es kann los gehen!

Seite 217 von 2886
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17
Eröffnet am:30.10.08 09:53von: isedorferleini.Anzahl Beiträge:73.146
Neuester Beitrag:25.04.21 00:17von: SophieklljaLeser gesamt:16.004.592
Forum:Börse Leser heute:2.288
Bewertet mit:
80

Seite: < 1 | ... | 215 | 216 |
| 218 | 219 | ... 2886  >  

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannEs wird massiv bergab gehen

1
16.01.12 21:48
und alle werden dumm aus der Wäsche gucken.....ausser  ;-))..... genauuu  ,-))

Dauert noch ne Woche und dann  boooom........

Der Name Hirschi wird dann in aller Munde sein  ;-))  

2171 Postings, 7608 Tage reliablyHirschi ,was ist los, lach

1
16.01.12 22:28
wie bist du denn überhaupt drauf im Moment ( lach ),das kenn ich doch so garnicht von dir.
Du schreibst ,es wird massiv bergab gehen,wenn das so wäre,
werden dann aber auch deine anderen Investment bergab gehen,ist doch logisch,oder?
Ergo kannst du auch bei EVT beiben!
Du schreibst auch immer das WL seine Aktien vertickt,du weißt aber doch schon dass
das ganz großer Quatsch ist,wa.
Dann noch was,hast du mal darüber nachgedacht das verschiedene Verkäufe von EVT
was mit der Konkurenz zu tun haben könnte.Mehr erzähl ich nicht !
Und Hirschi ist immer in aller Munde,selbst auch dann noch wenn er dem Kurs
hinterher hinkt nicht läuft.

LOL

PS:Warum soll es eigentlich bergab gehen?Hab ich noch nicht verstanden !  

286 Postings, 5251 Tage kangaroopeteEVO nicht fuer SCHWACHE (hirsch) nerven

16.01.12 22:32
Also geh ich mal davon aus, dass der Hirschi nicht mehr investiert ist oder?

dann wird der Hirschi aber bloed aus der Waesche schaun wenn der Kurs nach oben geht und dann wird der name Hirschi AUCH in aller munde sein.  

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannSteht alles im Posting 5398

17.01.12 07:41

1971 Postings, 6150 Tage ZockermausNews von evotec und Harvard!

1
17.01.12 08:32
Evotec und Harvard erweitern strategische Zusammenarbeit im Bereich Nierenerkrankung

Hamburg – 17. Januar 2012:  Evotec AG (Deutsche Börse: EVT, TecDAX) gab heute eine zweite strategische Vereinbarung mit der Harvard Universität und Brigham and Women’s Hospital zur Erforschung und Entwicklung neuer Biomarker und zur Behandlung von Nierenleiden bekannt. Die erste Zusammenarbeit „CureBeta“ wurde im März 2011 zur Entwicklung neuer Diabetes-Therapien auf Basis der Regeneration von Beta-Zellen geschlossen und verläuft seither sehr erfolgreich.

