Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Seite 722 von 883
Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58
Eröffnet am:18.01.07 07:23von: CaptainSparr.Anzahl Beiträge:23.072
Neuester Beitrag:24.04.21 22:58von: LenaldbqaLeser gesamt:2.304.149
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.090
Bewertet mit:
102

Seite: < 1 | ... | 720 | 721 |
| 723 | 724 | ... 883  >  

2220 Postings, 6958 Tage muppets158Hallo Wolfsblut,

3
17.06.08 19:15
auch von mir ein herzlich Willkommen.

Für alle anderen mal wieder der Preis vom Moly

Stand 16.06.08 33,35 USD je Pfund Veränderung gegenüber Vorwoche +/- 0,00

ist also gleichgeblieben.

Naja lassen wir uns überraschen, ob der Upmove der letzten 4 Wochen (+1 Dollar je Pfund), damit zur "Sommerpause" hin gebrochen ist oder sich der positive Trend fortsetzt.

Gruß
Muppets  

2220 Postings, 6958 Tage muppets158Achso eins noch,

7
17.06.08 19:25
die Diskussion von IAN_McDonald und Stock24 (alias Chartex) im WO verfolge ich mit Begeisterung. Ich gehe wie IAN den Weg, dass ich die 3 Standorte bei meinen Q-Schätzungen trenne, bereits eine ganze Weile. Allerdings bereiten mir die Darstellung von TCM zu diesem Thema ein paar Schwierigkeiten. In jedem Q-Ergebnis stellt man es etwas anders dar, damit man es wahrscheinlich nicht vergleichen kann.

Das Problem des hohen Zukaufs im 2. HJ 2007 war ja bereits geklärt, da muss man sehen wie sich das zukünftig entwickelt. Fakt ist eins. Je mehr Moly man aus dem eigenen Boden holt, röstet und verkauft um so besser für uns Shareholder, da der Gewinn in dem Bereich derzeit am Besten ist.

An meiner bereits abgegebenen Schätzung von 56 Cent als Q-Ergebnis halte ich bisher fest, auch wenn es für Q2 relativ schwierig wird, da einerseits außergwöhnliche Kosten wie die KE greifen, dann die Frage ist, wann und ob getilgt wurde für die Zinsen. Zum anderen wie viel Moly tatsächlich verkauft wird. Letzteres ist der entscheidende Faktor, da dadurch erst der Cash erzielt wird. Und spätestens wenn die nächsten Q-Zahlen raus sind und man dann auch in der Bilanz schuldenfrei ist, muss sich das Management newsmäßig outen, wie es weitergehen soll. Das fehlt mir derzeit so ein bisschen.

Weiß jemand, wann die 30 Tage für den Greenshoe zu laufen beginnen und dementsprechend enden. Wird deshalb evtl. der Kurs derzeit unter dem Ausgabepreis gehalten, um die Aktie nicht weiter zu verwässern? Obwohl halt 20 Mille mehr in der Kasse auch nicht zu verachten sind.

Gruß
Muppets  

1115 Postings, 6871 Tage scioutnescioKursmanipulation?

2
18.06.08 10:45
Nein, das glaube ich nicht!

Die Marktkapitalisierung und das Handelsvolumen (zwischen 10 und 20 Mio C$ pro Tag allein in Toronto) sind so hoch, dass ich daran nicht zu glauben vermag.

Außerdem: GMP Securities, die seinerzeit Blue Pearl aus der Wiege gehoben hatten und TCM genau kennen, haben einen Kursziel von $26. Aktuell sind wir bei $20,71. Da das Kursziel auf 12 Monate gerechnet ist, bewegen wir uns in einem angemessenen Bereich. Wenn nichts außergewöhnliches geschieht, dann werden wir uns in den nächsten Monaten seitwärts bewegen.

Mögliche Katalysatoren sind: Molypreis, Dollarkurs, allgemeine wirtschaftliche Lage, Stimmung an der Börse, Übernahme (aktiv oder passiv) - auch Gerüchte und eventuelle News.

TCM Anleger - insbesondere solche, die schon länger dabei sind, sind verwöhnt, weil es so schön und schnell aufwärts gehen kann. Ich denke aber, dass diese Zeiten vorbei sind. TCM ist keine Zockeraktie! Ich selbst habe in diesem Jahr einmal zu 11,08 gekauft und zu 14,35 verkauft. Allerdings habe ich meine Zweifel, ob ich eine solche Chance in diesem Jahr noch einmal ergeben wird. Jedenfalls würde ich bei 11 Euro sofort wieder kaufen.

