Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 49 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.160.895 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 398 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 286 > |
into AVZ, which implies remarkable synergies.
AVZ holds 60% stake
in the Manono project in the South of Congo (Kinshasa), whose verified lithium resources in the target area set to be prospected falls in the range of 400mn tonnes ~ 800mn tonnes with the lithium oxide grade at 1% ~1.5%. If this project effectively derives the lithium resources mentioned above, Huayou Cobalt can swiftly gain exposure to lithium resources, which will lay a solid foundation for implementing its mid/long term strategy.
Source: http://rdfile.gw.com.cn/DID/RSR/D1/F4/...E05576252ECB8F31D1846AD2.pdf
by CITIC Securities
via Michael Langford
Hoffnung.
@erdinger, ich glaube, du solltest eher mit einem höheren Einstiegspreis als derzeit rechnen.Die 0,06 sind Illusion. Wenn das erste Ergebnis eine Bestätigung des Erwarteten bringt, geht das Kursfeuerwerk los. Kein Interessent? Warte ab, wenn die ersten Ergebnisse da sind, dann geben sich die Interessenten zu erkennen.
sollte man eigentlich Gar nicht mehr antworten .
AVZ wartet nicht auf Chinesen die sind schon längst da.
Man braucht sich nur den Haupt- Shareholder von AVZ anzuschauen.
Oder glaubt jemand die Verkehrsanbindung zur Hauptstadt bauen die Chinesen
so einfach mal aus Langeweile.............
I just hope that if there is a gentleman’s agreement between AVZ/Huayou/CATL about a TO after further drilling that appropriate financial consideration is given to this delay and AVZ get appropriately compensated.
Post commencement of drilling and if big strike depths continue to come through, if a TO price is anything less than 70c then shareholders will have been short changed. PLS SP has gone from 0.8’s to 1.2’s in the last couple of weeks without any TO and they have their shares to hold onto.
The fact that once our shares are taken over, that’s it and we don’t get to enjoy the profits of this deposit for years to come means a hefty premium should be paid. I personally think it should be at least over $1/share after drilling confirmation.
Danke AVZ für ein geiles Jahr -
1250 % übers Jahr........... und noch ein Mega Spannendes 2018 vor uns.
Klaus hat sich auch noch mal vor Weihnachten gemeldet .
Aus dem HC
Santa Klaus has delivered!
Merry Xmas AVZers
BOOM is starting
Results ranged from a minimum of 1.43%Li2O to a maximum of 4.46%Li2O for the 12 samples collected from fresh pegmatite. No lithium minerals other than spodumene were observed.
Hello big boy!
Tradegate
190.000
0,154 €
0,157 €
35.000
1,95%
10:17:34
Stuttgart
50.000
0,144 €
0,159 €
50.000
10,42%
10:00:17
Also meine strategie heisst hold .....
Viel Glück allen .. AVZ tooo theee moooon
Arg. Hier war mal viel Geld zu verdienen.
Ist auch sehr ruhig geworden hier drin...
Was hier in D passiert, ist mir eigentlich egal, ich guck morgens vor 8 Uhr den Kurs in AUS an und weiß dass er in D wieder sinken wird...
Ich stress mich gar nicht mit dem D Kurs.
Wann ich aussteige, entscheidet der Kurs in AUS (vor 8 Uhr in D) ;)
Und fürs traden, was ich momentan nicht mache, ist doch D ganz gut geeignet... kaufst du abends und verkaufst am nächsten Morgen bei Eröffnung bei Anpassung an den AUS Kurs ;)
also fast pari .... wird sich einpendeln ... ist doch eh oft nicht ganz 1:1
abrauschen sieht auf jedenfall anders aus.
in oz war ganz gutes volumen die letzten tage ,
sieht meiner meinung nach , nach ausbruch aus .... charttechnisch und indikatoren (fundamental sowieso) sieht es gut aus. ( das risiko , dass die bohrergebnisse schlecht ausfallen gibt es natürlich, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, weshalb es so weit abweichen sollte ) ich vermute eher eine ressourcen anpassung nach oben.
.. hoffe es folgt eine publikation und wir gehen richtung ath und oder drüber !
ich träume jetzt von den 0,85 eur / aktie weiter ....
..ciao
Die Bohrungen sollen dieses Monat anlaufen zusätzliches Bohrgerät wurde
organisiert......Ergebnisse sollten Februar/März eintrudeln-
Im laufe von Q2 sollten wir wissen was in Big Boy steckt und wir vielleicht schon
eine Ahnung haben in etwa mit welchen Preisschild diese Ressource versehen
wird.
Wie gesagt ich bin Mega gespannt was uns in den Tiefen Erwartet ob wir
vielleicht an den 2 Milliarden Tonnen Kratzen werden .