Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 584 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.327.826 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 251 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 582 | 583 | | 585 | 586 | ... 883 > |
obwohl,wenn ich mir das recht überlege,dann können die shorties deine aktien auch für 17€ zurück haben *fg*
mfg
me
Ab Dezember erwarte ich mir,sollten wir wirklich an der Nyse notieren 16 Euronen bis Jahresende. :-))
fungi der Glücksi.
kurzfristig hatten wir heute schon die 14,5€.....dann sollten zum jahresende doch bitte 19€ in meinen depot aufleuchten ;-)
mfg
me
irgendwas geht da ab...ich glaub, das wird heut noch stärker ins plus gehen. wurde aber auch zeit.
Signore: Makkaronis für 2,50 € . Dat gibbet aba nur in Barlin. Da kann der Fungi ja gleich noch mehr Perlen kaufen, bei so nem günstigen Lebensunterhalt. Neid ;-)
Zu Klausis SCHWARZseher, sag ich mal lieber nichts, Fungi, ist in deinem Interesse , nicht wahr? ;-)) grün find ich jedenfalls besser :-()
@fungi....hast mal wieder recht ;-)
mfg
me
Ich komme da nicht ganz mit,aber der Klaus hat immer so Sprüche drauf,wobei ich nicht mitkomme. :-))
fungi
grüsse cindian
gruss rs1
Der Berserker
was so eine stunde verrauschtes canada-radio doch bringen kann...finds richtig gut!
glückwunsch an alle, die die nerven behalten haben!
hab ich mir mal aus dem W:O geliehen *fg*
@fungi...dat mit dem schwarz sehen bezog sich auc den jahreskurs von NUR 16€ ;-)
mfg
me
Neues Update von RSR zu TCM:
Das TCM wurde zu 4,78 ins Musterdepot geholt.
TCM sollte nicht nur für eine technische Reaktion gut sein, sondern (darauf spekulieren wir auf Sicht von 2-3 Monaten) auch in den Fokus einer Übernahme geraten. Dies pfeifen die Spatzen schon sein geraumer Zeit von den Dächern und einige Anzeichen, dass tatsächlich etwas passieren wird, verdichten sich. Schade nur für alle, die eventuell in der letzten scharfen Korrektur aus dem Markt gespült wurden. Aber selbst wenn unsere Spekulation aufgeht, dürfte TCM nicht von möglichen Turbulenzen am gesamtmarkt verschont bleiben und es kann zwischenzeitlich immer zu Rücksetzern kommen. Die aktie ist in zu vielen Indexfonds, die eben prozyklisch agieren.
mensch fungi,da haste ja wiedermal eine richtig gute spürnase bewiesen!!!!hut ab mein lieber!freu mich immer wieder ganz besonders auf deine freidenkereien.......
lg, Rainer
mfg
me
HOLD 17.200§Gavin Graham A longer term play. Has been an enormous success. At around these levels it should hold in there. Could expect further volatility as a result of U.S slowdown. 2007-11-19
gruss rs1
Der Berserker
Alle anderen unerkannten Mädels hier sind natürlich auch gern eingeladen!