Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 70 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.161.844 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.347 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 286 > |
Die ziehen das absolut seriös auf und es ist der Zug nach vorne da.
Was aber immer erfolgt:
Dass sich der Aktienkurs früher oder eben später der positiven Unternehmen-Entwicklung anpassen wird.
Wenn AVZ performed wird es auch der Aktienkurs abbilden, vielleicht nicht morgen, nicht nächste Woche, aber er wird es.
In meinen Ohren eine Zusammenfassung der letzten Monate. Und das auch noch ziemlich unmotiviert und gelangweielt rübergebracht. Nur mein persönliches Empfinden.
Dann gibt‘s auch keine Nachfragen.
Aber, falls du Fragen hast, es gibt in diesem Forum jede Menge hilfreiche Geister.
Bei den News hätte doch nun irgendwas passieren müssen. So oder so. Auch schon wieder
eigenartig. Kann mir das bitte mal jemand erklären. Dankeschön.......
congo ist aktuell im spotlight:
http://edition.cnn.com/interactive/2018/05/africa/...rty-energy-intl/
Jeder Jeck ist anders, meint zumindest der kölsche Jeck.
Ich denke, die Ungeduld einiger Foristen hier sei ihnen von Herzen gegönnt, aber vor pauschalen und oberflächlichen Bewertungen sollte man sich dennoch hüten.
Alles ist im Zeitplan!
Ein Milliardengeschäft in rechtsfähiges paperwork zu fassen, ist sicher eine Nummer deren Anforderungen für fast alle hier (mich eingeschlossen) weit außerhalb unserer Möglichkeiten liegt.
Also mal ruhig durchschnaufen und in der nächsten Woche auf die weiteren drilling results warten und dann in zwei Wochen dann die von Nigel Ferguson angekündigten "some sort of of dicision" zur Kenntnis nehmen.
ich denke das sollte als nächster Meilenstein angesehen werden nachdem auf Laborergebnisse ja nicht reagiert wurde
Dann können wir ja alle wieder günstig nochmal nachkaufen.
Oder wir folgen dem Star Geologen und steigen bei Carnavale Resources ein.
Also wer noch Geld, Mut und Vertrauen hat.
Wünsche allen ein glückliches Händchen für die Zukunft.
Meine Kohle ist erstmal weg. Teures Lehrgeld. Schade....
Ob das im Tagesverlauf halten kann oder wir bald die erlösende €0,001 sehen?