es kann los gehen!
Seite 155 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.986.243 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 2886 > |
"Lanthaler will im neuen Haus Flächen an weitere Firmen aus dem Biotechbereich vermieten und so ein Zentrum der Branche im Norden der Stadt etablieren. Einen Namen für den Komplex hat Lanthaler auch schon gefunden. Das Gebäude und der dazu gehörende Innenhof samt Flanierbrücke soll Manfred Eigen Campus heißen. Der namhafte Forscher, der 1967 den Nobelpreis für Chemie erhielt, war einer der Gründer von Evotec."
Mann kann sagen was man will, aber Evotec steht am festem Fundament dar, jetzt müssen nur die Räder ins Rollen gebracht werden. Mit höheren Kursen rechne ich erst im 2012… so wer jetzt schnell Geld verdienen möchte, denke es wird nicht funktionieren :o( => ist nur meine Meinung
meine Meinung
good luck @all!
ich denke, irgendwo in diesem bereich könnte der kurs noch mal einen test machen.
jetzt aber drauf!!
nee, kannst Recht haben, denn bis zu den Zahlen und oder News ist jetzt bei dem miesen Marktumfeld alles möglich.
Ich sprech dich persönlich an @ arasu !
Kannst du mir mal sagen,warum du versuchst ,den Kurs runter zu quatschen,
zu mal du überhaupt nicht investiert bist ?
Was gibt dir das ?
Dann schreibst du auch noch ,ohne Bashinggedanken,du bist echt Spitze ehrlich.
Schreib doch einfach dort deine sinnlosen Posts,wo du eventuell Aktien drin hast,
das ist mein Tipp !
Ich poste auch nicht da wo ich nicht investiert bin ,bloß um mitzumischen.
PS:Wenn ich jetzt draufgehauen hättte,würde das anders aussehen !
Alle hier wissen was EVT wirklich drauf hat,nur du nicht ,das sollte dir zu denken geben.
Dann noch was,wenn in Amerika Einigkeit zwischen Republikaner und Konservative
über weitere Schuldenerhöhung erreicht wird,das wird Anfang August sein schätze ich mal,dann wird die globale Aktienlandschaft in die Höhe schiessen,glaubs mir !
Davon wird unter anderem auch EVT als Aktie profitieren.
Die Amis können es sich nicht leisten,durch ein Geplänkel zwischen Repus und Konsis
ihr Land an die Wand zu fahren und zahlungsunfähig zu werden !
Du wirst sehen, bei einer Einigung wird die Weltwirtschaft wieder aufleben,
ich bin mir da sicher.
Soll halt jeder glauben was er will !
des weist schon darauf hin, dass sehr große unsicherheit herrscht.
man muss doch schon sehr mutig sein, um jetzt in den markt zu investieren. du kennst ja die 3 punkte des anstiegsverlaufs. die frage ist einfach, sind wir jetzt schon in der übertreibung oder noch nicht.
http://www.ariva.de/news/US-Realeinkommen-gehen-zurueck-3791937