es kann los gehen!

Seite 218 von 2886
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17
Eröffnet am:30.10.08 09:53von: isedorferleini.Anzahl Beiträge:73.146
Neuester Beitrag:25.04.21 00:17von: SophieklljaLeser gesamt:16.005.069
Forum:Börse Leser heute:2.765
Bewertet mit:
80

Seite: < 1 | ... | 216 | 217 |
| 219 | 220 | ... 2886  >  

415 Postings, 5425 Tage klarer-kopfdiskutieren kannst du gern aber das niveau

1
17.01.12 13:50
das du momentan an den tag legst lässt zu wünschen übrig. evotec ist kein dreck sondern ein unternehmen und unterlasse es dich hier als den geprügelten hinzustellen komm einfach mal runter und finde zu einer angemessenen wortwahl zurück dann ist auch eine diskussion möglich nur so garantiert nicht auf diesem niveau

so und jetzt schluss mit dem gezicke  

1971 Postings, 6150 Tage Zockermaushier von evotecci

1
17.01.12 14:15
Zitat:

Eine weitere sehr wichtige Zusammenarbeit mit Harvard (u. dem Brigham and Women`s Hospital) auf dem Gebiet der regenerativen Medizin.
Evotec ist hier auf dem besten Weg weltweit führende Expertise aufzubauen!
Auch hier arbeitet Evotec wieder mit führenden Wissenschaftlern zusammen, was auch klar aufzeigt welchen Stellenwert Evotec mittlerweile geniesst.

Evotec arbeitet weiter stark daran, first in class targets weiterzuentwickeln um sie dann später auslizensieren zu können.

Die hochwertige präklinische Forschungspipe wächst weiter stark an u. auch die eigene Pipeline wird dieses Jahr einige News bringen.

Nur die Partnerpipeline (targets vom partner) sieht noch etwas dünn aus, was aber zum grossen Teil der Strategie vor der Aera Lanthaler geschuldet ist. Bin mir sicher, dass hier in den nächsten 2 Jahren zumindest 2-3 neue Klinikgänge kommen werden.

LG Maus

wie ihr seht, es ist dieses Jahr einiges zu erwarten

286 Postings, 5251 Tage kangaroopeteselten so gelacht

1
17.01.12 14:33
Hirschmann schreibt:
Ihr seid glaube ich alle noch etwas unreif für die Börse und seht in keinster Weise Gefahren, die hier nun allgegenwärtig sind.

hahahahahaha. Danke mit dem Satz hast du mein Tag gerettet. Selten so gelacht!!!

Schon mal daran gedacht dass der Kurs mit Absicht untengehalten wird. Die Grossen machen das um billig mehr Anteile zu erwerben. Leute wie Du die dann schmeissen sind dann die Gelackmeierten.

Also hoer auf rumzuheulen wie ein kleines Kind. (eigentlich will ich ja dass weitermachst finds sehr amuesant haha)  

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannUnd wieder zig Tausende geschmissen...lach ;-))

17.01.12 17:05
Und die Nachricht war oder ist wieder mal nicht angenommen worden.

Nä nä , sooo wird das NIE was werden und da könnt ihr warten bis zum St. Nimmerleinstag....lach ;-))

Aber da wollen ja nur die Großen billig rein....lach....weil das Invest sooo toll ist...muuhahaha. Oder sind es wieder die Maschinen die falsch taxen ?

Oder weil der Dow 5 Punkte vom Höchststand abgegeben hat ?  suchts euch aus  ;-)

Wehe wenn die Indizes mal 200 Punke fallen dann gehts erst recht in den Keller.

Achhh was sind die Indizes für mein Invest schööön GRÜÜÜN  ;-))  IHR habt nichts von den Greendays...muuhahaha  

256 Postings, 5240 Tage wonkHirschmann

3
17.01.12 17:37
Dein dummes Geschwätz kannste Dir sparen und mit einer sachlichen Diskussion haben Deine Beiträge auch nichts zu tun, man man man.  

