Löschung
Laßt euch ausbürgern und haut ab in die Türkei!
Stillgestanden!
Rechts um kehrt, Marrrrrrrsch!
Und abtreten zum Kloputzen!
Gruß BarCode
Moderation
Zeitpunkt: 30.11.07 18:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Aufpassen Karlchen_II! Gerade mit Aussagen, wie deinem letzten Satz sollte man vorsichtig sein.
Zeitpunkt: 30.11.07 18:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Aufpassen Karlchen_II! Gerade mit Aussagen, wie deinem letzten Satz sollte man vorsichtig sein.
das erfüllt den tatbestand der volksverhetzung mein lieber
-----------------------------------------------
„Deutsche Helden müßte die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”
Fischer, Joseph („Joschka”),
Unsre Großväter waren Angehörige dieser Armee! Mein Großvater war kein Mörder, er hat nur für sein Land gekämpft für sein Vaterland!! Er war kein Verbrecher, er war ein stolzer Soldat! Immer dieser Müll überall, Wehrmacht NAzis und und und!!!
Man kann eins denk ich generell sagen wenn man Einblick hat, die Wehrmacht und die deutsche Kriegsführung waren revolutionär, der deutsche SOldat, ist und war immer ein Gentelmann, der deutsche Soldat ist überall auf der Welt sehr hoch angesehen!!
Zum SChluss muss man sagen die Wehrmacht war militärisch das beste was es jemals gab! Über andere Einheiten im WW2 schreib ich hier mal nicht, sonst bekomm ich noch den Stempel zu Unrecht!!
Gruß BarCode
-----------------------------------------------
„Deutsche Helden müßte die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”
Fischer, Joseph („Joschka”),
Selten so ne Vollidiotenhorde gesehen. Na ja, wenigstens werd ich da meine Schwarzen wieder los, um danach wieder meine Standardlieblinge ärgern zu können.
:-)
Moderation
Zeitpunkt: 03.12.07 21:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 03.12.07 21:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Unter der Führung des Generalfeldmarschalls und Chefs des OKW von 1938 bis 1945, Wilhelm Keitel, eines fanatischen, kritiklosen, kadavergehorsamen Hitler-Bewunderers "„Mein Führer, Sie sind der größte Feldherr aller Zeiten.”) entwickelte sich die Wehrmacht zu einer verbrecherischen Organisation, die in Polen und in der UdSSR in größtem Ausmaß an den dort begangenen Verbrechen beteiligt war.
Das ist alles nachzulesen, da es bestens dokumentiert ist -- und insofern braucht Geschichte überhaupt nicht neu geschrieben zu werden.
Sie ist geschrieben.
Und gefilmt.
MfG
kiiwiipedia
Klemmt die Palme? Hat dich dein Chef wieder Versager genannt? Oder Hartz4 schon verprasst und jetzt aufm Trockenen?