Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 65 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.161.749 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.252 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 286 > |
Vielleicht gibt es Verhandlungen auf Grund der aktuellen Bohrergebnisse? Könnte doch sein, dass die Hochrechnungen und Kalkulationen jetzt schon so positiv sind und sich bestätigen, dass die Chinesen zuschlagen. Durch den Besuch vor Ort könnten die örtlichen Vorraussetzungen positiv beeindruckt haben. (Topografie,Infrastruktur, Energie, Bevölkerung, Sicherheit, vorhandene Gebäude, alles besser als gedacht)
Es könnte aber auch gegen alle Erwartungen ganz banal ein Bohrupdate geben und der lange TH mit der ASX-Anfrage begründet werden. Es waren schließlich Feiertage.
Dann geht es sicher kurzfristig ins Minus und es entsteht eine Nachkaufgelegenheit.
Wir werden sehen.
und ML postet auch wieder:
https://twitter.com/ML_SuperNinja?lang=de
Ich bin mir wirlich nicht sicher, ob ich nun sauer sein soll oder gleichgültig.
Wenn AVZ jetzt für alle paar Bohrlöcher, die zweifellos Weltklasse sind, aber keinen Überraschungseffekt mehr haben und deshalb auch nicht price sensitiv sein können, einen TH von einer Woche beantragt, werden wir die Handelstage bis zum Sommer an unseren Händen abzählen können.
Wenn hier für alle glasklar war, dass der Kurs - wie geschehen - erstmal absackt, wenn lediglich Bohrergebnisse nach einem TH von einer Woche reported werden, dann dürfte auch ML und das Management von AVZ eine ähnliche Einschätzung gehabt haben.
Die Aktion TH macht also bisher insgesamt keinen Sinn. Eher Unsinn....
Ich vermute/hoffe deshalb, das nach Handelsschluss in den USA noch ein weiteres Announcement kommt. Das WE wäre dann ein quasi natürlicher TH.
Erwartungen wahren natürlich groß .... vielleicht zu groß man ist hier praktisch
nur Superlative gewöhnt -
Da kann uns ein weitere Track Weltrekord 313,88Meter nicht von den Sitzen reißen
selbst beim Bohren nach Wasser ist man auf Lithium gestoßen .
Ich denke mal wir wahren etwas zu voreilig .
Beim Stand jetzt das wir überhaupt dieses Interesse auf Chinesischer Seite
haben sollte eigentlich schon als außergewöhnlich betrachtet werden.
Weil wir haben immer noch ein 1Quartal bis JORC und Laborwerte der
Bohrkerne liegen auch noch vor uns .
Wenn man das Jahrestief von 2017 nimmt 0,008 € und wo wir Heute stehen sind das
über 1000% im Plus das sollte man sich vor Augen halten Welcher EXPLORER kann das
Bieten .
Das Leben ist kein Ponyhof :-)
Bin trotzdem zuversichtlich, das AVZ Minerals den Karren nicht gegen die Wand fährt!
wieder und wieder mit neuen Geschichten und findet wieder neue Opfer.
Wir als Investierte schauen in die Röhre. Ist eben dumm für uns gelaufen bzw. wir sind einem
Märchen aufgesessen.
Teures Lehrgeld. Aber tröstet Euch, euer Geld ist nicht weg, es hat nur jetzt jemand anderes.
Dessen Altersvorsorge hat nunmal besser funktioniert.
ja last das Lithium für mehre HUNDERT Milliarden und den Zinn im Boden -
Vergesst die E - Mobilität einfach ziehen wir weiter.
Zu meinem Lehrgeld..............mein Gewinn ist im hohen 5.Stelligen Bereich
im Augenblick bei den Peaks nach oben teilweise 6 Stellig ......
Ich hätte mir jetzt um ein Haar wieder die Finger verbrannt, dank TH konnte ich gar nicht investieren. Und das hat mich jetzt vor größerem Schaden bewahrt.
Mich ärgert aber, wie viele andere hier wohl auch, dass noch immer keine ordentliche Struktur gegeben ist. Die Vorgänge sind irgendwie komisch - und manchmal überraschen sie positiv, manchmal negativ.
Ich würde jedenfalls gern noch 100.000 ST kaufen. Aber ich warte jetzt nochmal zu. Während mich die Kryptowährungen kalt lassen, finde ich ein Invest in AVZ nach wie vor sexy. Eben, weil da irres Potential schlummert. Fakt ist: da ist richtig Geld im Boden und es ist real. Damit ist alles gesagt.
Totenstille und komplettes Aussetzen jeglicher Kommentare.
Ist das alles dem fetten Minus geschuldet?
Warum ist der Kurs überhaupt im Minus? Müsste doch alles dunkelgrün sein: gute Ergebnisse, positive Vorzeichen aus Afrika, etc.
Ist ne Googleübersetzung.
"
Die Strategie ist jetzt klar:
1. Starter Grube 300Mt (konservative Schätzung) bei Roche Dur (Kitotolo). Schwerpunkt der ersten 20.000m Bohrung. Dies wurde nach Rücksprache mit möglichen Partnern entschieden. 20.000 Millionen werden wahrscheinlich nicht ausreichen, um Roche Dur zu verkaufen, aber es wird genug sein, um einen J-V Deal zu machen. In jedem Fall wird die Roche-Dur-Startschachtelstufe nach 20.000 Bohrvorgängen entsorgt, Fortschritte werden erzielt und die Aktionäre werden viel Geld verdienen. Ich wette massiv auf BNBT-Huayou-AVZ JV-Deal für diesen vor dem 1. Juli.
Aber das ist nicht alles .... weil ...
2. Der gleiche Trick mit Carriere l'Est (Manono). Schwerpunkt der zweiten 20.000m Bohrung. Dies geschieht, um einen zweiten Deal zu erstellen. Könnte eine Übernahme sein, könnte eine J-V sein. Wer weiß, was passieren wird?
Und nicht zuletzt haben wir einen potentiellen Bonus:
3. Neue Pegmatite (denke an neue Grab Samples + Extensions)
Mein Punkt ist: Jetzt sollte für jeden Aktionär klar sein, dass Sie in diesem Jahr mindestens 2 Deals von einer Einheit (AVZ) erhalten. Um des Arguments willen sagen wir 2 Angebote @ 300Mt. Und ich bin hier konservativ, wenn ich mir die aktuellen Bohrergebnisse für Roch Dur und Carriere l'Est anschaue.
Jetzt musst du dich fragen? Ist 800M Marktkapitalisierung (60% Eigentum) teuer oder billig für zwei Angebote @ 300Mt (insgesamt 600Mt) vor Ende dieses Jahres getan?
Ich denke, es ist billig.
Viel Glück,
GM
"