Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 666 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.313.842 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 664 | 665 | | 667 | 668 | ... 883 > |
http://www.bloomberg.com/tvradio/tv/tv_index_germany.html
@Bull, sehr interessante Sendung! Vielen Dank für die Info. Ist wirklich, wie du schon sagst, sehr zu empfehlen. Ich glaub, die In Canada haben die Sendung auch gesehen. Die haben nämlich den TCM Kurs mal eben wieder auf 16,55 cad - ähhh Korrektur 16,60 cad hochgeschraubt. *ggg*
Der Dow hat grad auch noch mal anscheinend die nächste Stufe gezündet, geht auch hoch auf 12500. Würd sagen, so kann es erst mal weitergehen. Mit 2000 TCM´s, sowie 1000 TCM Zertis an Bord würd ich sagen, dat lassen wa laufen, bis mindestens die 18 Euro wieder auf der Matte stehen. ;-)
Und sollte es noch mal auf zehn runtergehen, oder kurz darüber, würd ich sagen, dann hebel ich doch noch mal ein paar TCM Zertis dabei. ;-) Also, ich denk, bei 10 Euro haben wir eine verdammt gute Unterstützung und Startrampe. Mit dem Zerti sollte man ggf. etwas vorsichtig sein, aber auch hier denk ich mal, bei 10 Euro ist eine gute Einstiegsbasis gegeben.
So, mein TV ruft nach mir. ;-) Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend.
Ach ja: @Klaus, dat mit dem Kaffee heut morgen haste gut hinbekommen, könntest Du morgen gleich mal wiederholen. *fg* Ich fand ihn verdammt lecker! ;-)
War leider kein so grosser Gewinn(400 Euro),aber eine alte Trader-Regel lautet eben;
Niemals eine Trading-Position zu halten,wenn Quartals-Ergebnisse anstehen!
Diese Regel ist eine sehr wichtige,denn niemand kann vorhersagen,wie sich der TCM-Kurs nach der Bekanntgabe der Zahlen zum 4.Quartal entwickelt!
Meine Longposition bleibt aber unangetastet,komme was wolle!
rob
Da es der Jahresabschluss ist, dauert es etwas länger (könnte mir vorstellen, dass da ne 75-Tage-Frist existiert - so wie Quartalszahlen nach 40 Tagen). In Deutschland nach HGB hat man bis 31.03 Zeit.
Von daher sind noch gut 4 Wochen bis zu den Q4-Zahlen und dann nur ca. 8 Wochen bis zu den neuen Zahlen.
Gruß
Muppets
Österreicher sind leider so!
Schlampige Genies! :-))
Ist aber trotzdem kein Beinbruch!Wer weiß für was es gut war!
fungi
1,5 % - pro Monat - Schnecken - Rendite eingetütet - und das in nur sehr wenigen Tagen !
Hoffe, Du setzt Dich jetzt nicht gleich für die nächsten 3 Monate zur Ruhe ;o)
Weiter so !
Don
Tja, watt soll ich sagen bzgl. der Märkte, Futures sind erst mal alle grün (siehe Screenshot). Meinetwegen, darf 1. die Krise jetzt gerne so langsam vorüber sein, 2. der Kurs noch mal kurz unter die 11 Euro zum Nachtanken des Zertis gehen, und 3. danach mal ganz locker flockig wieder über die 18er Marke laufen. ;-))
Naja, wir werden es sehen. Wünsche uns allen einen schööööönen grünen Börsentag!
Meine Augen werden so langsam eckig, aber die letzten Tage halte ich jetzt auch noch durch. Morgen darf ich zur Abwechslung mal wieder arbeiten... das wird ganz schön ungewohnt sein ;-)
Viele Grüße vom anderen Planeten
Spoeka
Saludos especiales y todo lo demas ;-)
rekiwi
der nordkurs soll jetzt angeblich bis 3.3. dauern. werde aber diesmal eine fehleinschätzung von 1-2 tagen einrechnen, und ab 28.2. die augen offen halten...
Will Dich aber nicht zum Lüften des Geheimnisses drängen.
Hat es denn gesagt, welche Zielkurse wir erreichen könnten? Zumindest in den Indizes?
So, dann würd ich mal sagen, guten Appetit @all. Middach läßt grüßen. ;-)
ist tcm mit kaufkurs,aktueller und zielkurs!
@Monkey, dank Dir für die Info. Schade, aber hätt ja sein können. *gg*
Dafür sieht es doch aktuell erst mal sehr gut aus. In Can über 17 cad ist schon ordentlich. Da geb ich weder Zerti, noch Perle her. ;-))
So, bin erst mal wieder wech. Bis später dann mal.
sollte ich falsch liegen, darfst du mich gerne korrigieren !
solong don
Oder hast Du ggf. auch was freewaretechnisches im Angebot? Was kann man denn so empfehlen? Würd mich mal interessieren, was es da so gibt. Weiß da jemand was?
Aber ich hab kein Lust mehr auf dieses Hin- und Her und rein und raus. Ich glaub, ich wart jetzt einfach mal ab. Viel günstiger als 10 Euro kann es meiner Meinung nach eh nur kurzfristig noch werden, alles, was da drunter liegt, wird zum Aufkaufen genutzt. ;-))
So, allen noch einen schönen Abend. Cya later.