Optionen

415 Postings, 5425 Tage klarer-kopflangsam nervst du

3
17.01.12 17:42
ich glaub du versuchst hier was zu kompensieren

du bist ja sowas von unglaubwürdig ich glaub du bist nirgends investiert und hast bei evotec oben gekauft und als der kurs runterging voller panik verkauft , denn eine andere erklärung für dein verhalten gibts nicht und kompensierst es duch deine unqualifizierten posts um andere zu verunsichern,nein wirst du sagen du willst andere nur vor einem fehlinvest schützen nee ist klar.

so versuchs doch mal anhand von zahlen und wissen um evos pipline uns zu einer diskussion zu bringen aber nein du willst eh nur motzen

unglaublich wieviel zeit du hier investierst wenn sie dich nicht interessiert !!!!  

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannJEDER kann seine Meinung frei posten

17.01.12 17:57
und ausserdem , ist es doch nicht viel an Zeit die ich hier investiere. die paar Sekunden die ich brauche um einen Text zu schreiben machen mir NICHTS aus. Beim Überblick meiner GRÜNEN anderen Invests, stolpere ich quasi hier mal schnell vorbei um euch mal ein paar nette Zeilen darzulassen...;-))

Bekeheren will ich hier keinen denn .........kann man nicht helfen selbst wenn sie vor dem Abgrund stehen würden....lach , ne , kaputttlach ;-)

Und übrigens : Heute waren die Indizes wieder schööön grüüün ...,-) Eure Evo auch ?

;-))  Köstlich köstlich......;-))

Wie gut das Niemand weiss.........  

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannAch, ich werf euch noch ein Zuckerstückchen hin ;)

17.01.12 18:00
Tradegate    2,325  €   -1,89%  2,37 €  50 14.997   2,325 -  2,378     17:51:19  
L&S RT           2,35  €   0,00%  2,35 €  - -                  2,3385 -  2,39    17:37:12  

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannAber, es sind ja die großen die günstiger

1
17.01.12 18:03

reinwollen...

...oder die Maschinen.....                      

256 Postings, 5240 Tage wonkHirschmann

17.01.12 18:18
Du hast was an der Klatsche.  

Optionen

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannUnd du hast ein grüünes Invest ;-)

17.01.12 18:26

286 Postings, 5251 Tage kangaroopeteDanke Hirschi

17.01.12 18:57
hahahha danke Hirschi ich lach mich kaput
bin in Evo investiert aber dank dir machen mir minus% sogar spass
Kannst dich an den post erinnern als ich gesagt hab mich wuerds freuen wenn du auf die fresse faellst. warst sehr verwundert uber meine ausage und jetzt schau dir mal deine gruenen smilies an die ueberall auf deinen posts lachen. hahahahah du bist sowas von unglaubwuerdig schwachsinnig. Kann mich net an den medizinischen fachausdruck erinnern auf jedenfall hast du gewaltig ein an der klatsche.

und jetzt wuerd mich mal interesieren wo der Hirschi dann investiert ist. schreib doch mal die WKN's (wetpapierkennnummer). nur die WKN's brauchst net reinschreiben mit wieviel investiert bist jeder weiss dass man mit a paar euro taschengeld net gross irgendwo investiert sein kann  

18623 Postings, 6811 Tage Hirschmannhehehe ,

17.01.12 19:04

Hab dieses Jahr schon mehr verdient wie ihr alle bei Evotec 

Da spricht doch der blanke NEID...wie immer in Deutschland 

Und die Kohle , die ich investieren kann die wirst du nieee haben     

Jetzt weiss ich auch warums dir nichts(angeblich natürlich) ausmacht das Evo fällt...bei 1000 lumpigen Stücken würd ichs auch als Taschengeld abtun   

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannUnd meine Goldstücke verraten ?

17.01.12 19:09
Tzzzz.... Damit Kängeruh auch mal Erfolg hat ?  lach , ne, dass mußte schon selber lernen...

Ich habs auch auf die harte Tour erlernen müssen !  

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannLehrgeld hab ich natürlich auch gezahlt

17.01.12 19:11
aber so schnell macht mir jetzt KEINER was vor.  

