es kann los gehen!
Seite 149 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.984.643 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.520 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 147 | 148 | | 150 | 151 | ... 2886 > |
Langsam ist doch aber mal gut mit dem Abwärtstrend oder!? Wo ist charttechnisch die nächste Unterstützung?! Ich dachte wir sehen in diesem Jahr noch die 3€ ...
Kann sein Jahreszeit, dann geht das so weiter bis Ende Oktober. Kann sein, die Spekulation ist raus und es ist ein (positiver) Langweiler, so mit Dividende ab 2017, dann sucht das Papier noch den fairen (?) Wert.
Wenn Lanthaler also keinen "Hammer" mehr inne Tesch hat und den bald ausholt, ist das ne slee sleepdeep-aktie. Ich bleib, bei allem Unverständnis, dabei: Jahresende 3,20 bis 340 € (ohne Hammer)
Oder?
ich versteh es nicht... ausser gewisse Leute wissen schonwieder mehr als wir.. wobei viele sind glaub ich Panik Verkäufe..
mal sehen wie lange das so noch weiter geht aber langsam wird es duster.. langsam muss es mal wieder drehen! meine Stücke gibt es auf jeden Fall nicht zu dem Preis.. am besten is wahrscheinlich echt 2-3 Monate nicht mehr drauf zu schauen.. aber nun heisst es anscheinend wirklich einen langen Atem beweisen!
Vielleicht gibt es auch ein paar Call-Zertifikate die ausgeknockt werden müssen.
Das Geschäfstmodell bei Evt passt und die Aussichten auch, jetzt ist wohl mal abwarten angesagt.
Einer der nicht sattelfest ist und schwache Nerven hat könnte das schon in eine gewisse Krise stürzen.
Beste Beispiel bei @ Murmeltierchen.
Der hat heute 10000 Stück gekauft bei 2,46€.
Kurs war zwischenzeitlich bei 2,35, das bedeutet Buchverlust von glatten 1100 €uro !
Es hängt aber tatsächlich mit dem grottenschlechten globalen Gesamtmarkt zusammen,
m.M.
Siehe Nasdaq heute !
Für mich liegt das Hauptproblem klar in Amerika ( Bernanke Rede gestern ) und weniger in Griechenland !
ich rechne fest mit einer erholung und falls die nicht kommt lag ich ebend schief und zahle lehrgeld bloß ebend nicht so viel als würde ich jede klare bewegung ignorieren und stur long bleiben um dann irgenwann ganz dumm aus der wäsche zu schauen. das hatte ich schon alles selbst an mir erfahren und versuche es zukünftig zu vermeiden.
Ich wollte nur andeuten ,wie dieses Zocken mit dem Kurs einem die Laune verhageln kann,da hab ich halt dich als Beispiel angeführt, sorry.
Um 14:34:11 ist ein grosses Paket verkauft worden , wo ich noch nicht weis was dahinter steht.Das waren etwas über 40000 Stücke aufgegliedert in sage und schreibe
27 Teilausführungen,ist jedenfalls so im Xetra Orderbuch gelistet.
Morgen gehts weiter !
dann doch noch die 2,46 erreicht.. meine herren, viel mehr Volalität geht nicht. Schliesse mich euch an.. es heisst ruhe bewahren.. momentan eine schwierige Situation (Griechenland, Amerika, Sommerloch etc.) denke spätestens im Spätsommer sollte es wieder bergauf gehen, bin zuversichtlich die 3€ dieses Jahr nochmal zu sehen!
von Sebastian Weber
Freitag 24.06.2011, 08:45 Uhr Evotec: Zusammenarbeit mit Roche
Evotec und der Pharmakonzern Roche planen eine Zusammenarbeit zur Entwicklung neuartiger, auf Proteinaktivität basierender Biomarker für Krebsmedikamente, die sich bei Roche in der Entwicklung befinden. Die Aktien von Evotec steigen vorbörslich um 3,35 Prozent auf 2,53 Euro.