In der neuen Allianz verbinden Harvard, Brigham and Women’s Hospital und Evotec nun umfassende Expertise und Know-how auf dem Gebiet der Nephrologie, Physiologie und der Nierenerkrankung mit einzigartigen Technologien zur Identifizierung, Validierung und Entwicklung von Zielstrukturen (Targets) und Biomarkern. In der Zusammenarbeit “CureNephron” verfolgen die Kooperationspartner systematische und unvoreingenommene Ansätze zur Identifizierung von Mechanismen, welche für Nierenerkrankungen relevant sind, und verfolgen insbesondere Mechanismen mit dem Potenzial, zu krankheitsmodifizierenden Therapien zu führen. Auf diese Weise sollen neue therapeutische Targets sowie Biomarker gefunden und entwickelt werden, die eine verbesserte Diagnose, Überwachung sowie Behandlung von chronischen und akuten Nierenleiden ermöglichen.
Für die fortgeschrittene chronische Nierenerkrankung und für die schweren Formen von akutem Nierenversagen gibt es derzeit nur sehr begrenzte Behandlungsmöglichkeiten. Daher sind diese Erkrankungen mit hohen Morbiditäts- und Sterberaten verbunden. Patienten mit chronischer Niereninsuffizienz leiden am vollständigen Verlust der Nierenfunktion und werden mit Dialyse behandelt, eine kostspielige und belastende Behandlungsmethode mit begrenzter Wirksamkeit und  generell schlechter Prognose. Neuartige therapeutische Ansätze werden benötigt, die das Potenzial haben, die Funktion wichtiger Nierenzellen zu schützen und wiederherzustellen. Solche Behandlungsmethoden könnten den Krankheitsverlauf der Patienten mit nicht-dialysepflichtiger chronischer Nierenerkrankung und dialysepflichtiger Niereninsuffizienz verlangsamen oder sogar stoppen.
„Wir sind sehr stolz darauf, mit hochkarätigen Wissenschaftlern und Klinikern wie Dr. Andy McMahon und Dr. Ben Humphreys auf diesem spannenden Gebiet zusammen zu arbeiten. Gemeinsam mit unseren Wissenschaftlern werden sie Teil eines einzigartigen funktionsübergreifenden Teams, welches unterschiedliche Disziplinen wie die Nephrologie, Physiologie, das Verständnis für Nierenerkrankungen sowie führende Wirkstoffforschungsexpertise abdeckt. Unsere gemeinsamen Aktivitäten werden zu neuen Erkenntnissen in der Biologie des Nierenleidens führen, um daraus eine Reihe vielversprechender Wirkstoffkandidaten zur Behandlung von akuten und chronischen Nierenleiden zu entwickeln,” sagte Dr. Cord Dohrmann, Forschungsvorstand von Evotec.
Dr. Andy McMahon, Professor an der Harvard Universität, sagte: „Die zentralen Ursachen, die Nierenschäden hervorrufen und vorantreiben, sind noch nicht systematisch erforscht. Unser Ziel ist es diese Mechanismen umfassend zu ermitteln. Dazu beobachten wir wie individuelle Nierenzelltypen auf akute und chronische Verletzungen ansprechen, und zwar während verschiedener Stadien der voranschreitenden Krankheit sowie während des Gesundungsprozesses.“
Dr. Ben Humphreys, Arzt der Abteilung für Nierenerkrankungen, Brigham and Women’s Hospital und Professor an der Harvard Medical School, fügte hinzu: „Chronische Erkrankungen wie zum Beispiel Diabetes nehmen alarmierende Ausmaße an. Es besteht daher ein wachsender Bedarf an neuen Behandlungsmethoden für Diabetes und den damit verbundenen Begleiterkrankungen wie chronischer Niereninsuffizienz. Wir sind begeistert, gemeinsam mit Evotec neue Mechanismen zu identifizieren und zu erforschen, die das Potenzial haben, den Krankheitsverlauf zu verbessern, und so möglicherweise als "first-in-class"- Medikamente zur Behandlung von Nierenleiden an den Markt bringen zu können“.
„Wir freuen uns sehr über die Erweiterung unserer Allianz. Dieser Schritt bestätigt die höchst produktive Zusammenarbeit mit Evotec auf dem Gebiet Diabetes.”, sagte Isaac T. Kohlberg, Chief Technology Development Officer von Harvard und Leiter ihres Büros für Technologieentwicklung. „Diese neue Kollaboration involviert Wissenschaftler der Harvard Universität, des Brigham and Women’s Hospital und von Evotec und ist damit ein großartiges Beispiel dafür, traditionelle akademische und industrielle Kräfte zu vereinen, um führende Grundlagenforschung schneller in das Stadium der translationalen Medizin und zum Nutzen der Patienten voran zu bringen.”

Weitere Einzelheiten der Kooperation wurden nicht bekannt gegeben.

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannDie News verpufft genauso wie die anderen

17.01.12 08:41
Erst bei Erfolg wird sich was tun.

Was die WOLLEN und VORHABEN wird keinen groß interessieren......

ICH will auch dies und will das aber erst wenn ichs bekomme ist das handfest.

Am Ende des Tages steht der Verlierer im Techdax schon jetzt fest....  

