es kann los gehen!
Seite 214 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.003.523 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.221 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 212 | 213 | | 215 | 216 | ... 2886 > |
Heute tut sich tatsächlich mal ein wenig.
Bin mal echt auf kommende Woche gespannt.
... alle balken mehrfach weggeräumt bzw. aufgekauft, jetzt brauchen wir ein paar anschlusskäufe um nicht gleich wieder zurück zu juckeln...
also aufi !!
die hauen uns permanent neue 10er blöcke rein... man man man....
da scheint einer einen unerschöpflichen vorrat zu haben, oder verkauft noch immer leer...
sauerrei... ;-)
nur mal angenommen, der Kurs würde heute zum Wochenschluss über dem Eröffnungskurs liegen und so um die 2,38 schließen - dannwäre das charttechnisch gesehen der langersehnte Ausbruch aus einem Dreieck. Dieser hat sich gestern schon angedeutet. Dazu ist der MACD ins grüne gesprungen und die 38er von unten durchstoßen. Die Bollinger sind eng. Also, alles deutet auf Ausbruch hin.
Potential sehe ich im Moment bis 2,75 - 2,80.
Grüße aus dem Sessel
Auch die DD's der letzten Zeit, dürften ein Hinweis darauf sein, das es hier endlich "los-geht"
... wär dann schon der nächste knackpunkt... fürchte diese widerstände ziehen sich bis ca etwas über 2,60 hin... ein widerstandmeer quasi... aber hoffen wir mal das ich mich täusche oder der drang nach oben so gut kommt das alle widerstände fliegen...
habe auch noch wl im kopf und seine präsentation in amiland gestern und, dass diese märkte erst noch öffnen... wer weiss wer weiss...
... kann man nur fassungslos beobachten... mit 250k ein paar cent rauf, und mit ein paar lumpigen aktien zurück... wie immer...
hatte ja gestern schon befürchtet das uns die hunde höchstens ein paar minuten über die 2,42 lassen... hätte gerne unrecht gehabt...
dann hoffen wir mal auf den nachmittag.... und das dieser rotz irgendwann ein ende hat...
... als hätte es unseren kleinen ausflug über die 2,42 nicht gegeben...
nichts zu machen, kann gekauft werden was will, da hat einer unbegrenzte feuerkraft und setzt seine interessen durch. könn wa froh sein wenn wir nicht im minus schliessen.
mache feierabend - kann mir diese sauerei nicht länger reinziehn!
schönen abend allen zusammen.