Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 582 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.327.965 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 390 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 580 | 581 | | 583 | 584 | ... 883 > |
@muppets158: möchte mich hier mal für deine super arbeit,berechnungen,emails und gedanken die du hier einbringst,bedanken.ich kann nur hoffen das du noch lange in unsere perle investiert bist,dann haben wir länger etwas von dir ;-)
du machst mir nen bissel angst,du mauserst dich zum chartex im ariva board ;-)
geldi....eve. nicht heute,kann mir vorstellen das die cans zu schnäpchenpreisen shoppen gehen ;-)
aber heute is nicht aller tage abend ;-)
mfg
me
für gleich sind bei 18.45$ letztem Kurs vorbörslich derzeit in den USA 18.7 im Bid und im Ask, es könnte also zumindest zart gleich wieder nach oben gehen.
gruß an alle
keine rt !
wer kann mir weiterhelfen ?
DANKE !
BUY 19.330§Lesley Marks Molybdenum play. Likes this one. Q3 earnings were not so great. Long term, she is quite bullish on Moly prices, which tends to trade with stainless steel. 2007-11-15
Quelle:www.stockchase.com
@warf....na bitte,geht doch ;-)
@kjelly: versuch mal den link ;-)
aber RT is dat net,aber der von advfn auch nicht *gg*
http://members.a1.net/xmile/Molyperlen.htm
mfg
me
hab nochmal nachgelegt zu 12,23.schade,dachte ich erwisch einmal das tagestief:-).so,und jetzt husch,husch nordwärts!nein im ernst,gaaaanz ruhig!selbst wenn`s noch weiter runter geht,keine angst.es kann nicht immer nur nach oben gehn.und wer noch ein bisserl geld hat,der kann ja noch nachkaufen.man sollte halt nur die nötige geduld mitbringen,dann steht man solchen wellengang auch durch.und wenn die ganze tcm-story nur eine wilde geschichte ist und die haben gar nichts in ihren minen,dann sind wir eben alle arm(brüll).ok,der letzte teil war nicht gaaaanz ernst gemeint.und du lieber don kannst noch ein wenig für unsere party sparen:-)!!!also mannschaft,ruhe bewahren und rum trinken.............
liebe grüße monty.........
Mit Vernunft oder reellen Bewertungen hat das derzeit nichts mehr zu tun - diese Kurse sind reine Phantasie im Minusbereich. Welch Glück für den, der jetzt noch Cash besitzt! Ich gehöre leider nicht dazu *seufz*
Wir haben innerhalb von 4 Wochen nunmehr 35% verloren. Langsam könnte der Verfall mal stoppen. Das kann einem ganz schön an die Nieren gehen. Also alle Mann an die Ruder und Wind nach 7 Tagen hintereinander endlich mal aus Süden wäre ne tolle Sache. Ein Zerti ist ja heute schon hopps gegangen. Ich hoffe es werden nicht noch zwei und wir sehen heute noch die 16.
Wir sollten keine 60% verlieren, nur weil das Ergbnis in Q3 um 60% schlechter als in Q2 war. Das erwartete Jahresergebnis ist durch das schlechte Quartalsergbnis max. 25% schlechter als bisher, so dass die derzeitige Korrektur von 35% schon etwas übertrieben ist.
Naja aber so ist Börse.
Meiner Meinung müssten dass derzeit super Einstiegskurse für die NYSE sein. Und IAN und Wayne könnten endlich mal mit ner guten News rausrücken
Gruß
Muppets
Allerdings finde ich lustig und interessant, dass viele Werte in Canada/USA gar nicht so sehr bzw. mit mini-Volumen nach unten gezogen werden, während hier in Deutschland der Massenverkauf einsetzt.
TCM ist da leider nicht gemeint, sondern NFX, Maximus, Salazar und andere
Naja Augen zu und durch (und nachkaufen) heissts an solchen Tagen
Ich habe mal so durchgeschaut, aber heute werden ja noch andere Werte verprügelt.
Q-Cells, Nordex -12%
Solon -18%, Conergy sogar -23%
Auch im Dax sind einige Aktien stark unter Druck
VW und Daimler fast 5, TUI fast 7% im Minus.
Salzgitter liegt wie wir bei -8,5%.
Das ist ja echt unglaublich. Wir sind echt wieder im August angekommen.
Also ich glaube mein Dejavu zum August diesen Jahres ist Realität geworden. Nur das es diesmal noch mehr Werte und mit noch mehr Verlusten betrifft.
Ich hoffe mal die Erholung wird dann auch demnächst einsetzen, weil langsam geht mir die Kohle zum verbilligen aus.
So bin bedient für diesen Monat und mache jetzt meinen Rechner aus.
hilft selbst rudern nix - pure Zeit- und Energieverschwendung. Da kann man nur abwarten, bis der Sturm wieder abflaut und sich die Wellen glätten
Aber wartet nur ab, wenn der Wind wieder dreht, dann gehts - hui - flott wieder nach Norden. War jedenfalls bisher immer so, auch im schrecklichen August. Also Kopf hoch und nur den Mut nicht verlieren
In mein Depot mag ich allerdings derzeit nicht gucken, sonst
Aber freu dich doch: 12.44 ist ein besserer Nachkauf, weil das ATH bei 18,00 steht.
Naja....hätte...wäre...wenn hilft ja auch nix..Augen zu und durch....stay long !
PS: Ich glaub der Captain hat die falsche Landkarte.... :-)))