1971 Postings, 6150 Tage Zockermaus@Hirschmann

17.01.12 08:45
verlier doch nicht wieder die Nerven Hirschi und lass doch erst einmal sich alles heute entwickeln.  Immerhin steht evotec heute wenigstens im Ask schon auf 2,42 €. Das ist doch schon mal ein guter Anfang.

58 Postings, 5584 Tage dickkopp70wildbret

17.01.12 09:10

warum lassen wir den jungen evtl. auch alten mann mit seinem tollen schwarzen cabrio nicht einfachen außen vor. aber gleich wirft er mir wieder  vor hier alles durch die rosarote brille zu sehen. investiere doch einfach in dax werte, da ist mehr drin. eigentlich wollte ich auf diese pfeiffe nicht mehr reagieren aber es brennt dann doch in den fingern. so, jetzt fehlt eigentlich nur noch der weltenschummler und mein glück ist für heute reichlich gedeckt. ich kann auch groß: HEUTE GRÜN!

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannIch verliere KEINE Nerven

17.01.12 09:11
Es ist nun mal FAKT und TATSACHE das es so ist wie ich es schildere !

Ist aber schon immer so gewesen, derjenige der die schlechte Botschaft überbrachte, der war der Buhmann.

Ihr scheibt...warum sollte Evo runtergehen ?

Andersrum gefragt....warum sollte Evo hochgehen ?

Die Antwort habe ich hier von ALLEN vermisst.

Ihr seid wie im RAUSCH....EVO kann nur hochgehen aber wehe Jemand hegt Zweifel , dann kommen sofort Durchhalteparolen und fadenscheiniges Zeug aber KEINER antwortet auch meine Fragen....wie auch...lach weil ihr selber Zweifel habt, die aber NICHT äussert, aus Angst es könnten nochmehr Anleger schmeissen...lach ;-))  

18623 Postings, 6811 Tage Hirschmannhahaha, und schon wieder runter

17.01.12 09:25

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannIst aber klar....

17.01.12 09:27
Durch mich oder besser gesagt ÜBER mich lasst ihr euren eigenen Frust ab....hahaha

Psychologie ist NICHT eure Stärke  ;-))  

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannEs wird gerade geschmissen als gibts kein Morgen

17.01.12 09:29

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannHier hat man das Gefühl

17.01.12 09:40
also wäre hier nur Laien im Forum !

Diskutieren ist NICHT möglich ! Keiner aber auch KEINER von euch bringt mal ein Diskusionsfaden hier an.

Nur auf einem rumhacken....sonst NICHTS.  Dann guckt mal schön weiter auf den sinkenden Kurs und ERFREUT euch an dem ach so tollen INVEST...lach ;-)

MÄRKTE sind MEGAAAGRÜÜÜÜN und EVO Megaaarot....aber das fällt euch ja garnicht auf....lach ;-))

Bei meinen anderen Werten ist ebenso Megagrüüün und das schon seit Tagen ;-)

Selbst wenn Evo mal 10 lumpige Cent machen sollte dann sind NICHTS im Gegensatz zu den anderen Werten die seit Wochen munter steigen ;-)
Darauf könnt ihr euch nichts einbilden  ;-)  

17.01.12 09:50
Hirschi,
nun bleib doch mal ruhig und verlier nicht schon wieder die Nerven.
Keiner will Dir was. Wir versuchen Dir nur klar zu machen, dass Du und vielleicht auch andere nicht jetzt so viel und nur auf den Kurs schauen sollst.
Ich habe schon so oft gepostet, dass evotec im Januar oft erst einmal seitwärts läuft und das tut sie gerade jetzt auch. Warum ist das so?
Seht mal, das Jahr hat erst begonnen. Alles liegt auf der Lauer und wartet auf die News und natürlich auch auf eine gute Gesamtmarktentwicklung. Klar, die News heute ist nur eine kleine und kann keine Steine ins Rollen bringen. Aber 1. werden noch Interviews von WL kommen,(er ist gerade erst aus San Francisco zurück) 2. warten wir ja auch alle gespannt auf die Jahreszahlen, die erst am 20 März erwartet werden. Aber bis dahin werden bestimmt noch einige News kommen.
Dann habe ich immer empfohlen, WL anzuschreiben, wenn es Zweifel gibt. Ihr könnt ihn auch um Einsicht seiner Aktienkäufe/Verkäufe bitten. Das ist Euer gutes Anlegerrecht.
Auch könnte man ihn fragen, wie es mit der Entwicklung der einzelnen Substanzen aussieht. Ob man schon bald mit Ergebnissen rechnen kann.
Leute, glaubt mir, es ist wesentlich nervenschonender, wenn man sich mit der IR in Verbindung setzt, als wenn man hier nur unwissend auf den Kurs starrt.
Nehmt also Eure Recht war. Ich tu es auch.

