Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 723 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.303.680 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 621 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 721 | 722 | | 724 | 725 | ... 883 > |
"www.streetinsider.com/New+Coverage/...k+(TC)+with+a+Buy/3763256.html"
Das Kursziel hätten die ruhig verdoppeln können. Denn ... mit einer Verdoppelung des Kurszieles wären die wieder glaubwürdiger.
More News related to TC
June 23, 2008 8:21 AM EDT
Deutsche Bank initiates coverage on Thompson Creek (NYSE: TC) with a Buy rating and a $32 price target.
The firm said, "Thompson Creek Metals Company, a primary molybdenum miner, is one of the largest listed pure play companies in the industry. We are positive on the medium-term outlook for molybdenum based on robust steel industry demand and uncertain supply-side dynamics. The positive outlook for moly demand is underpinned by expectations of strong global steel production and shifting industry cost structure. Despite large project announcements, permitting, financing, grades issues, and surging costs imply execution uncertainty and the moly industry could have difficulty keeping pace with demand — we foresee an extension of high moly prices into 2010."
Deutsche believes that a production ramp up and a shift in sales mix toward greater in-house produced moly to drive Thompson Creek’s 2008-10 earnings growth. Also, Thompson Creek exhibits a high ~2:1 EPADR sensitivity to changes in moly assumptions, which could drive long-term earnings power.
Thompson Creek Metals Company acquires, explores, develops, and of molybdenum properties in Canada and the United States."
25.06.2008 - 20:42
Fed-Erklärung zur Zinsentscheidung
Washington (BoerseGo.de) – Der Offenmarktausschuss der US-Notenbank Fed hat zum Abschluss seiner zweitätigen Beratungen die Leitzinsen unverändert bei 2,0 Prozent belassen. In der Erklärung der Fed heißt es, dass insgesamt die wirtschaftlichen Aktivitäten weiter zugenommen haben, was teilweise einen Anstieg der Haushaltsausgaben wiederspeigelt. Dagegen hat sich die Lage am Arbeitsmarkt weiter verschlechtert und die Finanzmarktkrise ist noch lange nicht ausgestanden. Gemäß der US-Notenbank werden die angespannten Kreditmarktbedingungen, die fallenden Immobilienpreise und die steigenden Energiekosten das Wirtschaftswachstum in den kommenden Quartalen weiter belasten. Die Fed geht davon aus, dass sich der Inflationsdruck gegen Ende dieses Jahres und auch im nächsten Jahr abschwächt. Aufgrund der hohen Energie- und Rohstoffpreise bleibt der Inflationsausblick sehr unsicher. Während sich die Abwärtsrisiken für die US-Wirtschaft leicht verringert haben, ist das Inflationsrisiko deutlich angestiegen. Die Fed behält sich alle Schritte vor, ein nachhaltiges Wirtschaftswachstum und Preisstabilität zu gewähren.
Nun denn: Adlerauge sei wachsam.
LG
rekiwi
PS.:( Käffchen da wo immer )
und wehe du machst das deck schmutzig.....jetzt wo dat net mehr so klebrig is *gg*
am besten nen halbes jahr in der kajüte einschließen,wenn du dann wieder an deck kommst scheint die sonne ;-)
Käffchen gibt es auch an solchen Tagen. Ist doch klar :-)
Irgendwann werden wir schon den dicken Fisch an Land ziehen :-)
sollte es tatsächlich einen Krieg im Irak geben wie es momentan aussieht, was würdest du dann jetzt mit TCM machen, halten oder verkaufen? Wenn ja verkaufen, wann würdest du dann wieder einsteigen? Denkst du die Explorer können sich dann diesmal den Kursrutschen entziehen?
hmm....ich hau mich mal wieder in die koje,SeeYa ;-)
recht hast du,denn seine posting fordern einen nicht wirklich raus,sind meisten in der gleichen form und ohne inhalt.was mich aber auf die palme bringt,wenn er hier leute angeht.
ansonsten is er keine ernster gegner.....da fand ich "dosto" ausn WO schon nen anderes kaliber,mal abgesehen von seiner schreibart,hat er aber mind. 4x richtig gelegen,schon net so schlecht.aber nur damit das nicht in den falschen hals bekommt,gemocht hab ich ihn nicht ;-)
ich hab gerade mein april posting ausgegraben - wer hat drauf gehört, und sich auf das aktuelle tief vorbereitet ? ich werde jedenfalls wieder bei euch einsteigen, wenn sich in den nächsten tagen eine gute möglichkeit bietet ;-)))
4 17304. ORAKEL NEU monkey 10.04.08 13:23
BÖRSE 2008
Am gefährlichsten ist eindeutig die Zeit von Mitte Juni bis Mitte Juli, um den 1.7.08 ist eine (Mini-)Panik möglich.
Gefährlich, aber weniger heftig, sind: Januar 08, die Zeit rund um den Frühlingsbeginn 21.3.08 und eventuell auch noch September 08.
Tiefs 2008: Januar – Anfang Februar (= vermutlich Jahrestief), 1. Aprilhälfte, Mitte
Juli – Mitte August (2. Möglichkeit für Jahrestief, aber weniger wahrscheinlich), Mitte September – Mitte Oktober, Dezember.
Hochs 2008 : Mitte Februar – Mitte März, Ende Mai - Mitte Juni, August, November (= vermutlich Jahreshoch
Ansonsten: Felicitaciones a todos los españoles!
LG, Spoeka
Ach, übrigens habe über Nacht die deutsche Mannschaft angeheuert. Die haben sich gestern doch ausgeruht und können heute folglich den Ruderdienst übernehmen.
No-Cash
vor lauter Fussi-Fieber werden hier die Geburtstagskinder vergessen. Herrjemine. I´m so sorry, SPOEKACITA
Unser Schiffsgeist hatte nämlich schon am 19.06.2008. Klar, dass sie jetzt beleidigt ist und nachts nicht mehr rasselt. Endlich haben wir eine Erklärung für den schlechten Kurs ;-)Vielleicht ist es aber doch noch möglich sie mit einer dreistöckigen Geburtstagstorte zu versöhnen......Zumindest ist es einen Versuch wert :-)
Alles Liebe und Gute für Dich nach Berlin. Ich hoffe, Du hast es ordentlich knallen lassen ;-)
Und danach: Südwester an und ran an die Ruder! Ist ja wieder grausliges Börsenwetter heute...
LG, Spoeka
Ach ja, dann sollten wir auch das andere Geburtstagskind nicht vergessen - den Dax! Der wird heute nämlich 20! Bringt ihm aber kursmäßig wohl nicht so viel bis jetzt. Aber schauen wir mal. ;-)))
So, ich tauch dann mal wieder unter und sage bis später mal. Gruß auch an den Rest der TCM-Bande hier an Bord!
aber auch von mir spoeki,nachträglich alles gute zum butzelday ;-)
Canada Day - July 1, 2008
10:52§ Desjardins Rates Thompson Creek Metals a "Top Pick" Seeking Alpha (US)
http://seekingalpha.com/article/...reek-metals-a-top-pick?source=feed