Enthält gelöschte Textzeilen.
Zeitpunkt: 14.01.12 10:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - gerade nochmal die Kurve bekommen...!
WENN IHR bitte mal zum eigentlichen Thema zurückkommt, wir sind doch wohl alle erwachsene Menschen hier ( denke ich mir, da Glücksspiele unter 18 verboten sind :) ).
Ich bin auch investiert, und hört ihr was von mir??
Entweder man hat hier Geduld, kann ja nach oben oder unten, aber das Risiko kennen wir doch alle, Börse ist halt nichts für schwache Nerven.
Ich sehe es so, entweder hat man Geld für soetwas über, oder man lässt die Finger davon.
Habe damals auf drängen von meiner Bank mit 1000 DM von meiner Abfindung angefangen, und habe nun halt etwas in den Jahren daraus gemacht.
Verliere ich alles, so habe ich halt 1000 DM verloren und das Spiel ist für mich vorbei, zumindest habe ich dann von 1995 bis nun spielen können :).
Also bitte vertragt euch wieder!
Musste ich hier mal loswerden....
Gruß
Gerald....
da ich in den letzten 1-2 wochen des öfteren von übernahmegedanken gelesen habe, würde mich mal interessieren, wie sich so eine übernahme auf die aktie/kurs bzw. für die anleger auswirkt. für eine kurze und bündige erklärung wäre ich sehr dankbar. vielleicht gibt es ja auch mehrere szenarien, die sich abspielen könnten.
zu Deiner Frage zu einer Übernahme
erst einmal ganz kurz:
man kann bei einer Übernahme selbstverständlich mit einer enormen Kurssteigerung und damit größeren Gewinnen rechnen. Ich rechne auch damit, dass viele Anleger , die vorzeitig verkauft haben, für einen Neueinstieg stark hinter dem Kurs herrennen müssen, schlimmstenfalls den Einstieg nicht mehr schaffen. evotec wird dann m. E. schnell zweistellig werden. Voraussetzung ist allerdings enormer Erfolg bei der Produktentwicklung
evotec müßte aber ohnehin erst einmal aus seinem momentanen Tief kommen, bevor überhaupt über eine Übernahme nachgedacht werden kann. evotec ist ein mehr oder weniger reiner Dienstleister und wird als solcher immer größer und hoffentlich auch bekannter. Für größere Pharmafirmen wäre m. E. eine Übernahme von evotec z. Zt. noch zu teuer (da immer noch mit Verlusten zu rechnen ist, z. B. Einstellen einer Substanzentwicklung , wie letztes Jahr). Andere Dienstleister sind mit evotec m. E. gleichgestellt und würden schon allein deswegen nicht evotec übernehmen. Auch evotec wird sicher sich nicht so schnell (für appel und ei ) übernehmen lassen.
ich persönlich denke, falls evotec eines Tages, soviel Glück hat, eines seiner Produkte auf den Markt zu bringen, erst dann wird sich sicher auch big-pharma um evotec reissen. (im Klartext, ab dann wird es die ersten Verhandlungen geben)
meine Meinung
andere Meinung?
LG Maus
ok, vielen dank erstmal soweit. aber die verluste, die du ansprichst, sind in dem sinne doch keine verluste sondern eben nur "keine gewinne", oder?!
was den heutigen kurs angeht, tja, das ist evo. kommt immer anders als man denkt, obwohl ich in letzter zeit schon fast am verzweifeln bin und nicht verstehe, was die aktie so dermaßen hemmt.
naja, kopf hoch, wird schon, gell?!
http://www.flife.de/...&qot_id_lang=1000694206&charttype=line
LG Maus
Ps.:
Alle anliegenden Fragen können auch hier gestellt werden:
mailto:Gabriele.Hansen@evotec.com
Werner.Lanthaler@evotec.com
Dann weiß man wenigstens wo man dran ist und fühlt sich schon beruhigter, oder?
http://www.finanzen.net/chartsignale/aktien/Evotec/Signal-2734233
ob nach oben oder nach unten, wird sich zeigen. Aber ich denke, lange dauert es nicht mehr, spätestens nach dem nächsten Interview, wenn WL aus San Francisco zurück ist.
Man darf gespannt sein!
LG Maus
Sollte ja auch schon nach den letzten Zahlen hochgehen....
Jede noch so gute Nachricht prallt hier ab und wird mit massiven VERKÄUFEN belohnt.
Fragt sich denn hier NIEMAND ob da auch vielleicht mal was schieflaufen kann ??
Seid ihr alle 5000% vom Anstieg überzeugt ??
Gibt es für alle hier denn nur EINE Richtung ??
Hegt NIEMAND hier mal ein noch so kleinen Zweifel ??
Warum werden sooofort Stücke geschmissen wenn der WERT doch sooo gut ist ???
Wollte nicht JEDER hier am EVO GLÜCK teilhaben ?? Wären doch verrückt zu verkaufen...
Wären die VERKÄUFER den alle doof und unerfahren ???
Wenn WL seine Stücke verkauft hat, liest man es eh erst in 14 Tagen...und dann ??
Natürlich gibts dann wieder Durchhalteparolen.....wie so oft....lach.
wenn evotec so ein "dreck" ist warum beschäftigst du dich denn noch damit?
investiere dein geld in etwas von dem du überzeugt bist ,das schont deine nerven erheblich, denn du hast doch schon mehrfach geschrieben das du woanders längst geld verdient hättest, dann tue es bevor der zug abgefahren ist.
keiner von uns kann sagen wann es hier in welcher richtung geht!!
ich kann nur für mich sprechen und noch was ich hab meine ersten stücke bei knapp unter 60cent gekauft und halte noch einen teil davon obwohl ich zwischenzeitlich einen großteil verkauft hatte und habe dann einen teil später wieder zugekauft.
wenn hier keine interessierten kaufen würden und wie laut deiner aussage nur verkäufe dann wären wir längst bei ...
trotz allem viel glück bei deinen entscheidungen
grüsse klarer-kopf
und zwar nicht wegen dem kursverlauf, sondern wegen unserem forumsliebling hirschi, der anscheinend nur noch eine ausdrucksweise kennt: vulgär! seit mittlerweile wochen liest man hier nur noch deinen trash. es ist nichtmal so, als könnte ich deinen unmut nicht verstehen, aber ihn immer und immer wieder auf diese weise zum ausdruck zu bringen nervt langsam. dann behalte es einfach für dich!
und was deine fragen angeht: ja, ich glaube hier felsenfest an einen anstieg, denn wie schon desöfteren erwähnt, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein unternehmen, welches grad in der blüte seines daseins steht, so mir-nichts dir-nichts den bach runter geht (auch kurstechnisch gesehen). und wer keine geduld hat, der soll es eben lassen. ich persönlich denke, dass die meisten wirklich noch auf die entscheidende initialzündung warten. in welcher form und wann die kommt weiß ich auch nicht. es ist lediglich der ausdruck dessen, was ich als logisch empfinde. ein unternehmen, dass gut wirtschaftet, wird irgendwann die früchte ernten und da gehören die anleger, die ja einen gewissen teil des unternehmens tragen, dazu.
soweit von mir