LG Maus

1971 Postings, 6150 Tage Zockermausund guckt Euch den Gesamtmarkt an

17.01.12 09:57
alle fallen zur Zeit, auch die im grünen Bereich, manche weniger manche mehr. Das kann heute Nachmittag wieder ganz anders aussehen.

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannIch verliere wie schon gesagt keine Nerven ;-)

17.01.12 10:07
hast du nicht auch nach den letzten Zahlen, die ja Mega waren, gesagt ; nur ruhig Blut, Evo kommt immer eine Woche später und das es zum Vergleich auch im letzten Jahr so war ?
Dann hies es, im Januar gehts laut Charttechnik los....nichts von dem ist mit letztem Jahr vergleichbar.

Man hächelt hier von einem zum anderen Hoffnungsträger aber es passiert NICHTS und das wird es auch nicht so schnell. OHNE Erfolge macht Evo NICHTS, NULL ,NADA und das wissen auch die GROßEN !
In einem Jahr sieht das schon etwas anders aus, gesetzt den Fall die Medikamentenentwicklung läuft planmässig. Ansonsten ist Evo Klopapier !  

17.01.12 10:19
sicher, die Medikamentenentwicklung dauert schon seine Zeit und ist von vielen Faktoren abhängig. aber von welchen Zahlen sprichst du? Sicher , wenn Du die letzten Quartalszahlen meinst, ist es schon kaum verständlich, dass evotec keine großen Sprünge gemacht hat. Aber die Jahreszahlen, die immer erst im März kommen sind m. E. wichtiger und haben auch immer den Kurs positiv beeinflußt. Möglicherweise wird bei evotec jetzt auf das hohe KGV geschaut, weil evotec jetzt Gewinne macht. Als evotec noch rot war, stieg sie stärker (klingt paradox)aber man schaute da eher auf die Aussichten und gute Entwicklung und das Wichtigste, evotec wurde endlich wieder dank WL in den Techdax aufgenommen. jetzt schaut man genauer auf das hohe KGV.
Ich glaube nicht, dass man ein ganzes Jahr jetzt warten muß. So weit ich weiß soll im 1. Halbjahr (Januar bis Juni) schon einiges zu erwarten sein.
Wart es einfach ab.

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannJo klar, bis zu Juni hat man doch woanders

17.01.12 10:25
bei grünen Indizes mehr verdient als Evo jemals macht.

WAS passiert denn wenn jetzt die Krise wieder in den Vordergrund rückt ?

Will man denn nicht JETZT die grünen Indizes mit ausnutzen ? Warum WARTEN bis sich die Wirtschaftsgesammtlage verschlechtert ? Kapier ich nicht :-(

Nach dem Motto, Hauptsache ich habe in sechs Monaten 10 cent gemacht, koste es was es wolle....ne, dass kann es aber auch nicht sein....  

1971 Postings, 6150 Tage Zockermauswieso nach 6 Monaten

1
17.01.12 10:32
innerhalb 6 Monate heißt nicht nach 6 Monte sondern ab Januar bis juni. Im Klartext: jeden Tag kann es passieren. und wie du siehst kam ja heute die erste news.und heute ist noch januar.
Aber schreib doch einfach mal hin, dann weißt Du 1. ob Wl schon zurück ist und 2. wie es überhaupt jetzt aussieht. ich denke, sich mit der IR in verbindung setzen ist nervenberuhigender, als jetzt nur auf den Kurs zu starren. und noch etwas. evotec fällt nicht, sie bewegt sich seitwärts.

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannWas mir auffällt ist,

17.01.12 10:33
Es werden fast täglich immer auf einem Block  um die 30 K  geschmissen.

