es kann los gehen!
Seite 150 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.985.068 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.947 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 148 | 149 | | 151 | 152 | ... 2886 > |
von Oliver Baron
Freitag 24.06.2011, 08:12 Uhr Hamburg (BoerseGo.de) - Das Biotechnologieunternehmen Evotec AG hat eine Zusammenarbeit mit dem Schweizer Pharmakonzern Roche bei der Entwicklung neuartiger, auf Proteinaktivität basierender Biomarker für Krebsmedikamente angekündigt. Diese Biomarker wurden bisher von Roche alleine entwickelt. Während der zunächst dreijährigen Zusammenarbeit wollen Roche und Evotec mehrere Biomarkerprogramme für therapeutische Antikörper und Hemmstoffe für kleine Moleküle gemeinsam entwickeln. Evotec wird eine Vorabzahlung sowie erfolgsbasierte Zahlungen für jedes der Programme erhalten, wie das Unternehmen am Freitag mitteilte.
Im Rahmen der künftigen Kooperation wird die Evotec AG ihre "PhosphoScout-Plattform“ zur Erkennung von Protein-Phosphorylierungsmustern einsetzen. Damit können laut Unternehmen Vorhersagen über die beste Dosierung und Wirksamkeit zielgerichtet wirkender Krebsmedikamente bei Patienten getroffen werden. Roche wird für die Durchführung der klinischen Studien verantwortlich sein und die Entwicklung von Begleitdiagnostika prüfen, mit denen ermittelt werden kann, welche Patienten am ehesten für eine Behandlung in Frage kommen und davon profitieren (Patientenstratifizierung).
Quelle :
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...-CH0012032113,a2572500.html
Also wer hat was von einem deutlch zu niedrigem Kurs?
Da gibt es eigentlich nur zwei klassische Erklärungen:
1. da hat sich einer mächtig verputtet.
2. Da will einer - na kommt Ihr drauf?
Im zweiten Fall: Leute anschnallen!!
Aber warten wir mal bis Jahresende.
"PhosphoScout-Plattform“ bekommen, die jetzt bei dem Deal zwischen EVT / Roche zum Einsatz kommt.
Ich will keinen zu was auffordern,aber nur so viel,achtet auf euere Teile von EVT,
denn sie werden im Wert steigen,wie hoch sag ich nicht,aber ich habe ein realistisches Ziel,
glaubts mir .
Von mir aus könnt ihr das löschen, mir egal.
wenn du den beitrag über roche wirklich gelesen hast, wird darin eine eventuelle zukunftsmusik gespielt die auf das mittlere kursgeschehen hier wohl keine große wirkung zeigen wird.
im gegenteil finde ich, könnte die meldung zur zeit den rutsch noch unterstützen.
du bemerkst den unterschied reliably? ich red von wohl und könnte und du, sie werden.
insofern frag sich, wer hier ein blödmann ist!
das bestätigt die friedliche Beendigung der Studie.
Und das sich die beiden Partner kennen spricht für eine produktive Zusammenarbeit.
Gefällt mir!
Nochwas, auf deine Ausführungen werde ich nicht mehr eingehen,dafür
ist mir ehrlich gesagt die Zeit zu Schade.
Du hast nichts ,aber auch nichts begriffen.
Das Anlager, wie beim Abbruch EVT 101 kalte Füsse kriegen und abspringen, ist wohl menschlich, aber nicht nachvollziebar, insbesondere wenn man die langfristige Ausrichtung von Evotec betrachtet.
Sicherlich mag der Kurs noch ewtas rutschen, aber es würde mich wundern wenn alle Forschungsprogramme ins leere liefen und keine Ergebnisse erzielt würden. Insofern
hier also Ergebnisse kommen und ich bin sicher, dass das so kommen wird, wird Evotec im Kurs steigen.
die Nackenhaare.Dann vergleicht der auch noch EVT und iq power,lachhaft !
Locker bin ich sowieso ,allemal.
Nur beim Müll lesen,werde ich manchmal unlocker,das stimmt.
Und von EVT braucht mich, nun wirklich keiner zu überzeugen.
Jetzt fühl ich mich schon garnicht mehr so verkrampft ! Laut Lach
ANALYSE-FLASH: Commerzbank belässt Evotec auf 'Buy' - Ziel 3,70 Euro
14:56 24.06.11
FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Evotec (Profil) nach der Ankündigung einer Entwicklungskooperation auf "Buy" mit einem Kursziel von 3,70 Euro belassen. Der Schweizer Pharmakonzern Roche, mit dem das deutsche Biotech-Unternehmen gemeinsam Biomarker für Krebsmedikamente entwickeln will, gehöre zu den aktivsten Unternehmen im Bereich der Onkologieforschung, schrieb Analyst Volker Braun in einer Studie vom Freitag. Er verwies zudem darauf, das Evotec eine Vorabzahlung sowie erfolgsbasierte Zahlungen erhalten wird./gl/fat/ag
ich würd dir trotzdem empfehlen den charthread zu lesen. es gab schon leute dich mich bei meiner prognose 2.92 durchs dorf treiben wollten.
von denen hört man nichts mehr, reliably.
zu welchen kurs bist du denn eingestiegen?
Post #3737 ist eigentlich an die gerichtet, die Evotec permanent negativ sehen und anscheinend nicht über den Tellerrand gucken können.
Am Ende kann´s mir ja egal sein, wer wann was wie mit wem hat oder nicht.
Einen Tipp geb ich dir,obwohl du das ja nicht verdient hast,between 1 +2.
Und ich sage dir,das ich sehr gut schlafen kann wegen EVT.
Aber du hast keine Teile,und das ist dein Problem !
@ windot : Mit den Haaren , ist das sowieso eine heikele Sache, muss ich leider gestehen.
Ein gutes Zeichen in die richtige Richtung ;-)
Sobald der Kurs noch ein wenig ansteigt um die Marke von 2,60 zu Kreuzen, wird wieder fleissig eingekauft.
wird mir zu blöd hier, bye.