es kann los gehen!
Seite 153 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.985.649 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.528 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 2886 > |
die 2,60er betonwand überwunden ohne gleich wieder drunter gedrückt zu werden. in einem freundlichen markt und mit einer guten news müsste das doch eigentlich mal zu schaffen sein...
good luck @ all
von Thomas Gansneder
Donnerstag 07.07.2011, 08:39 Uhr Hamburg (BoerseGo.de) - Das Biotechnologie-Unternehmen Evotec hat eine dreijährige integrierte Wirkstoffforschungskooperation mit dem belgisches Pharma- und Biotechnologieunternehmen UCB vereinbart. Ziel sei es, niedermolekulare Modulatoren zu identifizieren, die mit von UCB ausgewählten molekularen Targets im Bereich der ZNS-Erkrankungen interagieren, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit.
Im Rahmen der Zusammenarbeit wird Evotec ihre integrierte Wirkstoffforschungstechnologie und Expertise zur Identifizierung neuartiger, niedermolekularer Wirkstoffe gegen speziell ausgewählte Targets einsetzen. Die Hamburger erhalten dafür eine festgelegte Forschungszahlung die sich über die Vertragslaufzeit erstreckt sowie weitere Zahlungen, die an das Erreichen von Zielen wie Frühphasenentwicklung, präklinische und klinische Meilensteine geknüpft sind. Zudem erhält Evotec aus dieser Kooperation Umsatzbeteiligungen für jedes zugelassene Medikament.
sehe heute morgen gar keine blockerblöcke nach oben... wenn das bis 10h so bleibt geht es endlich up...
ich denke die geduld wird sich hier auszahlen...
"Am 07.07.2011 10:00:00 ist bei Evotec AG das Chartsignal GD 38 nach oben gekreuzt aufgetreten. Das Chartsignal GD 38 nach oben gekreuzt ist ein up Signal."
"Evotec-Chef Werner Lanthaler hat die Kooperation mit Pharmakonzernen nach der Übernahme des Chefsessels im März 2009 zum Kerngeschäft von Evotec erklärt und arbeitet mittlerweile mit Novartis, Boehringer Ingelheim und rund 70 weiteren Konzernen zusammen."
Problem ist nur, wenn ich mir was wünsche trifft es meist nicht ein...