Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 71 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.161.947 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.451 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 286 > |
erdinger-01
Ja hat du recht schütten wir die Bohrlöcher zu
und gehen nach Hause .......
patrickson
Nein gibt seit den Bohrergebnissen-Die Positiv wahren Sonntag - keine Nachrichten
die den Kursrückgang erklären
AVZ ist für das Jahr 2018 durch finanziert
Selbst das anschließende Bohr Programm
für weitere 20.000 Meter.
Das Geld dafür hat K.Eckhof Anfang des
Jahres schon eingesammelt .
Wofür er richtig schelte hier bekommen
hat.
Und mittlerweile könnte diese
Endscheidung für Jahr gesehen noch
Gold wert sein
Falls jemand andere Informationen hat
Bitte berichtigt mich.
Große Verluste hat man auch erst dann, wenn Buchverluste realisiert.
Die aktuell und bereits seit 4 Tagen laufende short-attacke irgendwelcher Bots wird bald ihr Ende gefunden haben. So etwas ist nicht lange durchzuhalten.
Gesicherte Infos aus dem Kreis der wichtigsten AVZ-Aktionäre sagen klipp und klar, keiner der maßgeblichen Investierten hat auch nur ein Stück abgegeben.
Bei AVZ ist der freeflow deutlich höher als z. B. bei Amani, da kann man so ein Ding mal versuchen, denn die Masse, welche agitiert werden kann, ist ja vorhanden.
Das Ziel ändert sich dadurch nicht. Entscheidend sind Stücke! Den € pro Aktie sehen wir früher oder später trotzdem.
Nicht falsch verstehen, ich bin hier selbst investiert..
Aber durch die vergangenen TH und den damit verbunden Kursverlusten haben sich viele Anleger einen SL eingebaut.. diese jetzt nach Bomben News abzufischen zerstört natürlich noch weiter das Vertrauen der investierten. Was wiederum Leute dazu bewegt zu verkaufen oder sich einen SL zu setzten.
An den fundamentalen Daten hat sich nichts geändert.. ich nehme das als günstige möglochkeit meinen EK zu senken. auch mit dem Risiko das alle super news bis zum jorc verpuffen könnten
Geldvernichtung geht weiter.
Wohl eher, weil wir in Deutschland uns halt nicht ganz so sehr über SL definieren.
Hab selten so einen unzusammenhängenden M*** gelesen.
Nimm Dir doch mal die Zeit und such Dir einen Währungsrechner.
Dann siehst Du auch, dass wir auch jetzt noch über den Preisen in AUS handeln.
Also wenn dann auch eher ein Zeichen, dass man bereit ist "noch" mehr zu zahlen, um an Stücke zu kommen...
Charles, Charles...
Denke es geht mindestens zurück auf 0.14€ zurück und die Aussicht auf Bekanntgabe weiterer Ergebnisse in den nächsten 2 Wochen und Der Ressourcenkalkulation Ende Juni.
Klingt alles gut und denke die Kalkulation wird auch mehr oder minder den Erwartungen entsprechen, wenn die ersten Bohrergebnisse gut sind.
Meine einzigen Bedenken sind mögliche politische Unruhen, da Kongo nicht unbedingt das stabilste Land auf diesem Planeten ist, aber in 1-2 Jahren kann man dann neubewerten.
Alles nur meine Meinung.
Und viel Erfolg den Investierten
https://www.finanznachrichten.de/...n-bohrloechern-bei-manono-016.htm
Alles in allem bleibe ich weiter optimistisch was die Aktie betrifft.
Gruss
Aber so einfach ist es ja nun nicht :)
Trotzdem rechne ich auch erstmal mit einem weiteren Rückgang. Verkaufen werde ich trotzdem nicht, zu groß ist die Gefahr, den nächsten Run zu verpassen...
Auf Basisregeln würde ich bei soner heißen Kiste nicht setzen.
Geduld und Gespür für günstige Nachkäufe zahlen sich da mMn mehr aus.
Btw. : Hat jemand eine website um den Anteil an Short gehandelten Aktien einzusehen, bin am verzweifeln, seiten wie
http://shortsqueeze.com/
und ähnliches führen AVZ irgendwie nicht :)
Also seit knapp einer Woche wird gedrückt und ohne Prognose (Ende Juni) trauen sich die großen Fische noch nicht.
Dann hoffen wir mal das beste
Wie soll man da denn endlich mal schnell alles verlieren....außerhalb der wertvollen Wertpapiere?
Erwarte mir bald mal -50%
Ich hab auch den Ausstieg über 0,2€ verpasst, selber schuld, wollte wieder mehr...
aber momentan geht einfach das Volumen runter in AUS.. und solange die 0,16AUD$ halten (letzter Widerstand der "Short-Attacke"), ist noch alles in Butter.
Ja Kursverlust macht keinen Spaß aber gehört nunmal zur Börse dazu.
Punkt.