Der Grund warum ich im Moment für TCM keine großen Bewegungen sehe, liegt darin, dass das Investoreninteresse in Kanada, DER Börse für Rohstoffaktien ganz klar anders fokussiert ist. Im Vordergrund stehen dort derzeit Pottasche, Öl/Gas und mit Abstrichen noch Gold.    

17 Postings, 6066 Tage wolfsblut70Hallo scioutnescio, hallo Muppets,

1
18.06.08 12:27
danke für die nette Begrüßung und die tollen, ausführlichen Daten und Infos!!!

Scioutnescio: Ich dachte aufgrund der Positionierung von TCM bei NYSE ist TCM verpflichtet, die endgültigen Quartalszahlen schon früher zu bringen (ca. 3 Wochen nach Quartalsende)???

Weiß jemand mehr darüber?

Danke u. Gruß
Wolfsblut  

164 Postings, 6249 Tage kleber scioutnescio

18.06.08 18:22
Endlich jemand der tacheles redet, das schrieben ich schon seit Monaten das sich der Kurs hier seitwärts bewegen wird. Manche denken wirklich das die Aktie am Jahresende bei 20 oder gar 30 Euro stehen wird. Und das sind die Leute die angeblich "long" sind hier, dabei steigen diese nach jedem kurzen Anstieg wieder aus. Bin gespannt wo TCM steht wenn die Gesamtmärkte demnächst stark korrigieren werden.  

8338 Postings, 6587 Tage rekiwiEs bleibt festzustellen,

9
18.06.08 19:00
dass Kleber gerne Tacheles redet. ICH LACH MICH SCHLAPP.
Du schrieben nicht seit Monaten, dass sich der Kurs seitwärts bewegen würde sondern , dass er fallen würde wie ein Wackerstein.
Gespannt sein darfst selbst DU.

2514 Postings, 6922 Tage Harleyman500Auch nicht schlecht...

3
18.06.08 20:45
da dreht sich Mr. Kleber doch alles so schön zurecht, daß es seiner Meinung
nach wieder paßt. Reki, in Dein Lachen stimm ich mit ein.

Kleber, "long" heißt doch nicht, daß man sich die Aktie direkt mit Pattex auf den Rücken klebt und sie bis an sein Lebensende mit sich rumschleppt. TCM ist und bleibt ein super Unternehmen, welches auch wieder im Wert steigen wird. Aber auch der Kurs einer guten Aktie steigt und fällt ab und zu mal mit dem Gesamtmarkt. Nur mal so zur Info, falls Du das noch nicht gemerkt haben solltest. ;-)Und die Zielkurse, die genannt wurden von bspw. 20 Euro, haben sich immer auf einen positiv ausgerichteten Gesamtmarkt bezogen.

Aber ansonsten werd ich auf diesen Unsinn von Dir nicht weiter eingehen.

So @all, muß Schluss machen, da die EM jetzt weitergeht - Schweden vs. Russland.
Wünsche Euch allen noch einen schönen (Fussball-)abend. Cya!

8338 Postings, 6587 Tage rekiwigenau Harley

3
18.06.08 21:45
wir gucken lieber Fussi. Da hat man nämlich mehr davon, nicht wahr ;-))

5466 Postings, 6437 Tage bull2000So, Tacheles nennt man das....jetzt will i ch mal

2
19.06.08 16:41
tacheles reden: Tausend fluchende Höllenhunde, was ist nur wieder mit unserem Schiff los?! Kommt mir nicht mit Ausreden, wie "Umfeld", "Seegang" etc, das muss das Boot abkönnen!! Verdammt Kameraden, ich will alle verfügbaren Kräfte an den Rudern sehen, wir müssen endlich weg von der 20 CAD-Marke, sonst wird es sehr ungemütlich! Capito? ;-)  

196 Postings, 6665 Tage pepo20ein Spiel,

2
19.06.08 22:40
dauert 90 Minuten, und am Ende gewinnen die deutschen!!!  

380 Postings, 6273 Tage minaDieses Spiel

3
19.06.08 22:58
dauerte 90 + 5 Minuten (Quelle: www.bild.de)

Immer schön bei der Wahrheit bleiben lieber pep0!