286 Postings, 5251 Tage kangaroopeteWEITER SOooooooooooooo

17.01.12 19:12
sags doh du bist der burner! Neid hahahahahah ich scheiss mich weg

Stimmt bin nicht sonderlich gross in EVO investiert. Den Hauptanteil meines Investments hab ich in Phosphagenics (wenns dich interesiert schau dir mal an wann ich da angefangen hab zu posten. mitm esoblast hab ich den boden auch ziehmlich unten erwischt)

komm schon sag mir wo drin bist. bitte bitte bitte gib dir nen ruck und sags mir  

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannDu würdst es eh nicht glauben...also was solls ,-)

17.01.12 19:19

286 Postings, 5251 Tage kangaroopeteegal sags halt

17.01.12 19:22

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannHolla...verdammt viel Umsatz bei Phosphagenics

17.01.12 19:23
lach...;-))

Selbst bei Nasdaq ist der Umsatz rückläufig....aber du weisst schon was du da tust  ;-) .....hust...  

286 Postings, 5251 Tage kangaroopete:)

17.01.12 19:27
war 6 1/2 jahre in australien (bin deutsch-australier) und hab da ne broker.
60000 in deutschland
und 240000 in australien  

628 Postings, 4956 Tage enimen23könnten wir vielleicht

17.01.12 19:43

mal wieder halbwegs zum thema zurückkehren und zwar auf vernünftigem niveau??? wer hier neu ins forum stößt, der sucht bei dem ganzen sinnlosen gequatsche doch gleich wieder das weite. wenn hirschi unbedingt bock auf solche schwanzvergleiche hat, dann verabredet euch auf andere weise (dürfte in der heutigen zeit nicht schwierig sein zu kommunizieren). es kommt doch nicht drauf an, wer hier wieviel kohle reinsteckt, oder??? der eine hat halt mehr, der andere weniger. aber die interessen sollten doch meiner meinung nach die gleichen sein!?

http://www.brn-ag.de/beitrag.php?bid=21302

so wie ich die sache interpretiere, versucht WL bewusst, sehr dosiert mit den news umzugehen. damit wird verhindert, dass hier leere versprechungen zu einem überkauften kurs führen (ich hoffe, ich habe das so richtig formuliert). hier wird in kleinen schritten auf nachhaltigkeit gesetzt. so wird man in zukunft sicher auch mehr investoren locken können. wenn evo den himmel auf erden versprechen würde und dann wird nur eine erwartung nicht erfüllt, gibt es einen mega-crash im kurs. das wird hier glaube ich nicht passieren.

aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche deutung, ohne mir etwas schönreden zu wollen (denn auch ich würde einen etwas höheren kurs begrüßen).

so, schönen abend erstmal und ich hoffe, dass diese kleinkriege hier im forum beendet sind, ansonsten muss ich ja davon ausgehen, dass hier jemand mutwillig stunk machen will

18623 Postings, 6811 Tage Hirschmannenimen

17.01.12 20:07
Was heisst hier WL geht extra behutsam mit den News um ?

Die News kommen so wie sie in der Pipeline sind. Da wird nichts geschönt oder verschwiegen.
Die News oder besser gesagt, eine News egal wie gut sie auch sein mag, führt nicht zwangsläufig zu einem Anstieg.

Die Faktoren sind hier vielfälltig. Zum einen wird hier bei Evotec sobald eine gewisse Käuferschar den Kurs etwas hochkauft, der Kurs durch gezielte Verkäufe eines größeren Anlegers gedrückt. Davon abgesehen das hier eh nicht der große Umsatz herrscht, ist es gerade deswegen relativ einfach den Kurs mit kleinsten Stückzahlen zu drücken.

Nichts desto Trotz werden fast täglich auch große Pakete an einem Stück verkauft.

