es kann los gehen!
Seite 151 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.985.036 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.913 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 2886 > |
Hätte ich geschrieben "Kurs h a t gehalten" wäre dies etwas anderes...hehehe ;-)
muuhahaha..........Nasenbärin , hehehe
das was Evo die letzten Monate an Substanz verloren hat, wird die naechsten Wochen wieder zurueckgewonnen werden. Dank Roche. EVT101 ist laengst ueberproportional eingespeist.
Meines Erachtens kann er mit seinen Aktien tun und lassen was er will, ich wäre froh zu diesen Preisen Aktien im Depot zu haben.
was soll ich als aktionär den von so einem verhalten halten?
er profitiert ja von dieser leihgabe zusätzlich!
es bedeutet doch im grunde, dass der boss gewußt hat, dass sein laden einen hänger hat.
es wäre doch nett, dies den aktionären mitzuteilen und nicht seinem näheren umfeld, oder?
bereits vor einem jahr wurde ich per BM gewarnt das die charttechnik nix gutes verheisst, da war ein aktueller kurs von 1,80 was danach kam dürfte euch allen noch in erinnerung sein.
wenn das hier so weiter geht dann male ich mal ein chart aus meiner sichtweise.
ich bin jedenfalls froh mich auf meine eigene meinung zu verlassen und lass mich nicht durch dieses tägliche gebashe verunsichern denn ich beschäftige mich eher mit dem unternehmen anstatt nur mit charttechnik.
evotec ging es als unternehmen niemals besser in ihrer firmengeschichte !!!
der abbruch von evt101 , herr lanthalers aktienverleih, die aktuelle situation der finanzweltlage haben eher was mit der aktuellen kurssituation zu tun als das das ganze durch charttechnik herbeigeführt wurde.
den anfang machte das verherende erdbeben in japan .
was passiert wenn über evt101 eine neue partnerschaft vermeldet wird? was passiert wenn die halbjahreszahlen mehr als positiv sind? die pipline und zukäufe sind mehr als top
die entwicklung von evotec ist schon in meinen augen eine story und da ich mich eher auf die entwicklung des unternehmens schaue bleibe ich long investiert und halte an meinem kursziel fest.
wie gesagt alles meine persönliche meinung weder ein kauf noch eine verkaufsempfehlung!!!!
Aug 11, 2011 - Aug 11, 2011
Bericht zum ersten Halbjahr 2011
Veranstalter: Evotec AG
Evotec kann heute scheinbar wieder nicht vom Gesamtmarkt profitieren. Der Kurs wird gedrückt. Ich denke auch, dass es hier noch weiter herunter gehen kann.
Zudem scheint mir der Gesamtmarkt im Moment sehr gefährlich. Die neuen Kursgewinne sind meiner Einschätzung nach auf Sand gebaut.
..binary
Auch die Aktienausleihe war (ist) kein so gutes Zeichen, allerdings muß man dem CEO zugute halten, daß er bis dato sehr viel gekauft hat, was nicht jeder Vorstand macht (siehe Mdg., mit Abstrichen MOR aus dem Biotec-Bereich)
Ich habe meinen SL bei Evotec stark angezogen.
Dann mach doch mal die Augen auf.
Griechenland hat ein BIP, das vergleichbar mit Hessen ist!!
So einen Wirtschaftszwerg kann die EU locker retten, insofern sie das auch will. Und das will sie anscheinend.
Von daher geh ich bald von der Trendwende nach oben aus und die Griechenland-Geschichte wurde super genutzt um die Kurse vor der nächsten Bullenphase zu drücken.
Es geht nicht mehr nur um Griechenland. Das Griechenland verglichen zu dem was kommen kann Pipifax ist sollte jedem bewusst sein. Da stehen Italien, Spanien, Portugal und Irland auch bald wieder vor der Haustür. Hinzu kommt die mögliche Immobilien-Blase in China und das Riesen-Defizit der USA.
Klar, eine Rally ist nicht auszuschließen, sie basiert aber nicht auf fundamentalen Daten. Sie wird, wenn sie denn kommt in meinen Augen eine künstlich generierte Rally sein.
Warten wir mal ab, wenn ich mich nicht irre, geht nächste Woche die Berichtssaison für Q2 los. Bin mal gespannt, was wir hier von einigen Unternehmen aus den USA hören werden.
Damit mir uns richtig verstehen, ich möchte Euch die Aktie nicht miesmachen, ich bin auch daran interessiert das der Kurs sich verbessert... Fakt ist momentan jedoch, dass die Aktie dem Markt nicht hinterherkommt. Eine mögliche Rally, könnte sie natürlich mit hochziehen...