Aber sonst stimmts. Hoffentlich noch zwei mal! ;-)  

8338 Postings, 6587 Tage rekiwiHeute ist Hexensabbat

2
20.06.08 11:45
(keine Ahnung warum der nicht Teufelssabbat heißt ):-) und mit den Kursen scheint es so recht nichts mehr zu werden. TCM ist leider nicht ausgenommen, wie man unschwer erkennen kann.
Ich hoffe einfach auf eine Erholung ab kommenden Montag.
Bis dahin könnte aber gerne ein wenig gerudert werden, um hier mal endlich Tacheles zu reden :-)
LG
rekiwi

76 Postings, 6625 Tage Stock24Aus dem WO

4
20.06.08 14:45
Zitat (Ausschnitte):
irgendwie ist der Kursverlauf von TCM unbefriedigend
Eigentlich hat sich innerhalb eines Jahres nicht viel getan. Man schwankt um die 12,50 –13,00 EUR herum. Eine nachhaltige Steigerung ist Fehlanzeige.
Das ist schon etwas frustrierend.
Liegt es nur am mal wieder schwächelnden Gesamtmarkt?
Wie schätzt du die aktuelle Lage auch im Hinblick auf den hohen Ölpreis ein.

-----------------------------
Da es vielleicht auch andere User interessieren könnte, nachfolgend meine Antwort auf diese BM, die ich oben nur in Fragmenten wiedergegeben habe.

Hallo xxx,

ich würde es mal anders formulieren: Irgendwie ist der Kursverlauf des Aktienmarktes unbefriedigend.

Der DOW steht heute rund 11% tiefer als vor einem Jahr.

Insofern hat jedoch TCM den DOW kräftig ausperformt, da TCM 10% höher steht als vor einem Jahr (gerechnet in CAD, für Währungskursschwankungen kann man TCM nicht verantwortlich machen).

Die Investition in TCM war also sehr deutlich besser, als wenn man in ein Indexzertifikat auf den DOW investiert hätte.
Deutsche Anleger, welche Währungsschwankungen entgehen wollten, hätten stattdessen in den DAX investieren können. Mit minus 18% wäre die Performance allerdings noch bedeutend schlechter gewesen.

Wem die Phantasie auf Kurssteigerungen bei einem großen Minenunternehmen wie TCM nicht ausreicht, für den wäre ein Investment in Explorer sicherlich eine interessante Sache. Wenn alles gut geht, kann man in diesem Bereich mit 1000% und mehr auf Sicht von 2-5 Jahren rechnen. Wer vor einem Jahr in Explorer investiert hat, der dürfte nun allerdings vor einem tiefroten Depot stehen, mit Kursverlusten von 50% bis 90%.

Wenn man sich diese Relationen einmal klar macht, dann sollten die Zweifel, dass TCM für die letzten 12 Monate ein gutes Investment war, eigentlich ausgeräumt sein. Dies sehe ich jedenfalls so, insbesondere auch unter dem Gesichtspunkt des Kapitalerhaltes. In einem Markt, der auf breiter Front in den Keller geht, ist es schon ein Erfolg, wenn das eingesetzte Kapital nur unverändert bleibt.

Unbestritten ist, dass man im Nachhinein wohl in jedem Markt einige Aktien finden wird, die besonders gut performt haben. "Ja, wenn ich vor 12 Monaten in xxx investiert hätte ....". Leider gelingt es kaum einem Anleger, genau diese absolut seltenen Sahnestückchen vorab ausfindig zu machen.
Natürlich wäre es mir auch lieber, wenn TCM längst auf einem viel höheren (und in meinen Augen fairen) Kurs stehen würde. Das heißt aber nicht, dass ich mit TCM unzufrieden wäre. Unzufrieden bin ich nur mit dem Gesamtmarkt. Denn, und das wiederhole ich gerne noch einmal, für diesen schlechten Markt hat TCM eine gute Performance hingelegt.

