Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 69 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.161.841 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.344 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 286 > |
Es scheint mir eine sehr spannende Woche zu werden!
Mit Ausnahme der Äußerung von Nigel Ferguson, dass Tinci und BNBT ihre due diligence bereits abgeschlossen haben, erkenne ich im Artikel keine besonderen bzw. neue Informationen.
Insbesondere keine, die eine suspension rechtfertigen würden.
Die MoU´s mit Tinci und BNBT vom 7. und 12. März sind bekannt und auch die Formulierung hinsichtlich der "potential investment and off-take" - Absichten der MoU-Partner sind bereits in den ASX-Mitteilungen der Company dokumentiert.
Als Tinci und BNBT - mit bereits abgeschlossener due dilegence - würde mich aber brennend interessieren, welche geheime MoU-Partner mir noch ins Handwerk pfuschen könnten.
Bzw. was möglicherweise noch so an Angeboten auf dem Tisch liegt.
Das man Manono allgemein als das weltgrösste Lithiumprojekt der Welt ansieht, war doch nun wirklich kein Geheimnis.
sehe ich genauso .......aber spannend wird es auf jeden Fall bleiben .
AVZ ist das spannendste was das Explorer Segment hergibt im Augenblick
Gerade wahr im HC auch wieder etwas ruhe eingekehrt und schon schießen wir
auf platz 1 .........
Insgesamt betrachtet könnte der Artikel, samt suspension, eine prima Vorbereitung für die Veröffentlichung der erwarteten Assays sein.
http://echidnaequities.com/wp-content/uploads/...Echidna-Equities.pdf
Zu welchem Zweck ....?
Ich vermute, der Urheber dieses Kunstwerkes wird auch für die Anzeigen bei der ASX verantworlich zeichnen.
Ist ja schon sehr auffällig, das bei jedem Pups eine Suspendierung erfolgt.
Vermutlich geht das aufgrund des ASX-Regelwerkes auch nicht anders und Vorwürfe, auch wenn sie nicht substantiell sind, werden zunächst mal geprüft werden müssen.
Kommt aben hoffentlich noch in Kürze.
Übrigens....
Echidna-Equities = Jordan Green
Jordan Green = A.J. Green Investment Pty. Ltd.
A. J. Green Investment Pty. Ltd. = Hauptpromotor von Galaxy Resources und Tantalex Resources
Galaxy und Tantalex = Konkurrenten von AVZ
Und morgen ist Feiertag in AUS...
Der Mensch, der in Frankfurt 10 K für 12,9 ct abgegeben hat, wird sich sehr bald in den Allerwertesten beissen.
Was soll ich dazu sagen?
Nur weil in AUS wegen eines Feiertages nicht gehandelt wird, schränkt das andere Börsenplätze in keinster Weise ein.
eine der größten Lithiumfabriken
AVZ hat mit denen am 07.März eine Vereinbarung zur Zusammenarbeit unterzeichnet
Entscheide selbst: ist das eher eine gute Nachricht oder eine schlechte?
eingerechnet .
Hat zwar den vermerk Exploration Target aber immerhin .
Australier aber auch nicht. Kurs müste ja sonst Richtung Norden gehen. Nochmal Gück gehabt.
Also....
1. Summand (MoU vom 7.3.) + 2. Summand (aktuelle Tinci-Erklärung) = Summe (oder Sinn)
+ plus (positive Nachricht) und + plus (positive Stellungnahme) = - minus (sinkender Kurs)
Kommt in den letzten Monaten wohl eher hin.
Sorry.