Dieses lässt halt darauf schliessen, dass es JEMAND (wer auch immer) es verdammt eilig hat seine Shares zu verkaufen. Ich stell oder stellte mir die Frage, wer das nur sein könnte...Anleger mit großer Stückzahl sind MEISTENS in der Geschäftsebene zu suchen und zu finden.
Sollte das genau so sein dann frage ich mich warum "er" das macht. Die Antwort könnte lauten...die wissen das z.B. Schwierigkeiten mit der Phase3 auftauchen oder eben andere Schwierigkeiten mit einem anderen Mittel oder mit einem Geldgeber der sich zurückziehen will  oder was weiss ich...
Denn anders kann ich mir die Punktuellen Verkäufe der täglichen 30K fast am Stück (manchmal sind auch mehrmals 10K) nicht vorstellen denn bei der AUSICHTSLAGE würde doch wenn alles TOP ist, NIEMAND verkaufen  oder seht ihr das anders ?

Überlegt mal: Ihr würdet doch auch auf KEINEN Fall verkaufen...so wie ich das jetzt all die Tage gelesen habe.  

Bin jetzt mal echt gespannt ob mal eine ehrlich Diskusion stattfindet ;-)  welche Erklärung habt ihr dafür ??  

628 Postings, 4956 Tage enimen23@hirschmann

17.01.12 20:28

das ist ja nur meine interpretation. wl lässt zwar verlauten, dass wahrscheinlich dieses jahr einiges an positiven meldungen möglich ist, aber er konkretisiert es nicht, obwohl er sicher genauer auf einige dinge eingehen könnte. stellen wir uns mal vor, er würde evotec dermaßen anpreisen und eine vielzahl von käufern springt auf (was ja irgendwann das ziel sein sollte). dann erweist sich eine oder mehrere hoffnungsvolle versprechungen als seifenblase, dann ist das geschrei bei den anlegern doch viel größer!? das meinte ich mit dosiert...

zu den abverkäufen: wenn jemand dieses wissen hat (das zb. phase 3 erfolglos beendet würde), warum sollte er dann nicht alles verkaufen? bei einem aktienwert von ca.2,35 sind 10k-30k doch nun auch nicht so viel, dass man ernsthaft in panik geraten müsste. und der kurs verändert sich nach unten hin ja auch nicht wirklich.

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannNein mal hier und da 10k ist nicht die Welt

17.01.12 20:48
aber überlege mal...

Es ginge ja garnicht anders als in kleinen Tranchen seine Stücke zu veräussern denn stell dir mal bitte vor, JEMAND würde 500 Tausend Stück plötzlich zum Verkauf anbieten.

Da würde doch JEDER Lunte riechen ,deshalb die kleinen Pakete.  Ist natürlch auch ne Spekulation,sollte es aber so sein dann werdet ihr das in ein paar Tagen unter  DIRECTORS  DEALING  nachlesen können.  

220 Postings, 5772 Tage 8 Maverick 8Hallöchen

1
18.01.12 11:07

Ich verfolge diesen Thread nun seit Monaten und bin schon ziemlich lange hier Investiert. Die Qualität des Threads war eigentlich immer richtig gut. Ich hoffe das sich alle mal ein wenig am Riemen reißen um zu alter Qualität zurück zu finden.

Ich finde es bedenklich wenn jemand sich darüber amüsiert, dass andere Verluste machen. Da bezweifliche ich nicht nur die Sozialekomeptenz sondern auch das verstehen der Börse. Jeder macht einmal Gewinne und Verluste solange die Gewinne überwiegen ist alles in Ordnung.

Nun meine kleine Einschätzung zum Thema Evotec. Für mich ist sie "der Wert" im TecDax, jedoch nicht weil sie bisher so gestigen ist oder stagniert hat sondern weil sie die Aktie ist mit dem meisten Potenzial. Wenn es an der Zeit ist genau dieses Potenzial abzurufen, dann möchte ich dabei sein. Dabei ist mir völlig egal ob sie davor ein Euro runter ging oder ein Jahr stagnierte, das spätere Ergebnis zählt. Dieses verhalten nennt man Ausharren, wer das verstanden hat wird sicher an der Börse mehr Gewinne als Verluste machen. Wenn man aber innerhalb kürzster Zeit versucht reich zuwerden so ist dies meist zum scheitern verurteilt (schon selbst erlebt).

"An der Börse wird man nicht reich, nur reicher!"

MAV

Seite: < 1 | ... | 216 | 217 |
| 219 | 220 | ... 2886  >  
   Antwort einfügen - nach oben