Wenn man sich die Korrelation Ölpreis und Aktienkurse ansieht, wird man eine überraschende Feststellung machen: Wenn der Ölpreis gestiegen ist, dann sind tendenziell auch die Aktienkurse gestiegen (auch wenn die Medien in ihrer Unwissenheit und Sensationsgier, was schlechte Nachrichten betrifft, dies vollkommen entgegengesetzt darstellen).
Sicher steigen die Kosten für die Wirtschaft, wenn der Ölpreis steigt. Aber auch umgekehrt wird ein Schuh daraus: Dauerhaft steigen kann der Ölpreis nur (ich rede jetzt nicht von kurzfristiger Spekulation), wenn die Wirtschaft brummt und so die Nachfrage nach Öl immer weiter ansteigt. Wenn die Wirtschaft brummt, dann erzielen die Unternehmen jedoch gute Gewinne und dies treibt die Aktienkurse in die Höhe.
Würde der Ölpreis auf das Niveau von vor einigen Jahren zurückfallen (30-50 $), dann wäre dies ein absolut sicheres Zeichen, dass es der Weltwirtschaft "absolut saumäßig" geht, da solch ein Preisrutsch nur durch einen gewaltigen Nachfragerückgang zustande kommen könnte.

Ich sehe also folgende Wirkungszusammenhänge:
Die Weltwirtschaft hat hohe Steigerungsraten, es wird mehr Öl verbraucht, und neben den Unternehmensgewinnen und Aktienkursen steigt auch der Ölpreis.

Die Weltwirtschaft erlebt einen deutlichen Rückgang, es wird weniger Öl verbraucht, und neben den Unternehmensgewinnen und Aktienkursen sinkt auch der Ölpreis.

Wie gesagt, diese Zusammenhänge sind ganz gut sichtbar, wenn man die Charts von Öl und Aktienmarkt über Jahrzehnte hinweg vergleicht, wobei es natürlich gewisse zeitliche Verschiebungen gibt - und man immer den Einfluss der Spekulation berücksichtigen muss.

Die oberen 40 $ des derzeitgen Ölpreises sind in meinen Augen durch Spekulation getrieben. Dabei verbleibt dann allerdings immer noch die Tatsache, dass der Ölpreis sich ansonsten bei 100$ bewegen würde. Und das ist eben ein Zeichen, dass die Nachfrage sehr stark ist, und dies wiederum beweist, dass es der Weltwirtschaft gut geht.
Auf Sicht von einigen Jahren rechne ich allerdings mit noch deutlich höheren Ölpreisen (auch ohne Spekulation), da ich mit einer weiterhin sehr starken Nachfrage durch eine schnell wachsende Weltwirtschaft ausgehe (und die Produktion nicht mehr (oder kaum noch) ausgeweitet werden kann).

Viele Grüsse

chartex (alias Stock24)

5466 Postings, 6437 Tage bull2000Dem kann ich nur zustimmen! TCM ist einer meiner

6
20.06.08 16:58
besten und stabilsten Werte im Depot, und wenn alle Werte so performed hätten wie TCM hätte ich bestimmt einige  Sorgenfalten weniger....aber jetzt alle wieder an die Ruder, damit das auch so bleibt, denn wir driften schon wieder nach Süden......;-)  

8338 Postings, 6587 Tage rekiwiTacheles: NORDEN

4
20.06.08 17:07
bull, da bist Du nicht allein.

1115 Postings, 6871 Tage scioutnescioZu Chartex

3
20.06.08 17:29
In fast allem gebe ich Dir recht. Hier die Ausnahmen:

1. Mit dem Verlustpotenzial der Explorer hast Du vom Grundsatz her recht. Es gibt ein paar wenige Ausnahmen und wer die findet hat Glück(?) gehabt.

2. Zwar wird Herr Busch nicht müde, dioe bösen Ölpreisspekulanten zu geiseln, aber es gibt auch andere Ansichten (FAZ von eute: „Die spekulativen Kaufpositionen und das Open Interest am Terminmarkt sind derzeit niedriger als vor einem Jahr“, betont Barclays Capital.)

Die Konsequenz Deiner Ausführungen zum Ölpreis ist, dass man frisches Geld lieber in Ölaktien steckt und Moly (TCM) als Diversifikation im Portfolio behält. Für Investition und Diversifikation gibt es mE auch nur wenige Alternativen. Rohstoffe, die durch langfristige Lieferverträge abgesichert sind, bieten sich da an. Beispielsweise Pottasche (ist aber überhitzt) oder Eisen (da sehe ich einen kleinen Spielraum).

Wenn man sich den Verfall von Uran und Zink anschaut, dann findet man eine ganz neue
Begrifflichkeit für das Wort Halbwertszeit. Glücklicherweise scheint der Molypreis zu halten. Aber ich sehe auch keinen Spielraum nach oben. Mit anderen Worten: Im Moment ist TCM eine Sparstrumpfaktie.  

