Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 62 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.161.625 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.128 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 286 > |
BNBT and ML arrived Lubumbashi DRC today.
REMX fund also bought additional 2.6m shares, increasing their holding to 38.8 million AVZ Shares
BNBT und ML sind heute in Lubumbashi DRC angekommen.
Der REMX-Fonds kaufte zusätzlich 2,6 Mio. Aktien und erhöhte damit seinen Bestand auf 38,8 Mio. AVZ-Aktien
Es wird auf jeden Fall in Kürze ein Statement über das Treffen kommen und im selben Zuge vermute ich auch weitere Bohrergebnisse.
In Bezug auf die nächsten 6 Monate sollte man eigentlich entspannt sein.
Ob Investoren, Verhandlungen, Strassenbau, Bohrergebnisse usw. usw. .
Habe gestern auf Empfehlung den Film "Gold" gesehen. Also kann ich nur empfehlen.
Wem dann Ähnlichkeiten auffallen......... . Sicher nur Zufall. Aber irgendwie auch Lustig.
Deine Reaktion zeigt einfach nur, dass Du zu wenig Geduld mitbringst.
Warten wir mal ab, was die bei dem Besuch in der DRC aushecken und wie die nächsten Ergebnisse aussehen.
hat mit AVZ nichts zu tun. Wurde schon lange vorher beschlossen. Und das da Lithium ist, weiß man auch schon lange. Die Frage ist, warum es bisher nicht abgebaut wurde.
Das gröste vorkommen der Welt usw. usw. blablabla. Schöne Altersvorsorge und immer
wieder neue Aktien kaufen bei sinkenden Kursen dann wird irgendwann alles gut. Hihihi.....
https://twitter.com/ml_superninja?lang=de
die letzten 8-9 beiträge
Nur noch Frust.
Aber Augen zu und durch.
Nicht mehr weit bis zum Totalverlust. Habe ich leider schon einige mitgemacht.
Nichts dazugelernt. Man fällt eben immer mal wieder auf das Geschwafel rein.
welch ein Drama
wenn man sich die Kurse von Mitte
April 2017 nimmt haben wir gut auch aktuell
eine Performance von 1000% hinter uns
das heißt wir haben hier eine verzehnfachung
dieses wertes. ......
Wenn ich das unter bricht zusammen
verstehen soll möchte ich das möglichst
jedes Jahr. ....
Nun mal im ernst Wehr hier zweifelt oder sich
nicht Bewußt ist das der Explorer Markt ein
absoluter Risiko Markt ist bei dem man schon
extreme Geduld braucht ist bei einem
Festgeld Konto besser aufgehoben
Mal ehrlich, merkt ihr eigentlich was ihr so schreibt? Habt ihr alle fundamentalen Daten vergessen? ( Alessio ist damit nicht gemeint)
Wir bewegen uns hier in einer Schwankungsspanne von ca. 15 %. Jetzt kriegt euch mal wieder ein und verliert das Ziel nicht aus den Augen.
Wenn irgendjemand (ML) postet, das es dicke Ostereier gibt, heißt das gar nichts. Jeder von uns hier weiß, dass vor Juli kein Jorc-Status definiert wird. Sollte es vorher ein Übernahmeangebot geben, was ich nicht glaube oder eine JV Vereinbarung, was ich eher glaube, dann wäre das zwar prima, ändert aber am Endziel wenig. Ich habe den Eindruck, Einige sind hier mit Haus und Hof investiert und morgen muss die Kohle da sein.
Ich bin nach wie vor der Meinung, wer Geduld hat wird hier reichlich belohnt. Die momentanen Kurse empfinde ich als eine gute Möglichkeit zu investieren. ( Mit Geld, welches man auf absehbare Zeit nicht benötigt!)
Combaste
Allen Pessimisten sei noch mal gesagt. Besinnt euch auf die Fundamentaldaten. Das wird schon.
mal sehen was an suppe angerührt wurde
https://stocknessmonster.com/announcements/avz.asx-6A877817/
dann könnten also auch die dicken Ostereier etwas verspätet aus dem Nest geholt werden! Bleibt spannend hier...