es kann los gehen!
Seite 154 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.986.291 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.168 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 2886 > |
Bis letzte Woche hatte ja eher einen klaren Rücksetzer vermutet in Richtung 2 vermutet...
An der Börse ist eben alles möglich.
andere Meinung?
Da brauchen wir tatsächlich noch vieeel Geduld und Nerven.......
evotec tut dies aber sogar übergewichtet!
also, ich würd mal langsam den gesamtmarkt nicht übermäßig in bezug mit evotec bringen, sondern die gründe des rutsch wo anders suchen. wer natürlich so überzeugt ist, wird dies nicht tun.
na dann.
Der Gesamtmarkt hat Evotec heute stark beeinflußt, was nicht verwunderlich ist.
Die Anleger kriegen beim ersten Husten kalte Füße und steigen aus, sicherlich auch enggesetzte SL. Ein Unternhemen, dass jahrelang rote Zahlen geschrieben hat, muss erst
mal ordentliche Zahlen präsentieren und dies auch nachhaltig, erst dann werden die starken Kursauschläge nachlassen und die Anleger nicht sofort aussteigen.
Am Freitag Stand Evotec kurz vor dem Oberen Ende des Bollinger-Bandes.
Somit sollte kein Grund zur Panik bestehen.
Ein Unternhemen, dass jahrelang rote Zahlen geschrieben hat, muss erst
mal ordentliche Zahlen präsentieren und dies auch nachhaltig, erst dann werden die starken Kursauschläge nachlassen und die Anleger nicht sofort aussteigen.
In jedem kommenden Quartal werden mal ordentliche Zahlen präsentiert,das ist für mich
überhaupt keine Frage !
Evotec ist schon lange keine Klitsche mehr,das sollte eigentlich schon jeder mitbekommen haben.
Ich sehe das auch so, das der Gesamtmarkt zur Zeit vieles in Unordnung bringt !
An solchen Tagen wird halt alles an Aktien verkauft,egal welche Branche.
Ich sehe das so,wer nicht von EVT überzeugt ist soll halt die Finger davon lassen ,ganz einfach.
PS. Meine Teile bekommt niemand !!
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für CharlieHarper.
Alle haben für ihre Postings einen grünen Stern bekommen, bei Charlie gings nicht mehr. Alles verballert......
Wenn du schon sowas schreibst,solltest du auch darlegen,welche Gründe es für den Kursrutsch zu geben scheint !
Also bitte ,Butter bei die Fische und kein hohlen Phrasen !
:o))) ja das wird eine sehr lange Reise, aber trozdem Evotec ist sehr gut aufgestellt so egal ob es jetzt halt so viel verloren hat, es wird noch besser werden - ist die Frage wann :o))
Nun kann man spekulieren ob dies Absicht war oder nur SL, denn der Kurs war zu Handelsbeginn am steigen.