es kann los gehen!
Seite 152 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.985.711 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.588 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 | | 153 | 154 | ... 2886 > |
Wollte ich noch loswerden...
Glaubt doch einfach mal an die Zukunft und das die Menschen jede Kriese hinbekommen.
Verteilt eure Kohle in interessante Werte und versucht nicht immer wie kleine Mädchen schreckhaft und verängstigt zu reagieren.
Positives runter zu reden und negatives hoch zu jubeln kanns auf dauer auch nicht sein.
ich hab gehört, dass die anleger hier den anstieg als strohfeuer bezeichnen. in den usa redet man von erschreckend niedrigen volumen.
allein schon die gaps jeden tag würden einen zwingen hoch zu kaufen. nee nee, holly,. kauf du dich mal satt. ich bleib draußen.
bei evo tut sich nicht die bohne. es ist nun mal so; was nicht steigt, fällt.
checkt ihr hier nicht das xetra orderbuchspielchen. klar kocht sich jeder im kopf sein eigenes süppchen aber die fakten muss man doch auch im auge behalten. gibt derzeit keine privaten investoren im markt die was am kurs ändern könnten. derzeit wird er schlicht und einfach von den banken/fonds/emitenten/usw. gemacht, ist nicht zu ändern.
mein süppchen sieht evos zukunft sehr positiv. ob versalzen oder nicht wird sich zeigen. aber die erde wird sich nach grichenland auch weiter drehen. und wenn die rating agenturen die nächste sau durchs dorf treiben und die nächste panik ausbricht, wird sich auch danach die erde weiter drehen und die menschen weiter entwickeln. hoffen wir nur endlich mal in die richtige richtung was die finanzwelt und deren geschäftsgebahren angeht...
Und das muniert ja wohl jeder denke ich. Was passiert dann wenn die Märkte wieder ne Woche ROT zeigen ?
Gerade nach den letzten zwei News und den positiven Märkten müssten wir die 3 schon lääängst gesehen haben. Zudem ja auch die HV positiv ausgesehen hat.
Da fragt man sich doch , wodurch kanns denn jetzt noch hochgehen ? Was steht hier an um den Kurs zu beflügeln ?
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...tml?p4326984=all
(Zu den Kunden der Hamburger zählen Konzerne wie Boehringer Ingelheim, Roche und Pfizer. Mit seinen Leistungen erzielte Evotec 2010 einen Umsatz von rund 55 Millionen Euro und erstmals schwarze Zahlen. Für das laufende Jahr stellt Lanthaler ein Umsatzwachstum von mindestens 15 Prozent in Aussicht. Im ersten Quartal legte der Umsatz sogar um 54 Prozent zu.)
sollten dann noch die Umsatzzahlen übertroffen werden, geht es auch mit dem Kurs wieder hoch. meine Meinung
Halbjahresbericht im August abwarten!
Ist halt im Moment leider etwas verhalten und deshalb heisst es eben ein wenig Geduld mitzubringen , was ich ja auch habe ;-)
Die kommenden Zahlen werden es hoffentlich schon richten ;-)
Heute sieht es ja schon nicht schlecht aus ;-)
http://www.moneymoney.de/201107046399/moneymoney/...eldproblemen.html
ist ja nicht mehr lange hin. Heute war Höchstkurs schon auf 2,60 €.
...zum Thema Kaufsignal:
Erst wenn die Aktie wieder über 3 Euro steigt, wird der Abwärtstrend verlassen. Auf 10-Tagebasis ist es die 2,65 Euro, die ein Kaufsignal generieren würde.
Der Startschuss ist doch schon vor 2 Wochen gefallen. Seit 2.40 geht es die ganze Zeit aufwärts. Ich finde, der Wert entwickelt sich sehr gut im Moment. Bin sehr zufrieden.