2983 Postings, 6940 Tage klaus3132hi sciouxxxxxx,

9
22.06.08 16:31
das sehe ich ein wenig anders ;-)

zitat:"Glücklicherweise scheint der Molypreis zu halten. Aber ich sehe auch keinen Spielraum nach oben. Mit anderen Worten: Im Moment ist TCM eine Sparstrumpfaktie."

das der molypreis hält hat nichts mit glück zu tun,es ist einfach die tatsache das der molypreis durch angebot und nachfrage geregelt wird,eine der ältseten und sichersten presistellungen in der weltgeschichte ;-)
des weiteren ist die nachfrage nach stahl in keinster weise gesunken,im gegenteil,die unternehmen in europa als auch welt weit stellen weiter steigende umsätze in aussicht.
das ich mit den momentane kursverlauf nicht zufrieden bin,sollte klar sein,aber TCM eine sparstrumpfaktie zu nennen....is nen bissel zu pesimistisch ;-)
mal sehen was nach dem sommer so geht.....bis dahin sollten einige dinge ihren lauf genommen haben und auch die anstehenden news umgesetzt worden sein ;-)

da ich die woche über dienstlich unterwegs war kann ich mir leider erst jetzt melden,denn kleber du linke wehe,deine dummen postings kannst du dir mal gepflegt dahin stecken wo die sonne niemals scheint,so langsam ist meine geduldt mit dir am ende ;-)
dein gequatsche kannst du gerne mit frank012 in seinen thread abhalten.solltes du mal tatsächlich etwas konstruktives beitragen,egal ob positiv oder negativ,bist du gern gesehen,aber dein blöden komments gehen mir auf den sack :-/
noch einmal nur für dich zum mitschreiben,falls du mein posting von märz nicht gespeichert hast.....20€ stehen zum jahresende auf dem wunschzettel,dann kannst du mich oder andere gerne zitieren,bis dahin solltes du einfach wieder unter deinen stein kriechen und ruhig sein,danke!!!!!!!
so,nun kannst du oder frankie mich den mods melden,ist mir wurscht wenn ich für meine postings zu den ich schon immer gestanden habe,gesperrt werde.
ist nur traurig wenn leute die gerne sachlich über invests diskutieren wegen solchen nullpostern ärger bekommen......aber vlt. gibt es auch mal mod`s die sich vorher mal solche ID`s anschauen die "ANGEBLICH" beleidigt worden sind ;-)

sorry leute,aber hin und wieder muss dat ja mal gesagt werden ;-)
euch allen noch nen schönen rest sonntag und VLT. bis morgen *fg*

2983 Postings, 6940 Tage klaus3132hmm....

3
22.06.08 19:58
wat soll mir dat nun sagen????
der SK von advfn chart ist 19,82CAN$ aber auf stockhouse wird er mit 20,06CAN$

http://www.advfn.com/...pid=staticchart&s=T%5ETCM&p=0&t=24&dm=0&vol=1
http://www.stockhouse.com/tools/...%3Fsymbol%3DT%2ETCM%26table%3DLIST

angegeben.....welcher stimmt denn nun ???
ich entscheide mich mal für den stockhouse *gg*
nen SK über 20$ is mir lieber,hat bull ja auch so gewünscht,hoffentlich werden seine wünsche bald anspruchsvoller ;-)

2220 Postings, 6958 Tage muppets158Hallo Klausi,

5
22.06.08 22:49
es gab mal wieder ein paar Trades nach 22.00 Uhr. Die ersten um 10 nach 10 gingen alle für 20,06 weg, die letzteb zu um 10 zu 19,82. Später um kurz vor 11 gingen nochmal knapp 90.000 Shares über den Tisch. Ich deke mal wegen Verfallstag. Kannst du i  WO nachlesen oder im unteren Link nachschauen, falls du bei advfn registriert bist.

http://de.advfn.com/p.php?pid=trades&symbol=T%5eTCM&cb=1214167632

Gruß
Muppets  

196 Postings, 6665 Tage pepo20@muppets

3
22.06.08 23:29
16:55:34 T            20.06 -0.08 78,500 7  TD Sec 7  TD Sec S
          §16:47:14 T 20.06 -0.08 8,500 7  TD Sec 7  TD Sec S
          §16:42:17 T 20.06 -0.08 1,100 2  RBC 7  TD Sec K
          §16:42:17 T 20.06 -0.08 700 1  Anonymous 7  TD Sec K
          §16:24:45 T 20.06 -0.08 2,100 1  Anonymous 7  TD Sec K
          §16:22:38 T 20.06 -0.08 700 1  Anonymous 7  TD Sec K
          §16:15:16 T 20.06 -0.08 1,200 80  National Bank 7  TD Sec K
          §16:15:10 T 20.06 -0.08 1,000 1  Anonymous 7  TD Sec K
          §16:10:00 T 20.06 -0.08 2,100 80  National Bank 1  Anonymous KQ
          §16:10:00 T 20.06 -0.08 700 80  National Bank 80  National Bank  

