es kann los gehen!
Seite 147 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.984.083 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 960 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 2886 > |
Nun sind alle Fronten geklärt und es bestehen keine Nebenschauplätze mehr.
Nun kann EVT wachsen, und es sollte sich keiner große Gedanken darüber machen,
ob er wohl richtig bei Evotec investiert ist.
Ein besseres Biotechinvest als EVT in Deutschland gibt es für mich zur Zeit nirgends !
Alles nur mein Empfinden.
Die heutigen Kursabschläge sind meiner Meinung nach dem schlechten Gesamtmarkt geschuldet,weil an solchen Tagen erfahrungsgemäss alles verkauft wird.
Wenn ich allerdings im Xetra die Verkaufsspielereien von z.B. 30 bis 500 Stücke sehe,
kann ich das nur schwerlich nachvollziehen !
Jeder halt wie er will,sei's drum.
Umsatz ist nicht alles! ;)
leider nur fallende kurse...
werden wohl immer weniger menschen in diesem land die etwas zum investieren übrig haben. und von den paar sind 90% verlierer. also wer soll da noch gross bock drauf haben ausser die banken die sich eh alles zurecht manipulieren. wenn ich mir ansehe was ich an steuern bleche... was ich meinen arbeitgeber letztendlich koste... und damit ist es ja nicht erledigt: nach der arbeit fahr ich tanken, hauptkostenpunkt steuern. auf die steuern kommt dann nochmal die märchensteuer. genau so beim strom. auch auf die stromsteuer kommt nochmals märchensteuer. die bürger hier bekommen immer mehr aufgebrummt bei immer weniger leistung, beispiel gesundheit/krankenkassen. mein strompreis steigt schon seit jahren standartmässig um 15-20 prozent... wat soll nun mit der neuen energiepolitik, die ich persönlich sehr befürworte, kommen??? und wenn man von dem zur seite gelegten (das schon zich mal versteuert wurde) mal gewinne an der börse erziehlt - klar - steuern blechen: 25% + soli... 30% sind ja nichts...
schaut mal in euren bekanntenkreis... bei mir sieht das so aus: die die es sich leisten können sind schon lange weg, haben keinen bock mehr den zahlmeister zu spielen und sich von den ganzen kontrollfreaks hier das leben schwer machen zu lassen. kann ich zu 100% verstehen. dann gibt es die, die entweder aufgegeben haben oder keinen bock auf das ganze system haben, die schlagen sich eben mit hartz4 und ein paar kleinigkeiten rum. und dann gibt es noch die mehrheit, dass sind idioten wie ich, die arbeiten gehen und dafür über die ganzen steuern ihrer handlungsfähigkeit beraubt werden. in meinen augen ist der staat ein dieb, ein ganz mieser umverteiler. verteilen kann dieser nur was er anderen zuvor genommen hat. hier der richtige artikel dazu:
http://www.brandeins.de/archiv/magazin/foerdern/...ber-forderung.html
wer sich weitgehender interessiert kann auch mal im ganzen heft stöbern, die leute haben einfach durchblick:
http://www.brandeins.de/archiv/magazin/foerdern.html
das ganze ist natürlich off topic, aber bei dieser leidigen entwicklung kann man sich ja mal etwas weiter bilden. wirklich neus gibt es nicht vieles und die kurse kann ich langsam auch nicht mehr sehen. schönes wochenende allen zusammen und dem ein oder anderen viel spaß beim lesen.
Sehe ich übrigens ebenso !!! W i r sind die Ärsche.....leider.
Man müsste die Sachen Packen und ab ins sonnige Ausland und dann könnten die uns mal...;-))
Nice Weekend Allen hier ;-))
Servus Leute...
heute um genau 10:57:54 Uhr haben insgesamt 106.050 Aktien den Besitzer gewechselt. Vermutlich waren das Shorties. Nachdem der Kurs aber wieder auf das Ursprungsniveau zurück gekommen ist, nenn ich den Shortangriff als gescheitert. Somit kann es nun nur noch bergauf richtung 3,00€ gehen.
VG cherokey
good luck @all!
pss.: evo sieht chartttechnisch äußerst sch... aus. der macd hat ein handfestes verkaufssignal geliefert!
Aber das unsere EVT unbedingt darunter leiden muss,kann ich so nicht nachvollziehen.
Es ist halt " Warten " angesagt !!
selbst an Tagen wo der Markt ordentlich im grünen Bereich ist geht Evo ins Minus.. also langsam setzt bei mir der gesunde Menschenverstand aus..
ich kann mich noch gut erinnern, was ich für eine reaktion erhielt als ich sagte, des ist kein hammer im chart.
wenn du von der aktie überzeugt bist, dann mußt du auch sehen wo die schwächen liegen.
falls es zum rutsch unter 2,45 kommt shen wir sehr schnell 2,20 ggf. auch 1,90 laut chartregeln.
good luck @ all !