Löschung
Die Bombardements resultierten aus der Erkenntnis,daß der Wille un die Unterstützung für das NS System wohl nur so gebrochen werden kann.
Das Deutschland mit Luftangriffen auf England begonnen hat,das auch in Dresden zu dieser späten Zeit noch mit Zwangsarbeitern Kriegswichtige Produktion stattfand,daß man dies noch erwähnen muß,als habe Guido Knopp gerade neue Archive ausfindig gemacht,das ist peinlich genug.
Die offen zur Schau gestellte sympathie für den NS eine Ungeheuerlichkeit,dibverse Braune User (samt ihrer evtl. Doppel IDs) gehören endlich gesperrt,und das nicht für eine Woche !
Verbrechen bleibt Verbrechen, Mord bleibt Mord!
Intellectum vero valde ama!
War ein Verbrechen!
Nicht nur Dresden,auch Hiroshima und Nagasaki.Der Krieg war schon gewonnen,es ging nur noch darum so viele wie möglich Zivilisten zu töten.
Derr schien ähnlich verwirrt gewesen zu sein.
Seperatfrieden und dann los gegen die jüdischen Bolschewisten,äh sorry Mr. Chrurchill gegen die antidemokratischen Bolschewisten.
Und das da mit den Juden,äh,schwamm drüber.
Das waren sowieso die Ukrainer,Litauer und Kroaten...
Ariva hat ein Nazi-Problem, und Ariva sollte den Mut haben, dass mal konsequent anzupacken.
Ich setze mich doch nicht politisch mit Leuten wie Börsenfreak, hedara oder Immobilienhai auseinander. Bin ich bekloppt?
Die Alliierten waren Gott sei Dank die Sieger,sie waren Befreier.
Wenn ihr tote (deutsche) beklagen wollt und eingestürzte Bauten,dann verwechselt nicht Ursache und Wirkung.
Und zu Japans Kaiser und seiner Kamikaze Weltanschauung schreib ich hier nichts,den Japanern wäre ohne ihren Kaiser aber eben auch eine Menge erspart geblieben.
Ihr entschuldigt die Kriegsverbrecher und dreht die Tatsachen auf den Kopf,es ist gar nicht nötig euch bloß zu stellen,so selten dämlich wie ihr agiert,fällt auch dem politisch naivsten auf wessen Geistes Kind ihr seid.
Das ist in dieser Verallgemeinerung nun ganz sicher falsch. Oder würdest du es akzeptieren, wenn ich jetzt sagen würde, daß die israelische Armee aus Verbrechern besteht? Auch dort hat es nämlich allerlei Exzesse gegeben. Wär schön, wenn über dieses (im übrigen interessante) Thema anders diskutiert werden könnte. Gilt vor allem auch für ein paar andere Experten in Sachen "gewaltfreier Friedensdiskussion".
Und warum hat er die Direktive JCS 1067 "Deutschland wird nicht besetzt werden zum Zweck der Befreiung, sondern als besiegte Feindnation." erlassen?
Hier gilt es dem Versuch des Geschichtsrevisionismus neonazistischer Art ganz klar einen Riegel vorzuschieben.
Wissenschaftliche Diskurse mit gescheiten Leuten und der intellektuellen Fähigkeit zur Differenzierung führe ich doch nicht an dieser Stelle.
Damit ist doch wohl alles gesagt,was nötig ist.
Macht das mit den Bomben auch nicht richtiger, aber Krieg ist kein sauberes und heldenhaftes Geschäft, wo man mit weißer Weste rauskommt, egal was man macht.
Nach den beiden Bomben war jedenfalls schnell Schluß. Und nebenbei die Technologie "validiert" und den Russen eine weitere Grenze aufgezeigt.
Ernsthafte Argumentation sieht bei mir im übrigen ganz anders aus.
Also das ich den Braunen Pöbel als Gesprächspartner ernst nehme und anerkenne,das kann man nun nicht behaupten.
PS: Aber wie soll es HIER dann jemals besser werden?
Auch für Deutschland war der Krieg Jahre vor der Befreiung bereits für alle Vernunftbegabten verloren.
Die Japaner haben in Person des Kaisers alle Angebote zur Kapitulation ausgeschlagen und so haben sie tragischerweise,und zum Glück Deutschlands,für das die Bomben eigentlich bestimmt waren,den finalen Todesschlag erhalten.
Danach war wirklich Schluß und ein neues,atomares Zeitalter begann.
Wieviel Glück Deutschland gehabt hat,das begreifen die hier rumheulenden Braunen wohl selbst heute noch nicht.
Zynisch verkürzt läßt sich Hiroshima und der kalte Krieg,der Deutschland als Frontstaat brauchte auf eine Formel bringen:
Ohne Nagasaki,kein Mitsubishi für die vom "Wirtschaftswunder" profitierenden deutschen Konsumenten und japanischen Produzenten...
Ariva: Ihr habt ein Nazi-Problem.