2983 Postings, 6940 Tage klaus3132guten morgähnnn.....

3
23.06.08 06:49
thx an muppets und pepo,dat könnte natürlich sein mit dem verfallstag....aber dat die noch so spät nach handelsende diese trades machen durften ist mir neu,aber man lernt ja nie aus ;-)
vlt. fällt öl diese woche nachdem die multis ihre föderquoten erhöhen wollen,wenn sie das überhaupt noch können ;-)
so,der kaffee steht da wo er immer steht,neben den wasserfässern....oder so *fg*
also auf steigende kurse......

5466 Postings, 6437 Tage bull2000@klaus: Man sollte Ziele setzen, die auch

4
23.06.08 12:26
erreichbar sind; solange wir uns über 20 CAD halten, ist keine unmittelbare Gefahr im Verzug, aber ich hatte auch schon die Marke von 21 CAD ausgerufen, für die aber die Gegenströmung aktuell zu stark scheint. Das heisst aber nicht, dass wir es nicht weiter versuchen müssen. Zum Thema "Sparstrumpf": Sollten die Amis neue lows anpeilen, so wäre mir ein stabiler "Sparstrumpf" zumindest kurzfristig wirklich lieber als eine Aktie, die voll nach unten mitläuft. Denn das würde bei TCM Kurse von unter 15 CAD bedeuten, und daran wollen wir jetzt lieber nicht denken. Es ist eben alles relativ.....

8338 Postings, 6587 Tage rekiwiMoin, moin aus dem Norden

6
24.06.08 08:23
es bleibt wohl eher langweilig. Siehe Info/Prognose unten:
Käffchen aus dem Hamburger Speicher hinten beim Rum. Wie immer.....auch nix Neues :-)

Aktien Frankfurt Ausblick: Kaum verändert - Erneut wenig Impulse
08:10 24.06.08

FRANKFURT (dpa-AFX) - Ohne starke Impulse werden die deutschen Aktienindizes am Dienstag erneut kaum verändert erwartet. Der X-DAX, der auf Basis des DAX-Futures den außerbörslichen Stand des deutschen Leitindex zeigt, lag kurz nach 8.00 Uhr bei 6.587 Zählern und damit um 0,03 Prozent unter dem Schlussstand des DAX (Profil) am Montag.

Es sei nicht viel los und der Markt dürfte sich zunächst weiter stabilisieren, sagte ein Börsianer. Die Vorgabe ist leicht positiv: Die US-Börsen hatten am Vortag kaum verändert geschlossen und der Future auf den Dow Jones (Profil) stand am Morgen 34 Punkte über dem Niveau vom Xetra-Schluss am Vortag. Der Nikkei-225-Index schloss am Morgen kaum verändert. Am Nachmittag könnten Konjunkturdaten wie die ifo-Konjunkturprognose und das Verbrauchervertrauen in den USA mal Bewegung in den Markt bringen. Am Abend beginnt die Sitzung der US-Notenbank. Ob die US-Währungshüter den Leitzinssatz tatsächlich erhöhen wollen, erfahren die Marktteilnehmer dann am Mittwochabend.

Allen einen schönen Tag
LG
rekiwi

7811 Postings, 6232 Tage videomartAktueller Artikel aus "National Post"

9
24.06.08 18:45

"Strong moly demand should help fuel Thompson Creek growth"
Posted: June 24, 2008, 9:02 AM by David Pett

http://network.nationalpost.com/np/blogs/...hompson-creek-growth.aspx  

196 Postings, 6665 Tage pepo20Buy!!

10
24.06.08 23:08
Die Deutsche Bank hat in einer Ersteinschätzung für Thompson Creek Metals
die Aktie auf „Buy“ gestuft. Kursziel: 32 CAD!  

Seite: < 1 | ... | 720 | 721 |
| 723 | 724 | ... 883  >  
   Antwort einfügen - nach oben