Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 67 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.161.753 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.256 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 286 > |
Erst JORC-Schätzung zum Ende von Q2.
Cash and cash equivalents 23,7 Millionen.
herauslesen. Alles schon mal durchgekaut. Oder liege ich da falsch?
Kann jetzt jeder für sich interpretieren. Nicht schlecht. Leider nur nichts neues.
Das mit dem Gerichtsprozess ist für mich jetzt auch neu.
Naja und wo die Bohrkerne sind bzw. wann man die Ergebnisse vorlegen kann war für mich jetzt auch noch nicht abzusehen.
Wenn Du natürlich meinst, dass wenn man Ende Juni die JORC rausgeben will auch vorher mit den Assay results etc. rechnen muss hast DU recht, dann ist es nicht neu, dass sie in zwei Wochen kommen sollen xD...
Weshalb könnte sowas überhaupt gemacht werden?
Ist so eine Abfrage untypisch?
Was wird denn abgefragt alessio?
Schönen Sonntag.
Wo bleiben bloss die News die uns retten können? Schon traurig.
Nun warte erst mal auf die neuen Ergebnisse und jubel dann nicht gleich wieder.
Aber: da kommt noch was. Und darauf freu ich mich.
Oder man schaut, wo der Briefkurs am günstigsten ist und auch tatächlich Stücke angeboten werden.
Ansonsten, gemütlich zurück legen und darauf warten, das der Kurs mindestens 1 € erreicht.
Hinten raus, wenn AVZ gleichberechtigter Partner eines JV werden sollte und Manono in Betrieb gegangen ist, dürfte noch ein vielfaches von 1 € drin sein.
Mercedes hat heute angekündigt, bis 2020 mindestens 15 reine Elektrofahrzeuge auf den Markt zu bringen. Alle anderen europäischen Hersteller haben sich ähnlich geäußert.
Da dürfte die Nachfrage nach Lithium in den nächsten Jahren rasant nach oben gehen.