Hier verkauft jemand seine Anteile mit und mit....wer mag dassss nur sein ???  

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannIch lehne mich relaxt zurück und geniesse die Show

17.01.12 11:01
;--))
Aber wenn hier was schief läuft dann verzeiht mir meinen SPOTTTT  ;-))

Es gibt ja ein Spiel das kennt ihr ja :   Ich sehe was was du nicht siehst....

Oder . ich weiss was, was ihr nicht wisst....mhhhh... mal sehen........;-))  

2171 Postings, 7608 Tage reliablyDie Aussagen in Post #5421

2
17.01.12 12:27
sind meiner Meinung nach fehl am Platz.
Dich verspottet hier keiner ,deshalb brauchst du das mit anderen auch nicht zu machen,oder anzudeuten,denke ich.
Ich denke mal du bist nicht mehr investiert in EVT,warum machst du dann
hier im Moment so ein großes Fass auf?
Ich zum Beispiel bin von der Zukunft von EVT überzeugt ,deshalb bin ich da drin !
Das kritische Auseinandersetzen mit dem Investment mache ich, bevor ich
eine Aktie kaufe.
Und noch was,warum kämpfts du so vehement gegen Alle hier,das verstehe
ich nun garnicht.  

415 Postings, 5425 Tage klarer-kopfhirschmann

2
17.01.12 12:48
du hirschmann bist der jenige der hier prognosen abgibt !!!!

warum bist du so verbittert? erwischt du vielleicht immer die falschen einstiegskurse? ach nein du machst ja bei vielen anderen werten soooooovieel gewinn und beschäftigst dich aber dann doch lieber mit evotec,nee ist klar.

sorry entweder bist du momentan ein basher vom herrn oder verzweifelt weil du deine kohle in den sand setzt.

dich kann man leider nicht mehr für ernst nehmen sorry  

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannWeder hab ich hier Kohle in den Sand gesetzt

17.01.12 13:21
noch versuche ich zu Bashen.

FAKT ist, ich hab doch recht mit dem, dass hier absolut NICHTS psitives passiert und das zu sagen(auch zum widerholtem Male) darf doch wohl, auch wenns euch nicht in den Kram passt, gestattet sein  ;-)

Das man sowas nicht lesen will, ist mir schon klar aber seid ihr alle 100prozentig mit dem Kursverlauf zufrieden ???     Mal gaaanz ehrlich.......

Und richtig , bin draussen  ;-)  Trotzdem kann ich hier doch schreiben und VERSUCHEN zu diskutieren aber dieses ist wohl ebenso nicht gestattet....weil ich ja draussen bin...hab also hier nichts mehr zu suchen und störe den Gesamtfrieden....lach...

Ihr seid glaube ich alle noch etwas unreif für die Börse und seht in keinster Weise Gefahren, die hier nun allgegenwärtig sind.

Sowas hab ich auch noch in keinem Forum erlebt....tzzzz

Wenn einer nur einer was in der Birne hätte dann müsste er doch auch sagen, dass es schon sehr seltsam ist, immer der Verlierer im Techdax zu sein  obwohl die Aussichten und Nachrichten und Zahlen und Fakten  eigendlich FÜR den WERT sprechen.

Da gehen doch normalerweise bei jedem 8jährigen mal die Alarmglocken an oder zumindest redet man mal drüber, was hier wohl der Grund sein  KÖNNTE  das der Kurs immer wieder abverkauft wird.

Stattdessen kommen Ausreden von Maschinen die hier ihr üb  

1971 Postings, 6150 Tage Zockermausalles gut und schön

17.01.12 13:40
aber warum wird nicht im WO diskutiert. Dort sind auch Fachleute, die leider keine Zeit haben hier im Ariva zu schreiben. Im WO könnte man doch nachfragen, warum , weshalb weswegen usw. Ich bin sicher. Dort bekommt man die richtige Antworten.

Also Leute, streitet hier nicht, kommt lieber ins WO. evotecci schreibt dort auch wieder.

Seite: < 1 | ... | 215 | 216 |
| 218 | 219 | ... 2886  >  
   Antwort einfügen - nach oben